Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:26

ich sah den trailer zum Finale nicht und wusste nicht was passiert. Der moment wo er auf dem Knopf drückt und es nicht klappte . da ging mir die Kinnlade runter. dann sein versuch die weste zu fixen und bis zum Anruf seiner Tochter , ich drehte durch Damien Lewis war überragend in den szenen. So schwer es fällt manchmal. aber trailer guggen innerhalb einer staffel. da verliert man nur. ^^

82

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:10

Trailer schau ich nicht und diesmal hab ich mich sogar von Subcentral ferngehalten bis der Sub da war. Ich konnte also das Staffelfinale genießen. Sehr gut gemacht. Auch kein aufgesetzter Cliffhänger. Man freut sich einfach auf die nächste Staffel und alles ergab zum Schluß noch einen Sinn.

Wunderbare Unterhaltung ohne aufgesetzte Verdummungswendungen. Als ich gelesen hatte das die 24 Macher dahinterstecken hatte ich die Serie ja schon abgeschrieben, war aber gottseidank nicht der Fall, der beste Serienneustart dieses Jahr.

83

Samstag, 24. Dezember 2011, 17:30

ja ist schon ironisch. die 24 macher , erschaffen das anti 24 :D so beschreib ich den leute homeland für meinen teil. 24 hatte seine Zeit Homeland wird seine Zeit haben. Ich freu mich auf s2.

84

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:10

Die Bewertung auf Metacritic sagt mal wieder alles: 91/100 die erste Staffel. Mal zum Vergleich: Breaking Bad hatte nur 74/100.
Für eine erste Staffel ist das wirklich herrausragend und tatsächlich ist Homeland wohl die beste Sehempfehlung, die man jemandem dieses Jahr noch geben kann, der nach anspruchsvollen und spannenden Serien Ausschau hält.
Einfach ein Riesengaudi!
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

85

Montag, 26. Dezember 2011, 12:58

Hab's dann auch endlich geschafft mir das Staffelfinale anzuschaun.

Fazit: Eine absolut klasse Serie mit Top-Schauspielern in Bestform!

Negativ und wirklich einziger Kritikpunkt ist für mich nur, dass es eine 2. Staffel gibt. Sowas gehört in einem Rutsch als Mini-Serie abgeschlossen

86

Montag, 26. Dezember 2011, 13:45

best of 2011

fuer mich DIE neue Serie 2011
Eine ueberragende Claire Danes in einem phantastischen Ensemble
und einer extrem spannenden Handlung mit ueberraschenden Wendungen.
Das Erzaehltempo ist allerdings etwas gemaechlich, was fuer manche negativ ist,
fuer mich aber doch sehr gelungen zum Thema passte.

Die zweite Top-Serie dieser Saison ist wohl noch "Hell on Wheels",
alleine schon wegen Colm Meaney.

87

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:23

Sorry, habe die bisherigen Beiträge nicht verfolgt, trotzdem hier meine 5 Cents ...

Ein unerwartet gelungenes Ende,
ich hatte zwischenzeitlich schon Schlimmes befürchtet!
Und damit wären wir auch bei der Kritik: 12 Folgen waren zu lang!
Acht Folgen hätten genügt.

Aber der typische US *hey-vielleicht-haben-wir-Erfolg-und-können-die-Serie-noch-ausquetschen-Cliffhnager",
war wirklich gute Arbeit.
In meinen Augen reichte Homeland zwar zu keiner Zeit an Sleeper Cell (oder gar Spooks) heran,
ist aber eine überraschend gute Ami-Serie.
In diesem Sinne: Vielen Dank an alle, die sich hier um die Untertitel bemüht haben,
allein im Ami-Slang, hätte ich mir die Serie nicht angetan. :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

88

Dienstag, 17. Januar 2012, 03:14

Sorry, habe die bisherigen Beiträge nicht verfolgt, trotzdem hier meine 5 Cents ...

Ein unerwartet gelungenes Ende,
ich hatte zwischenzeitlich schon Schlimmes befürchtet!
Und damit wären wir auch bei der Kritik: 12 Folgen waren zu lang!
Acht Folgen hätten genügt.

