Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 07:23

dvd subs für season 1 bis ?? hier willkommen ?

ich bin grad dabei , nach und nach die deutschen dvd-subs der simpsons grob zu korrigieren (items für hörbehinderte entfernen und die i/L fehler grossmehrheitlich beheben) und an die englischen (23,976 fps) dvd-rips anzupassen . bis jetzt habe ich die seasons 1 bis 14 gefunden und 2 seasons fertig angepasst .


wären diese subs hier willkommen ? früher wurden ab und zu mal subs von dvds hier eingestellt , aber irgendwann dann nicht mehr . wollte nur mal wissen , wie die aktuelle lage ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 07:45

So etwas ist ein rechtliches Problem.
Mein letzter Kenntnisstand ist: Bitte keine deutschen Untertitel hier anbieten, die aus DVDs extrahiert wurden.
Da wird der Graubereich ein wenig zu dunkel.

Aber dazu sollen vielleicht besser die Roten Stellung nehmen,
die müssen die Suppe ja auch auslöffeln. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 08:15

So etwas ist ein rechtliches Problem.
Mein letzter Kenntnisstand ist: Bitte keine deutschen Untertitel hier anbieten, die aus DVDs extrahiert wurden.
Da wird der Graubereich ein wenig zu dunkel.


das ist der rechtliche aspekt .
aber es gibt noch einen anderen standpunkt , auf den man sich stellen könnte : realistisch gesehen richtet man mit selbstgeschriebenen subs zu aktuellen topserien einen ungleich grösseren schaden an . ich kann da nur mal für mich sprechen : ich kaufe so gut wie nie serien auf dvd , weil ich hier bessere subs für bessere videos (720p) bekomme und das auch noch gratis . und so geht es garantiert noch vielen anderen . subs für bis zu 25 jahre alte simpsons folgen hingegen dürften nur für absolute randgruppen interessant sein , da die folgen ja im free-tv tagtäglich rauf- und runtergespielt werden . reine (deutsche) untertitelseiten hatten meines wissens auch nie rechtliche probleme , denen geht höchstens mal das geld aus , da sich hierzulande nur wenig leute für untertitel interessieren , wenn es eine deutsche synchro gibt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

The Hellraiser

unregistriert

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:28

Corax hat schon alles zu dem Thema gesagt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.