Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:32

Game of Thrones - RTL2 sichert sich Free TV Rechte

Zitat



Surprise, surprise! RTL2 landet den nächsten Coup und holt das Fantasy Drama Game of Thrones, basierend auf den Romanen von George R.R. Martin ins deutsche Free TV. Erst neulich machte die News die Runde, daß sich der Münchner Sender die Free TV Rechte an AMC’s Zombie Serie The Walking Dead gesichert hat.

DWDL brachte die von RTL2 bestätigte News heute. Aktuell ist allerdings noch unklar, wann RTL2 die Show ausstrahlen wird. Wirkliche Details gibt’s also noch keine


via
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebba« (20. Januar 2012, 12:45)


2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:43

Schnippeldischnipp, da bleibt nicht mehr viel übrig von der Serie. Da wird dann viel Platz gemacht für viele Werbungen, auch mitten in einer Folge mit Einblendungen.
Gut das ich nicht auf Free-TV angewiesen bin.

3

Samstag, 21. Januar 2012, 17:14

:auslach:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Taritara

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

Beruf: Yo 2 sogar

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:35

Schade das sich gerade ShiTL II eine der geilsten Serien (für mich)2011 unter ihre gierigen Krallen gerissen hat. Das arme Free TV Publikum :cry:Was sdshadow schon geschrieben hat. Das Ding wird zerstört und übrig bleibt ein Haufen .....organischer Rest Abfall :motz: Wie es sei, ich bin ebenfalls nicht auf diese beschnittene Version angewiesen. :bier:
Taritara´s Channel :
Supernatural S07 - Once Upon A Time S01 - Grimm S01 - The Secret Circle S01 - Alcatraz S01 - Last Men Standing S01 - Epitafios S01 -
ReGenisis S01 - Game of Thrones Dauerschleife

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:34

Hier der Sendeplan für RTL II

Zitat

Ausstrahlung der 1. Staffel von Game of Thrones bei RTL II:
  • Freitag, 23. März 2012, 20:15 Uhr:
  • „Der Winter naht“
  • „Der Königsweg“
  • „Lord Schnee“Samstag, 24. März 2012, 20:15 Uhr:
  • „Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes,Game of Thrones“
  • „Der Wolf und der Löwe“
  • „Eine goldene Krone“
  • „Gewinn oder stirb!“Sonntag, 25. März 2012, 20:15 Uhr:
  • „Das spitze Ende“
  • Baelor
  • „Feuer und Blut“
Quelle: Serienjunkies.de

:selbstmord:

6

Mittwoch, 21. März 2012, 20:31

Die Deutsche Synch muss ich sagen ist erstklassig aber habe mir die Folgen auch im Internet angeguckt, will mir garnicht vorstellen wie RTL 2 die Serie zerstückelt und ihr die Seele nimmt:(

7

Donnerstag, 22. März 2012, 01:06

dann doch lieber auf Sky Atlantic HD ^^

8

Samstag, 24. März 2012, 22:32

Ich frage mich wirklich, warum die RTL Gruppe diese und andere Serienperlen aufkauft, nur um sie dann zu einer absolut beschissen Sendezeit und dann auch noch gleich innerhalb von drei Tagen komplett zu verbraten. Die Zuschauerquote wird sicherlich mehr als mau werden. Ist das so eine Art Kräftemessen, nach dem Motto "Ätsch wir haben die Serie und nicht ihr, ob wir damit Zuschauer an Land ziehen können, das ist uns vollkommen egal."

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Samstag, 24. März 2012, 22:37

Die Zuschauerquote war für RTL2 Verhältnisse sehr stark, trotz der vielen Schnitte. Aber welchen durchschnittlichen RTL2 Gucker juckt das schon. :whistling:
Diese "Event-"Verwurstung ist sicherlich eine einzige Werbeshow für die kommenden DVDs & Blu-rays. Nächste Woche erscheinen sie ja bereits.