Aber der typische US *hey-vielleicht-haben-wir-Erfolg-und-können-die-Serie-noch-ausquetschen-Cliffhnager",
war wirklich gute Arbeit.
In meinen Augen reichte Homeland zwar zu keiner Zeit an Sleeper Cell (oder gar Spooks) heran,
ist aber eine überraschend gute Ami-Serie.
In diesem Sinne: Vielen Dank an alle, die sich hier um die Untertitel bemüht haben,
allein im Ami-Slang, hätte ich mir die Serie nicht angetan. :thumbsup:


Ich fand das Ende nicht gelungen, siehe die 5 Punkte, derer ich mich nur anschließen kann im Spoiler thread zur 2. Staffel.. Habe keine Lust, das jetzt hier zu wiederholen.
Und ich stimme Corax zu, Sleeper Cell und Spooks spielen bzw. spielten in einer anderen Liga. Davon mal ab, ich dachte eigentlich schon nach den ersten Gesprächen von Brody mit Nazir, dass es darauf hinauslaufen wird, wie es letztendlich kam: Brody nimmt eine Position im Herzen der USA-Macht ein, nur ich dachte, das wäre von vornerein so geplant gewesen, da hatte ich mich dann doch a bisserl geirrt. Naja, auch Homeland hat es meiner Meinung nach nicht geschafft das volle Potenzial auszuschöpfen, schade, aber vielleicht holt S02 das nach, wobei ich das unter diesen Vorzeichen nocht unbedingt sehe. Ich schein eh einer der Wenigen zu sein, die das so sehen. :peitsche:


Das Szenario, wo Carrie sich der Elektroschocktherapie unterzogen hätte, just in dem Moment, wo Brody die Bombe zündet und es somit keine 2. Staffel oder ein glückliches Ende gegeben hätte, das wäre für mich viel besser gewesen. Ich will ne tolle Serie, die kein auch nur im entferntesten mögliches positives Ende hat.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

89

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:52

Ich will ne tolle Serie, die kein auch nur im entferntesten mögliches positives Ende hat.
Dann darfst du aber keinen 08/15 Ami-Mainstream sehen!
DAS von Homeland zu erwarten, ist äußerst unwahrscheinlich, wenn nicht gar unrealistisch - eben weil viel zu realistisch.
Don't think!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

90

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:38

Wenn Brody wirklich alle getötet hätte und es in der 2. Staffel um was ganz anderes gegangen wäre, das hätte mir persönlich auch viel besser gefallen. Jetzt weiß man in der 2. Staffel ja als Zuschauer schon wer der Terrorist ist, auch wenn dann dauernd Gewissensbisse bei Brody gezeigt werden wird es langweilig.

Ein frischer Typ bei dem man nicht weiß was er wirklich ist, das wäre wieder spannend.

91

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:55



Das Szenario, wo Carrie sich der Elektroschocktherapie unterzogen hätte, just in dem Moment, wo Brody die Bombe zündet und es somit keine 2. Staffel oder ein glückliches Ende gegeben hätte, das wäre für mich viel besser gewesen. Ich will ne tolle Serie, die kein auch nur im entferntesten mögliches positives Ende hat.


gott ja!

wenn du solche Serien hast, bitte PN schreiben! ;)
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

92

Mittwoch, 19. September 2012, 02:15

Jetzt erst die Serie nachgeholt. Sie hat schon ein paar gute Folgen aber das Finale fand ich nur schwach. Übelst konstruiert und vorhersehbar. Anstatt das die da mal Eier haben und sowas durchziehen, nee das war so klar das natürlich irgendwas mit der Weste nicht stimmt. Ist halt leider nur 08/15 geworden zum Ende hin, schade, die Serie hatte echt Potential mensch. Nun hab ich kein sooo großes Interesse mehr zu erfahren wie es weiter geht. Das Szeneraio um Brody wie er jetzt in seiner neuen Position zwischen Familie, Gewissen und seiner Aufgabe hin und her pendelt, brauch ich jetzt nicht.