Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. November 2011, 16:55

Cool, hier gibt es jetzt auch eine Trollwiese. :popcorn:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

22

Dienstag, 29. November 2011, 18:27

deshalb

hört jetzt auf mit der diskussion....................ist das ein befehl????????man wird sich doch noch mit meinungen austauschen dürfen,schließlich leben wir in einer demokratie oder seid ihr die diktatoren die bestimmen worüber man reden darf und worüber nicht???Ihe seid kein götter hier nun bleibt mal etwas auf dem teppich,schließlich lebt das hier auch von den diskussionen.meine güte............................................schnarchforen gibt es schon zu genüge ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²²

23

Dienstag, 29. November 2011, 18:38

eigentlich braucht ihr die Serie garnicht mehr subben... wenn es so weiter geht kann man es eh vergesse,!

Was hat das denn mit einer Diskussion zu tun?
Da wird doch nur rumgenörgelt.

und wie glumpf schon schrieb:

Zitat

Es zwingt euch keiner auf die deutschen Untertitel zu warten, ihr könnt gern die deutsche Synchronisation oder die VOs benutzen. Die Subber haben sich dafür entschieden weiterzusubben. Es gibt auch einige andere User, die, vielleicht nicht gern ;), aber doch bereitwillig und geduldig auf die Subs warten, weil ihnen die englische Fassung + Sub lieber sind als die Synchronisation.


Welche andere Möglichkeit oder Situation lässt sich denn noch mit einer Diskussion erreichen?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. November 2011, 18:40

1. War das eine Bitte, kein Befehl.
2. Diskutieren und Meinungen austauschen ist etwas anderes als an den Nerven anderer zu sägen und in den Threads zu spammen.
3. Ja, wir leben in einer Demokratie. Und ja, in einer Demokratie hat man ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Aber das ist ein Recht. D.h. nicht, dass man die Pflicht hat, seine Meinung ständig und überall kundzutun und das möglichst in dreifacher Ausfertigung. ;)
4. Beschränke mal deinen Einsatz von Satzzeichen bitte auf ein anständiges Maß (dies ist eine Aufforderung, aber immer noch kein Befehl).

25

Dienstag, 29. November 2011, 20:36

RE: deshalb

... schließlich leben wir in einer demokratie oder seid ihr die diktatoren die bestimmen worüber man reden darf und worüber nicht??? ...

so ein forum ist keine demokratie , nur dass du's weisst . du verwechselst das mit dem richtigen leben , dort herrscht ein gewisses mass an verfassungsmässig garantierter meinungsfreiheit . hier hingegen sagt immer noch der administrator (und seine crew) wo's langeht . also mach mal halblang , OK ? (ja , das ist eine bitte)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

26

Dienstag, 29. November 2011, 23:13

jawohl ,mein general dr. olds

ihr sagt wo es langeht ,ihr seid die größten...................................ich habe manchmal das gefühl das leute sowas brauchen in ihrer freizeit sich irgendwie und irgendwo was aufzubauen wo sie denken was zu sagen zu haben,im netzt klappt das wunderbar,da scheint es im täglichem realem leben mit chef spielen ein defizit zu geben ,na tob dich hier richtig aus ²³knee² es gibt hier teilweise eine arroganz da fehlen mir die worte.mit kritik oder dem sogenannten nörgeln kann man auch konstruktiv umgehen ohne den general raushängen zu lassen und da ist deine fomulierung mit ,ihr sagt wo es langgeht mehr als unglücklich gewählt.ich bitte schon jetzt um gnade ³²Mercy-- für meine boshaften kritischen sätze.und damit beende ich offiziell meine kommentare hierund ihr könnt hier in ruhe chef spielen.mittlerweile ist mein englisch so weit fortgeschritten das ich auf eure gnade und den fingerzeig wo es langeht nicht angewiesen bin. :hippie2: und bye.

27

Dienstag, 29. November 2011, 23:28

RE: jawohl ,mein general dr. olds

... ich habe manchmal das gefühl das leute sowas brauchen in ihrer freizeit sich irgendwie und irgendwo was aufzubauen wo sie denken was zu sagen zu haben, ...

das gefühl habe ich auch ganz stark .



... und damit beende ich offiziell meine kommentare hier ...

:danke: und :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

28

Mittwoch, 30. November 2011, 01:17

Zitat

und damit beende ich offiziell meine kommentare hier
Leider schon zu oft gehört, ums wirklich zu glauben

Zitat

mit kritik oder dem sogenannten nörgeln kann man auch konstruktiv umgehen
Haben die Subber schon getan, sie haben Gründe genannt, warum die Subs verspätet kommen. Aber selbst wenn, WIE soll man auf :

Zitat


Zitat von »Datarippa«
eigentlich braucht ihr die Serie garnicht mehr subben... wenn es so weiter geht kann man es eh vergesse,!
konstruktiv umgehen ? ³:~²Alles_dicht_;

Zitat

mittlerweile ist mein englisch so weit fortgeschritten das ich auf eure gnade und den fingerzeig wo es langeht nicht angewiesen bin
Ich dachte du guckst dir die deutschen Folgen an ? Aber schön dass du durch Serienjunkies innerhalb von 8 Wochen fortgeschrittenes Englisch gelernt hast :)


Ansonsten kann ich mich nur dr. olds anschließen :wink:

29

Mittwoch, 30. November 2011, 08:02

8

wochen fortgeschrittenes englisch.................natürlich nicht in 8 wochen,na leg dir mal die sachen so hin wie du es brauchts kamui,unglaublich und schön das dr.olds mein gefühl teilt und diesen makel endlich bei sich selbst endeckt hat.

