Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Oktober 2007, 20:48

Life

Deutsche Life Subs, mit Subcentral Credits.....
e11 s35x geladen
»Dreumex« hat folgende Dateien angehängt:

2

Montag, 15. Oktober 2007, 21:02

Deutsche Subs S01 - DVDRip-Versionen!
»Dreumex« hat folgende Dateien angehängt:

3

Montag, 15. Oktober 2007, 21:02

Deutsche Subs S01 - 720p.HDTV-Versionen!
»Dreumex« hat folgende Dateien angehängt:

4

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:20

Englische Subs:
»meshi« hat folgende Dateien angehängt:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Dienstag, 20. November 2007, 01:01

Da Dreumex momentan nicht weiter zu subben scheint habe ich Ihn mal angeschrieben ob es Ihn stört wenn ich die Subs weiter erstelle.
Da ich mit dem Untertitel für die vierte Folge fertig bin aber leider noch keine Antwort habe poste ich Ihn einmal nur hier im internen Bereich.

mfg pallbearer

Edit:
Fehler im Untertitel korrigiert.
/Edit.
»pallbearer« hat folgende Datei angehängt:
Übersetzung S01E07: 0% Übersetzung S02E07: 29%
Status: unaired Status: in Arbeit

6

Dienstag, 20. November 2007, 01:45

Dreumex ist ja scheinbar schon etwas länger nicht online, nichts für ungut!
Es kann immer mal etwas unvorhergesehenes passieren.
Aber wenn jemand dann dessen Arbeit übernimmt, dann sollte derjenige doch eigentlich dankbar sein.
Ich finde jedenfalls, dass wir, oder besser du, deinen Sub hier auch öffentlich hochladen solltest, deine Rücksicht in allen Ehren!

Aber Eile mit Weile und warten wir mal ab, was Andere dazu sagen...

Gruß (und danke),
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Dienstag, 20. November 2007, 07:29

Also ich hab gelesen, dass er paar Monate Pause macht, oder so.
Von mir aus kann der Sub released werden.

edit: Hab das gleich mal erledigt ;)

gruz



Spende


8

Mittwoch, 21. November 2007, 00:15

hallo,
Ich wollte ich mal prinzipiell fragen wie das hier abläuft, was ich bisher mitbekommen habe ist folgendes:
  • Die Subber laden die Untertitel im Subber internen Forum hoch.
  • Danach werden die Subs im öffentlichen Bereich verlinkt. => Hier stellt sich mir die Frage soll ich einfach im bestehenden Beitrag zu "Life" antworten oder einen Mod bitten den bestehenden Beitrag zu editieren (da ich ja den Beitrag von Dreumex nicht editieren kann)
  • Außerdem habe ich irgendwie mitbekommen das es gewünscht ist in einer zentralen Anlaufstelle für den RSS-Feed den neuen Untertitel "anzukündigen", allerdings weiß ich nicht genau wo.


So jetzt aber mal der Untertitel von Life Staffel_1 Episode_05.

mfg Pallbearer
P.S. Ich bin für jede(s) konstruktive Feedback / Kritik zu meinen Untertiteln dankbar. Aus Fehlern sollte man doch lernen, oder? :D
»pallbearer« hat folgende Datei angehängt:
Übersetzung S01E07: 0% Übersetzung S02E07: 29%
Status: unaired Status: in Arbeit

9

Mittwoch, 21. November 2007, 01:44

Ich wollte ich mal prinzipiell fragen wie das hier abläuft, was ich bisher mitbekommen habe ist folgendes:
  • Die Subber laden die Untertitel im Subber internen Forum hoch. Richtig. :) Es wird aber auch noch gerne gesehen, wenn man die Subs in einem Beitrag sammelt. ;)
  • Danach werden die Subs im öffentlichen Bereich verlinkt. => Hier stellt sich mir die Frage soll ich einfach im bestehenden Beitrag zu "Life" antworten oder einen Mod bitten den bestehenden Beitrag zu editieren (da ich ja den Beitrag von Dreumex nicht editieren kann) Beides ist möglich, wobei ich den zweiten Weg, als den besseren empfinde. Oder du kündigst dein neus Werk hier an: SubUpdates - Vermerkthread für neue Untertitel, dann kann sich jeder Mod. der sich berufen fühlt, die Sub einbinden und Ankündigen. ^^
  • Außerdem habe ich irgendwie mitbekommen das es gewünscht ist in einer zentralen Anlaufstelle für den RSS-Feed den neuen Untertitel "anzukündigen", allerdings weiß ich nicht genau wo. Wie oben schon erwähnt, kannst du es durch den SubUpdates-Thread herbeiführen.
So, falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du gerne hier posten oder mir eine PN schicken.

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

10

Freitag, 23. November 2007, 19:50

Subs:
»pallbearer« hat folgende Dateien angehängt:
Übersetzung S01E07: 0% Übersetzung S02E07: 29%
Status: unaired Status: in Arbeit

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:11

Season 2 - Englische Subs - HDTV


 Spoiler

»angeldream« hat folgende Dateien angehängt:
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

12

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:28

Season 2 - Deutsche Subs - HDTV - EP 1 - 2
»Dreumex« hat folgende Dateien angehängt:

13

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:33

Season 2 - Deutsche Subs - HDTV - EP 3 - 6
»pallbearer« hat folgende Dateien angehängt:
Übersetzung S01E07: 0% Übersetzung S02E07: 29%
Status: unaired Status: in Arbeit

14

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:18

Season 2 - Englische Subs - 720p
»sT!nR« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sT!nR« (11. Dezember 2008, 17:29)


15

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:18

Season 2 - Deutsche Subs - 720p
»sT!nR« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (23. März 2009, 19:13)


16

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:02

Season 2 - Deutsche Subs - HDTV - EP 7 - 8 + 13 - 16
»Swini« hat folgende Dateien angehängt:

madjack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:47

Season 2 - Deutsche Subs - HDTV
»madjack« hat folgende Dateien angehängt:

18

Donnerstag, 16. April 2009, 17:28

Life - Deutsche Subs - HDTV
»Dr. Octagon« hat folgende Dateien angehängt:

19

Mittwoch, 12. August 2009, 16:48

Season 2 - Englische Subs - Komplettpakete
»sT!nR« hat folgende Dateien angehängt:

Ähnliche Themen