10

Samstag, 24. März 2012, 22:42

Ich frage mich wirklich, warum die RTL Gruppe diese und andere Serienperlen aufkauft, nur um sie dann zu einer absolut beschissen Sendezeit und dann auch noch gleich innerhalb von drei Tagen komplett zu verbraten. Die Zuschauerquote wird sicherlich mehr als mau werden. Ist das so eine Art Kräftemessen, nach dem Motto "Ätsch wir haben die Serie und nicht ihr, ob wir damit Zuschauer an Land ziehen können, das ist uns vollkommen egal."
Sorry, aber das ist keine RTL exklusive Senderpolitik.
So wird z.B. Spooks wird vom ZDF verschämt um 22+x (wenn überhaupt) gezeigt.
Eigentlich sogar eher verschämt auf zdf-neo.
Warum sollten die Privaten da besser sein?

Gerät eine Serie intellektueller als "Bauer sucht Frau" zu sein, hat sie es in Deutschland einfach schwer,
was die Downloadzahlen bei SC übrigens im Wesentlichen bestätigen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Samstag, 24. März 2012, 22:52

Die Zuschauerquote war für RTL2 Verhältnisse sehr stark, trotz der vielen Schnitte. Aber welchen durchschnittlichen RTL2 Gucker juckt das schon. :whistling:
Diese "Event-"Verwurstung ist sicherlich eine einzige Werbeshow für die kommenden DVDs & Blu-rays. Nächste Woche erscheinen sie ja bereits.


Naja eins muss ich zugeben. RTL2 hats auch sehr gut beworben in den letzten Wochen und ging gut auf das Thema ein.
ich hatte ehrlich erwartet das es ständige HDR vergleiche gibt

Aber die Ausstrahlung erinnert mich etwas an 24 S4 XD 6 epis innerhalb 27 Stunden.

Ach das waren noch zeiten

12

Mittwoch, 28. März 2012, 10:35

Man wollte wohl erst gar nicht das Risiko eingehen, immer nur eine Folge pro Woche zu zeigen und jede Woche immer ein paar Zuschauer zu verlieren. ^^
Waren die Folgen jetzt eigentlich geschnitten oder Uncut?

13

Mittwoch, 28. März 2012, 13:03

20.15 uhr version geschnitten. 0uhr version uncut soweit ich mitbekommen hab.

mich haben die schnitte in der 20.15 uhr version nicht gestört. war mir eh zu viel blut im original ^^

14

Mittwoch, 28. März 2012, 17:12

finds nur lustig das es selbst bei den folgen um 20:15 zwar schnitte gab bezüglich blut und gewalt aber die ganzen nackten kein problem waren

15

Mittwoch, 28. März 2012, 18:41

Spätestens da sollte man aufhören, sich darüber Gedanken zu machen.
Die wissen teilweise selbst nicht, was sie da zensieren, weil die einfach nur versteift gegen Gewalt gehen. Auch alles, was nach Gewalt aussieht oder sie verherrlichen könnte.
Das ist absolut lachhaft und macht Filme und Serien kaputt.

Naja, für die Leute, die es sich bald auf SkyAtlantic HD anschauen dürfen, kommt eine der besten Buch-zur-Serie Umsetzungen der letzten 2 Jahre. :)

16

Donnerstag, 29. März 2012, 15:25

Spätestens da sollte man aufhören, sich darüber Gedanken zu machen.
Die wissen teilweise selbst nicht, was sie da zensieren, weil die einfach nur versteift gegen Gewalt gehen.


Ganz einfache Geschichte: USA=nackte Haut=Zensur
Deutschland=Gewalt u.ä.=Zensur

Wenigstens hat die Quote gestimmt, hätte ich so nicht erwartet.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

17

Donnerstag, 29. März 2012, 17:00

naja ist halt ne gute möglichkeit es freunden/verwandten zu zeigen die keine so guten englischkentnisse haben oder für untertitel einfach zu langsam lesen :D

konnte die serie so meiner mutter (49) zeigen (nachdem ich ihr bereits white collar und justified näher gebracht habe) und am ende hat sie sich nur geärgert das sie nen jahr auf season 2 warten darf, vor allem da ich ja bereits in paar tagen in den genuss kommen werde hrhr