Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:57

Suche eine neue spannende Serie

Wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich eine neue Serie, die so richtig süchtig macht und man die nächste Folge kaum erwarten kann.

Meine bisherigen Serien:

Lost (10/10)
Entourage (9/10)
Burn Notice (6,5/10)
Supernatural (4/10)
The Walking Dead (7/10)
The Big Bang Theory (9/10)
Two And A Half Men (8/10)
Breaking Bad (10/10)
Californication (9/10)
Eureka (3/10)
Spartacus (7/10)
Warehouse 13 (6/10)
24 (-/10, war nicht mein Fall, kaum Folgen geschaut)
Day Break (5/10)
Falsh Forward (5/10)
Heroes (5/10)
Jericho (7,5/10)
Nip/Tuck (7/10)
OZ (6/10)
Persons Unknown (6/10)
Prison Break (10/10)
Scrubs (10/10)
The Sopranos (-/10, war nicht mein Fall, kaum Folgen geschaut)
Band of Brothers (7/10)
Jekyll (4/10)
Taken (2/10)
The Kill Point (8/10)
The las Room (6/10)
The Prisoner (5/10)

Mehr fallen mir im moment nicht ein. Es sollte aber eine fortlaufende Story sein.

Schonmal vielen vielen Dank für die Vorschläge, ich kann langsam keine Trailer auf gut Glück mehr sehen :-D

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:59

Dann kann ich dir nur Homeland empfehlen..

Super Schauspieler, geiler Spannungsbogen und tolle Story!

3

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:07

the shield.
justified. wird mitte erster staffel klasse. zweite staffel überragend.
lights out.

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:24

Sons of Anarchy hast du bestimmt nur vergessen aufzulisten, oder? Wenn nicht, unbedingt schauen. Wirst du verschlingen, wenn ich mir deine Bewertungen so anschaue ^^
Dexter fehlt auch, auch wenn die aktuelle Staffel nicht so toll war.

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:23

Uiuiui

Vielen Dank für die ersten Empfehlungen!
Sons of Anarchy habe ich nicht vergessen aufzulisten, werde ich also testen, sieht schonmal sehr gut aus!

Ebenso werde ich Justified und Homeland probieren.

Dexter hatte ich mal versucht, hat mich leider nicht gepackt! Hab aber auch nur den Piloten geschaut, vielleicht versuch ich es die Wochen ein zweites mal.

The Shield gefällt mir der Plot nicht.
Lights out = Boxen, damit kann ich leider absolut nichts anfangen. Auch wenn es wohl nicht direkt um das aktive Boxen geht.

Ich hoffe es kommen noch ein paar Perlen :-D

6

Montag, 9. Januar 2012, 00:37

Uiuiui

Vielen Dank für die ersten Empfehlungen!
Sons of Anarchy habe ich nicht vergessen aufzulisten, werde ich also testen, sieht schonmal sehr gut aus!

Ebenso werde ich Justified und Homeland probieren.

Dexter hatte ich mal versucht, hat mich leider nicht gepackt! Hab aber auch nur den Piloten geschaut, vielleicht versuch ich es die Wochen ein zweites mal.

The Shield gefällt mir der Plot nicht.
Lights out = Boxen, damit kann ich leider absolut nichts anfangen. Auch wenn es wohl nicht direkt um das aktive Boxen geht.

Ich hoffe es kommen noch ein paar Perlen :-D


Zu Deinen beiden letztgenannen Serien: Lights out ist kein "Rocky" im Serienformat. Es lohnt sich und Boxen ist sicherlich nicht die Hauptthematik.

Bei "The Shield" würde mich interessieren, was genau Dich am Plot stört. (Sollte es um die kriminellen Machenschaften gehen, so solltest Du auch von "Sons of Anarchy" und Co. Abstand nehmen, dort ist genau das nämlich Hauptthema, wohingegen es bei "The Shield" sehr viel differenzierter voran geht.)

