Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. November 2007, 19:53

Dead like me Season 2

Hab mir mal vor Ewigkeiten "Dead like me" auf DVD in deutsch angeschaut. Jetzt gibts da ja auch eine 2te Staffel davon, allerdings nur in englisch.
Kennt jemand release oder engl. Untertitel zur 2ten Staffel die man übersetzten kann?
Am liebsten wäre es mir, wenn man die DVD-Untertitel übersetzen könnte,
dann hätte ich den ganzen kuddelmuddel mit dem SYNC nicht und könnte mir die Season 2 auch einfach kaufen, habe aber mit dem "rippen der Untertitel von der DVD"
keine Ahnung.

2

Montag, 5. November 2007, 20:18

Hier sind subs zu den season 2 dvd rips, viel spaß beim subben
»cloud6wei« hat folgende Datei angehängt:
  • DVDrip.rar (320,17 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. April 2010, 04:53)

3

Montag, 5. November 2007, 20:39

Ist das ein Angebot???

Subbst du Wirklich ?????????????
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

4

Montag, 5. November 2007, 21:01

also das wäre echt genial wenn die 2te staffel sich jemand drum kümmern würde und dazu ambesten noch ein ddl :)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Montag, 5. November 2007, 21:33

Muss ich mir dazu die Release besorgen oder kann ich DVD kaufen und dann irgendwie loslegen?

Sobald ich dann die DVD oder Release habe, werde ich mich auch dransetzen.

6

Montag, 5. November 2007, 21:49

Am einfachsten ist es sicherlich sich die Videofiles runterzuladen, da man dann den Sub einfache mit nem Player zusammen abspielen kann.

Wenn du die original DVDs holst, dann kannst du entwerder die Subs nebenher laufen lassen, oder du rippst die DVDs als avi und subst dann wie gehabt. Wäre dann aber deutlich umständlicher.

Dead like me ist doch im Netz zu finden. Warum also so umständlich?
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

7

Montag, 5. November 2007, 22:13

jo, aber 4dvds dauern ja ewig mit meinen 90k. Ich nutz weder Torrent noch Eselkram und an die DVDrips komme ich nur von ESP und FRA ran oder die ENG mit polnischen Untertiteln.

Naja ich fang mal an die DVDs zu laden, werde mir dennoch die DVD zulegen, bin ja kein Raubkopienfan ;)

8

Montag, 5. November 2007, 23:32

Wenn die Quelle die der Untertitel DVD-Rips waren, passen die Untertitel natürlich auch zu den ungerippten DVD's.
Wieso auch nicht?
Beim rippen wird schließlich nicht die Länge oder die Schnittfolge verändert. Das einzige was geschieht ist,
dass die Größe (und Qualität) der Videodatei verringert wird.
Subs für einen DVD-Rip sollten deshalb auch immer zu den jeweiligen DVD's passen. Egal ob die Folge letztlich 1500MB oder 150MB groß ist.
150MB verursachen höchstens Augengenkrebs oder Hornhautverkrümmung! ;)

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(