Zitat

das gefühl habe ich auch ganz stark .

sorry,aber solche kommentare kann man immer schwer stehen lassen so nun könnt ihr euch weiter beweihräuchern.
schon wieder hab ich mir meine vorgabe nichts mehr zu schreiben kaputt gemacht das fällt schwer ?( wenn man solch ein quatsch ließt.
den makel kreide ich mir an so was nicht ignorieren zu können.aber ich bin am üben.

30

Mittwoch, 30. November 2011, 09:23

aber ich bin am üben.

Dann übe bitte feste.
Und nicht nur das.
Sondern vielleicht auch, Dir durch Zurückhaltung ein wenig Würde zu bewahren.
Kriegst kaum einen orthographisch korrekten Satz zu Papier und plusterst Dich hier auf wie King Louie, nur um Anderen ungefragt und völlig ohne Ahnung ihr Hobby madig zu quatschen.
Such Dir doch selbst eins.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

31

Mittwoch, 30. November 2011, 21:44

wer

hat Dich denn jetzt gefragt..................halt dich mal an deine eigenen Worte fest und übe Du dich mal in Zurückhaltung.Deine Würde hast Du gerade ins Klo gespült in dem Du Dich aufführst wie King Louie und Dich ungefragt gerade so aufspielst. Habe ich Dich persönlich angeschrieben in irgeneiner Form? Orthographisch,da ist Dir ja ein Geniestreich gelungen das du dieses Wort ohne Fehler zu Papier bringst, ein Hoch auf den Duden.Unfassbar!! Ohne Ahnung.......na haupsache Du hast sie genug gepachtet,die Ahnung.Dein Bildungsgrad möchte ich lieber nicht wissen wenn Du schon andere beurteilst ob sie Ahnung haben oder nicht Du großer Meister.So siehst Du Dich bestimmt am liebsten,ich der große Subber auf dem Thron. ³²³Willow²³ Und vor dir die Ahnungslosen die es dann noch wagen zu kritisieren. Und bevor jetzt wieder kommt Kritik ja aber was Du machst.....................blablabla. Genau nur das war der Ursprung Kritik ,keine persönlich werdende Angriffe so wie Du es hier tust.Gute Nacht.

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. November 2011, 22:05

...njom njom...das ist ja fast spannender und vor allem witziger, als Serien gucken!

:popcorn: :cookie: :bier:

Der Berliner geht anscheinend ein vor Langeweile. Und die Worte gehen Ihm einfach nicht aus.
Ich habe aus Spaß an der Freud´ den letzten "Erguss" vom "Mahrzahner", so wie er jezt ab sofort heisst, benotet:
Er macht 21 Rechtschreib- und Satzzeichenfehler in 9 Zeilen. Zwei Sätze ergaben noch nicht mal einen Sinn.
Setzen, 6! Ich tippe mal auf diese Rütli-Schule...ach nein, die ist ja in Neukölln.
Sie sind trotzdem sehr bedauernswert, diese armen Menschen. :cry:
:hit:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. November 2011, 22:12

:popcorn: 8o

Ich sage voraus, dass er morgen wieder was schreiben wird. Oder heute noch.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

34

Mittwoch, 30. November 2011, 22:28

ach du liebe güte ²~²~³~²~³
wasn hier los??
und alles nur weil n vo nicht da ist um nen sub zu starten?

voll krass ey ^^

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. November 2011, 22:30

Hallo Reifen, was ist das eigentlich für ein niedliches Vieh in Deinem Avatar?
Das ist ja herzallerliebst! ^^
Gruß,
shubi

36

Mittwoch, 30. November 2011, 22:46

subcentral hat wirklich mit abstand die lustigsten trolle weit und breit :lachen:

und die hartnäckigsten ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

37

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 00:08

und die hartnäckigsten ...
Du meist wohl die "haarnäckigsten"?
Naaah, okay, der Kalauer war fast ebenso schlecht, wie gewisse User eigentlich bemitleidenswert ...
zumindest für die Empathiebefähigten unter uns, zu denen ich, was solche Spezies angeht, leider nicht zähle. :peitsche:
Insofern rate ich, wie bei diversen anderen Forentrollen hier: ³~²Gaul²-²~²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

38

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 01:26

Corax, was hältst du eigentlich von der Serie? Lohnt die sich?
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

39

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 01:38

Insofern rate ich, wie bei diversen anderen Forentrollen hier: ³~²Gaul²-²~²

jetzt sei mal nicht so streng - es gibt welche (illegal subber) , die vermisse ich echt :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

40

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:52

shubidubi

wenn für Dich irgendwas keinen Sinn ergibt heißt das noch lange nichts.Da mußt Du mal in dich gehen und überlegen wo Du die wichtigsten Jahre deines Lebens verbracht hast.Bestimmt nicht in einer Schule. Man was habt ihr alle für einen riesen Knall. Wie ihr euch alle gegenseitig auf die Schulter klopft.................ihr müßt fester klopfen dann könnt ihr euch offiziell bekloppte nennen und das stärkt auch noch das Gemeinschaftsgefühl untereinander.Und Shubidubi der Möchtegernoberlehrer hier, darf wieder die Rechtschreibfehler raus suchen,dafür scheints ja noch zu reichen.