Und Deine im ersten Beitrag als erste genannte Serie, da wirst Du die Punktevergabe vermutlich vertauscht haben. :horatio:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Montag, 9. Januar 2012, 09:37

Hoi, wenn dir The Sopranos und The Shield nicht zusagt, aber du Lost und PB 10/10 Punkten gibst, dann bist du eher der seichte-Unterhalung-Mainstream-Typ, was ja auch nichts schlechtes ist, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich würde dir empfehlen in den Quicklinks die Serien nach Sender zu sortieren und dort dann die ABC, CBS, FOX und NBC Serien durchzusehen, aber meide halt Showtime, HBO und FX :D

gruz



Spende


8

Montag, 9. Januar 2012, 10:23

Wie es aussieht, muss ich mich hier wohl verteidigen :-D

Lost:

Die Serie war einfach unfassbar Spannend! Leider waren viele Schauspieler fürn Ars*h, allen voran Evangeline Lilly, Matthew Fox und Josh Holloway. Aber es waren auch durchaus richtig gute Schauspieler anwesend. Insgesamt war aber die Story extrem süchtig machend und hat deswegen ein 10/10 von mir bekommen, ich konnte die nächste Folge nicht erwarten!

The Shield:

Ich steh nicht auf diese Amerikanisch-Patriotische-Böser-Bullen-Schei**e. Als ich den Plot gelesen habe, wusste ich schon was mich erwarten wird: Mexikaner, Schwarze und Asiaten (einfach alle nicht Amerikaner) sind Drogendealer, Mörder und Böse Menschen (was dann im Trailer bestätigt wurde). Dann kommt das amerikanisch Superteam und räumt auf. Damit die Serie ein wenig interessanter wird, passiert das Säubern der Straßen mit nicht immer legalen Mitteln, um dem ganzen noch mehr "knallhart" einzuhauchen. Ne, sorry...

The Sopranos:

Die habe ich mir wohl selbst versaut! Ich habe die erste Staffel stückchenweise angeschaut und es dann sein lassen. Aber ich muss ehrlich sagen, gepackt hat es mich nicht. Ich fand es gut, aber ich musste nicht DIREKT die nächste Folge anschauen.

Speziell zu marlboro:

Entgegen deiner Zigarettenmarke, sehe ich mich nicht unbedingt als Mainstream. Ich habe zwar einige titel in der Liste, schaut man sich die Liste aber aufmerksam an, sieht man genauso viele Titel, die ganz und gar nicht Mainstream sind. Aber im endeffekt ist es mir egal ob die Serie total Mainstream oder supercoolheavy underground ist! Sie muss mich packen und spannend sein!

Chuck:

Was haltet ihr von Chuck? Ist die Serie zu albern oder genau richtig? Sieht nicht unbedingt so schlecht aus. ;-)

9

Montag, 9. Januar 2012, 10:53



Speziell zu marlboro:

Entgegen deiner Zigarettenmarke, sehe ich mich nicht unbedingt als Mainstream. Ich habe zwar einige titel in der Liste, schaut man sich die Liste aber aufmerksam an, sieht man genauso viele Titel, die ganz und gar nicht Mainstream sind. Aber im endeffekt ist es mir egal ob die Serie total Mainstream oder supercoolheavy underground ist! Sie muss mich packen und spannend sein!

Chuck:

Was haltet ihr von Chuck? Ist die Serie zu albern oder genau richtig? Sieht nicht unbedingt so schlecht aus. ;-)


Ja, vielleicht haben mich deine Top-Bewertungen für Lost und PB zu Vorurteilen verleiten lassen. Die Serien sind halt Mainstream Deluxe,
da macht man sich halt sehr schnell ein Bild von jemandem. Die ersten Staffeln der beiden Serien waren ja auch echt gut,
aber der Rest war Zuschauerverarsche, aber das ist natürlich nur meine subjektive Ansicht :D

