Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2011, 04:34

Dr. Who: Neuer Kinofilm?

gibt es einen kinofilm? wird dieser (im gegensatz zu den cushing-filmen) ins who-universum passen? sieht ja nicht so aus :huh:

Zitat

Yates made clear that his movie adaptation would not follow on from the current TV series, but would take a completely fresh approach to the material.

http://www.variety.com/article/VR1118046098
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (16. November 2011, 04:48)


2

Mittwoch, 16. November 2011, 14:23

Jedes Jahr wieder ein Who-Movie Gerücht :)

Die Idee, dass ein Doctor Who Film kommt, der nicht zum Serien Canon gehört, kommt in wirklich schon regelmäßigen Abständen.
Sei ein Film über den TimeWar (okay, das wär Canon) oder was ich zuletzt gelesen hatte, das Johnny Depp den Doctor geben sollte.

Einem eigenständigen Who-Film-Franchise gegenüber, wäre ich nicht abgeneigt, wenn denn auch wirklich die Geschichte dem Original entspricht, wenigstens in den Grundzügen (Gallifrey, Daleks, Blue Box, Regeneration etc.)
Ich könnte mir den ersten Film der Reihe so vorstellen, dass der (1.) Doctor die Tardis stielt und mit ihr im London der 60´s landet, damit die TARDIS zur TARDIS wird ;)
Susan sollte man rauslassen, jedenfalls als Enkelin, Companions sind natürlich ein muss.
Dann ein Abenteuer das auf mehrere Planeten führt, bis am Ende Daleks, oder besser noch Cybermen, hinter allem stecken, der Doctor kanns vereiteln, wird aber getötet und regeneriert...
Man könnte sogar noch ein paar Schuljähre vom Doctor zeigen, wo er mit dem Master befreundet ist, um schon mal den Gegner des 2. Films einzuführen :)

Aber die Frage ist funktioniert das, Film und Serie gleichzeitig mit "gleicher" Geschichte, aber verschiedenen Universen (so aller Smallville vs. Superman Returns, in etwa)?
Dann noch, kann ein Zuschauer mit einem wechsel des Hauptdarstellers bei einer Filmreihe zufriedengestellt werden?
Vielleicht mit einem wechsel nach mehreren Teilen (etwa einer Triologie), also das James Bond Prinzip.

Dass allerwichtigste, was Yates wohl auch so sieht, ist das typisch Britische, was Doctor Who auszeichnen sollte, und der TV-Film von `96 war da am weitesten von enfernt.

Zu dem ist mir alles recht damit der Doctor in DE seine verdiente Aufmerksamkeit bekommt, mal sehen wie es nach dem Start von Staffel 5 auf FOX aussieht :)
Would You Like a Jelly Baby?

3

Donnerstag, 17. November 2011, 01:05

Ja, das Gerücht kommt wohl immer wieder auf.

Die Frage stellt sich in meinen Augen eher für wen?
Ein neuer Doctor Who Film droht alle zu enttäuschen.
Die paar Leutz, die sich außerhalb der Insel "Doctor Who" antun, werden nahezu zwangsweise enttäuscht sein.
Und wer denkt: "Doctor Wer?", wird enttäuscht sein.

Naah, in meinen Augen ist so ein Projekt leider zum Scheitern verurteilt.
Wie gesagt, leider ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:16

Steve Moffat auf Twitter:

To clarify: any Doctor Who movie would be made by the BBC team, star the current TV Doctor and certainly NOT be a Hollywood reboot.

http://twitter.com/#!/steven_moffat/stat…509085982601216

5

Montag, 5. Dezember 2011, 17:21

Ich wäre ehrlich gesagt nicht abgeneigt von einem Film aber ich finde man sollte das ganze Britisch halten und nicht Johnny Depp als den Doctor zum Beispiel versuchen zu bekommen. Ich dächte auf Serienjunkies.de hätte ich gelesen dass man aber versuchen möchte den aktuellen Doctor also Matt Smith wäre das ja als Hauptdarsteller für den Film zu bekommen was ich wiederum gut finden werde. Und von der Story her würde ich mir auch den Time War wünschen damit man mal sieht wie das ganze anfing der ganze Krieg zwischen den Time Lords und den Daleks natürlich dürfen die Cybermen und Daleks dann auch nicht fehlen im Film.

6

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:57

Ich dächte auf Serienjunkies.de hätte ich gelesen dass man aber versuchen möchte den aktuellen Doctor also Matt Smith wäre das ja als Hauptdarsteller für den Film zu bekommen was ich wiederum gut finden werde. Und von der Story her würde ich mir auch den Time War wünschen damit man mal sieht wie das ganze anfing der ganze Krieg zwischen den Time Lords und den Daleks natürlich dürfen die Cybermen und Daleks dann auch nicht fehlen im Film.
Das widerspricht sich aber.
Einen "Time War"-Film mit dem 9th Doctor würde ich mir auch wünschen - aber der Wunsch wird sich wohl nie erfüllen.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

7

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:09

Ja, das Gerücht kommt wohl immer wieder auf.

Die Frage stellt sich in meinen Augen eher für wen?
Ein neuer Doctor Who Film droht alle zu enttäuschen.
Die paar Leutz, die sich außerhalb der Insel "Doctor Who" antun, werden nahezu zwangsweise enttäuscht sein.
Und wer denkt: "Doctor Wer?", wird enttäuscht sein.

Naah, in meinen Augen ist so ein Projekt leider zum Scheitern verurteilt.
Wie gesagt, leider ...


Liest und hört sich für mich auch eher abschreckend (an).

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen