Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:05

Subs zu den Proms?

Hi ihr Super Suber und Doctor Who verrückten.
Ich weiss, dass ich hier mal subs für die Proms fand, aber ich such jetzt seit einer Stunde und finde nichts mehr.
Kann mir vielleicht jemand einen Stubbs in die richtige Richtung geben bitte?
Gruss makiao

edit: Na bravo in dem Moment hab ich die immerhin schonmal subs zu 2008 gefunden ;) Jemand eine Idee warum die doppelt angezeigt werden?
Status unXplained!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »makiao« (31. Januar 2012, 12:23)


2

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:58

Es gibt auch einen DE-Sub für die Proms 2010.
Nur wurde der bisher nicht verlinkt, weil er eigentlich noch ein wenig überarbeitet werden müsste (Dreizeiler etc.).

Da ich aber im Augenblick keine Zeit habe, verlinke ich den Sub einfach so wie er ist:

Doctor Who - Staffel 06 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 14] - [inkl. Minisodes "Night and The Doctor"] - [Komplett]

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:08

Juhui vielen vielen Dank, ich guck grad mal wieder den von 2008, lächle und mir steht das Wasser in den Augen, wie schön ;)
Über keine Fehler kann ich easy hinwegsehen, bin da gar nicht pingelig, Hauptsache ich weiss bei einigen Stellen was genau gemeint ist!
Hast du eine Idee warum teilweise die Sätze doppelt angezeigt werden in den sub zu 2008? Also fast jede Einblendung ist alles Doppelt?
Danke danke!
Status unXplained!

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:58

@Proms 2008:
Ich habe es gerade noch einmal überprüft, bei mir kommt es zu keinen doppelten Einblendungen.
Du hast doch den DE-Sub aus diesem Thread genommen, oder?

Die Items mögen nicht ideal getimt sein, aber sie überschneiden sich nicht, daran kann es also nicht liegen.
Hast du den Sub vielleicht aus irgendeinem Grund oder unbeabsichtigt, zwei mal zum Abspielen geladen?
Also nicht heruntergeladen, sondern, wird der Sub von zwei Programmen gleichzeitig verwendet?
Überprüfe das mal in deiner Symbolleiste, rechts unten.

Etwas anderes fällt mir leider z.Z. nicht ein.
Am Sub selber sollte es wie gesagt nicht liegen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:25

Ja ist genau diese srt. Passiert mit MPC-HC, mit dem normalen Windows mediaplayer und unglaublicherweise auch mit WD-Live HD Playern, einige Zeilen sind Doppelt andere dann wieder nicht, sehr verwirrend, das ist der einzige sub der mir Probleme macht. Komisch komisch. Ich werde auch noch weiter Rumprobieren ob ich einen Grund finde. Werds mal an anderen PCs auch nochmals testen.

edit: So war überall das selbe, habe aber nun an der srt rumgeDOCTORt, und nun läuft sie wie geschmiert.
Ich habe mit dem text modul von subrip die srt geöffnet, nutzte dann time correction mit "set minimal sub duration to 1 +repair overlapping" Dann speicherte ich das ergebniss, öffnete es mit notepad und da waren statt 233 auf einmal 466 Einträge ca. also alles Wiederholte sich. Der 267(erste) auch überlappend von minute 50 zu sekunde xx.
Echt komisch ;) Soll ich die neue srt irgendwo hin laden schicken? Ah ich seh hier kann man ja Dateien Anhängen ;)

Hoppla hatte direkt die Falsche srt Hochgeladen hihi

2 Versuch:
Doctor.Who.At.The.Proms.2008.DVDRip.srt
Status unXplained!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »makiao« (31. Januar 2012, 17:47)


6

Samstag, 4. Februar 2012, 16:20

Nur noch kurz: DAS SOLLTE WIRKLICH KEINE KRITIK SEIN!!
Ich hoffe das hat niemand falsch aufgenommen!
Ich bin Riesen Fan euer aller Arbeit hier!

Und warum es jetzt auf allen Geräten funktioniert und vorher nicht weiss ich auch nicht ;)
Status unXplained!