Zu The Shield: Da hast aber nun du dich zu einem Vorurteil verleiten lassen. Die Serie ist durchgehend bis zur letzten Staffel sauspannend, was man von vielen Serien nicht behaupten kann. Und Patriotismus spielt hier keine Rolle, zumindest nicht in herkömmlicher Form. Anfangs geht es eher darum mit unkonventionellen Methoden
die Verbrechensrate zu senken, aber im weiteren Verlauf müssen diese Methoden dann vertuscht werden, wobei sie nicht vor Mord, Korruption, Erpressung etc. zurückschrecken. Das entwickelt sich zu einem Teufelskreis, aus dem man halt nicht mehr so leicht rauskommt. Die Serie ist wirklich eine sehr spannende Serie.
Wie haben wir immer gesagt? Wenn man The Shield nicht gesehen hat, hat man Fernsehgeschichte verpasst :D

Zu Chuck:
Ja, ist halt auch eher was Seichtes und die ersten 2 Staffeln waren auch sehr unterhaltsam, aber mittlerweile ist das wie bei PB und Lost :D

gruz



Spende


10

Montag, 9. Januar 2012, 11:02

IMO nicht genannt, oder ich habe es überlesen, wurde bisher:

Sleeper Cell (sorry, Showtime :P)
ReGenesis

Und wenn es deutsche Synchro sein darf:
KDD
Im Angesicht des Verbrechens
Kommissarin Lund – Das Verbrechen (natürlich nicht die 08/15 US-Billigkopie)

etlv:
Las Vegas
Sherlock
Mad Dogs
Spooks

edit:
Ganz vergessen:
Strike Back

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Montag, 9. Januar 2012, 11:32

Wenn ich so deine Serien inkl. der Bewertungen durchschaue, solltest du dir mal "Person of Interest" zu Gemüte führen.
Korrekturen:

12

Montag, 9. Januar 2012, 19:10


Ja, vielleicht haben mich deine Top-Bewertungen für Lost und PB zu Vorurteilen verleiten lassen. Die Serien sind halt Mainstream Deluxe,
da macht man sich halt sehr schnell ein Bild von jemandem. Die ersten Staffeln der beiden Serien waren ja auch echt gut,
aber der Rest war Zuschauerverarsche, aber das ist natürlich nur meine subjektive Ansicht :D

Zu The Shield: Da hast aber nun du dich zu einem Vorurteil verleiten lassen. Die Serie ist durchgehend bis zur letzten Staffel sauspannend, was man von vielen Serien nicht behaupten kann. Und Patriotismus spielt hier keine Rolle, zumindest nicht in herkömmlicher Form. Anfangs geht es eher darum mit unkonventionellen Methoden
die Verbrechensrate zu senken, aber im weiteren Verlauf müssen diese Methoden dann vertuscht werden, wobei sie nicht vor Mord, Korruption, Erpressung etc. zurückschrecken. Das entwickelt sich zu einem Teufelskreis, aus dem man halt nicht mehr so leicht rauskommt. Die Serie ist wirklich eine sehr spannende Serie.
Wie haben wir immer gesagt? Wenn man The Shield nicht gesehen hat, hat man Fernsehgeschichte verpasst :D

Zu Lost: Das ist schon richtig, das es gegen Ende dann doch etwas zu extrem und ausgelutscht wurde. Die Serie hätte maximal 3-4 Staffeln benötigt. Bei PB ist es noch viel extremer. Die erste Staffel war der absolute Suchthammer. Die zweite Staffel war nur noch Okay. Die dritte war dann wieder etwas besser und von der vierten brauchen wir nicht weiter sprechen - was eine Zumutung! Insgesamt habe ich aber beide Serien als sehr gut im Kopf, wobei ich wohl die Bewertungen überdenken muss, bewertet man ja die komplette Serie und nicht nur Staffeln davon.

Zu The Shield: Du hast mich überredet. So wie du die Serie beschreibst, bekomme ich dann doch lust darauf!

Person of Interest: Hatte ich vergessen mit in die Liste aufzunehmen! ;-)

Zum Rest: - Sleeper Cell sieht sehenswert aus (Mainstream? :-P)
- ReGenesis ist ein interessantes Thema, komisch, dass ich das noch nicht gefunden hatte!
- Strike Back könnte auch ein Versuch wert sein!

Nochmals Vielen Dank für die vielen Antworten!

13

Montag, 9. Januar 2012, 19:57

Zu The Shield: Du hast mich überredet. So wie du die Serie beschreibst, bekomme ich dann doch lust darauf!


eine der weisesten Serienentscheidungen, die du je getroffen hast. Am Besten sofort den Piloten anschauen.

Strike Back ist auch schicke Action. Viele Außenszenen, verschiedene Drehorte in der Welt.

14

Montag, 9. Januar 2012, 22:09


Zum Rest: - Sleeper Cell sieht sehenswert aus (Mainstream? :-P)
- ReGenesis ist ein interessantes Thema, komisch, dass ich das noch nicht gefunden hatte!
- Strike Back könnte auch ein Versuch wert sein!

Nochmals Vielen Dank für die vielen Antworten!


SleeperCell ist definitiv kein Mainstream, auch verschwimmt hier in gewisser Weise die "Täter-Opfer" Sicht.

ReGenesis lohnt sich auf jeden Fall, ganz spannende Kiste.

"Strike Back" ist superspannend, auch schon S02, die noch alleine von der BBC produziert wurde.


Das Klischee "The Shield" betreffend wurde von malle schon prima entwertet. Hier mal 2 Statistiken, die Deine zu Anfang getroffen Vorurteile sicher auch entkräften werden: (jaja, man sollte nur der Statistik glauben, die man selbst gefälscht, ähm erstellt hat. :D )http://www.sehenswuerdigkeiten-los-angel…minalitaet.html, http://de.wikipedia.org/wiki/Los_Angeles#Kriminalit.C3.A4t.
Schau rein und bilde Dir dein Urteil neu.

Noch ein oder zwei Serien, die Dir gefallen könnten:


Underbelly

The Fixer

KDD

Im Angesicht des Verbrechens.

Die beiden letzgenannten hatte Corax vermutlich auch schon genannt.

Ach ja, ich kann es mir nicht verkneifen: Lost war zu Beginn wirklichnicht ganz schlecht, baute aber schon ab Mitte Staffel 2 total ab und wurde einfach immer schlechter und dämlicher.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:29

Versuchs mal mit:
Drama:
1. Revenge
2. Friday night lights
3. Game of thrones
4. The walking dead
5. Homeland und Sons of annarchy wurden schon genannt, unbedingt ansehen
Comedy:
2 broke girls
Last man standing
Rules of engagement

16

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:37

und wenn du grad bei the shield bist :D
http://www.tnt.tv/video/?oid=178522

southland :D

17

Samstag, 14. Januar 2012, 22:07

Also The Shield habe ich auch lange geschoben, aber hat sich dann definitiv gelohnt, Story sauspannend super Charaktere durchgängige Story bis Staffel 7 usw...

Was mir hier aber fehlt, da du eh viele Serien schaust:

THE WIRE

Aus meiner Sicht die Beste Serie die ich bisher gesehen habe und ich hab fast alle in diesem Thread gesehen. Die Serie macht es einem am Anfang nicht leicht, aber spätestens nach 4-5 Folgen ist der Zug abgefahren.
Bei der Serie stimmt einfach alles, genau die richtige Länge (siehe Dexter was leider immer schwächer wird), super Regiearbeit, Charakter vom Feinsten, genau die richtige Prise Humor, Spannung ohne Ende, die Story fängt in Folge 1 Staffel 1 an und hört mit der letzten Folge der letzten Staffel auf.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me…tv-1510388.html
All-Time Best of:

 Spoiler


18

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:18

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Aber Prison Brak eine 10 und Oz eine 6 ? ^^

19

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:26

Lost zehn von zehn? *räusper* :rolleyes:

Dann wirst Du Dir wohl auch Alcatraz anschauen. ;) Von J.J. Abrams und 'Hurley' ist auch wieder mit dabei.

http://www.serienjunkies.de/news/alcatra…-fox-37189.html
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

20

Freitag, 20. Januar 2012, 19:11

Suche neue Serie ... [Die 2te]

Edit : Sry...
Serienjunkie²

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coLLin« (20. Januar 2012, 19:17)