Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. September 2011, 19:40

Verbuchungen?

Gibt es auch Bücher, bei denen es zuerst den Film/die Serie gab und diese/r dann in Buchform umgesetzt wurde?

2

Donnerstag, 1. September 2011, 19:58

Es gibt zu Warehouse 13 ein Buch: Warehouse 13: A Touch of Fever

3

Donnerstag, 1. September 2011, 20:19

Und das hat die gleiche Story wie die Serie oder ist das eher ein Buch zur Serie, das weitere Dinge aufklärt?
Hab mich grad daran erinnert, dass es zu 24 auch Bücher gibt, von denen das erste 2005 erschienen ist.
Auf englisch gibt es bisher elf und auf deutsch drei Bände. Diese spielen aber vor der ersten Staffel.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. September 2011, 20:30

Bei Star Trek gibt es beides. Da wurden alle Serien in Buchform weitergeführt, zwei Serien gibt es sogar nur in Buchform. Ich weiß aber, dass es zumindest bei Deep Space Nine und Voyager ein paar Bücher gibt, die dieselbe Story haben wie Folgen aus den jeweiligen Serien.

5

Donnerstag, 1. September 2011, 20:44

Also mir fallen da ganz spontan die Buchserien zu Star Wars und zu Stargate ein, die ja teiweise auf Film bzw Serie beruhen, aber auch ganz eigenständige Geschichten erzählen :wink:

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

6

Donnerstag, 1. September 2011, 21:04

Zu "Charmed" gab's auch Bücher, die teilweise in etwa die Storys der Folgen erzählten.
Hab sie aber nicht gelesen, weiß nicht, wie genau die sich dann daran orientiert hatten.

Zum Film "Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" gibt es ein Buch, das in etwa das Drehbuch zum Film ist, mit Bildern aus dem Film und so Sachen.

Zum Film "Gegen die Wand" von Fatih Akin wurde auch das Drehbuch als Buch rausgebracht, mit ein paar Zusatzinfos, Bildern etc..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Donnerstag, 1. September 2011, 22:31

Ich schenke mir Verlinkungen, aber es gibt diverse Doctor Who Bücher,
teilweise sogar auch zu den jeweiligen Folgen (Classic).
Dann gibt es auch mehrere Torchwood Bücher, zwei sogar schon auf deutsch.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Donnerstag, 1. September 2011, 22:58

Das Buch scheint eine weitere Geschichte aus dem W13-Universum zu erzählen.

In der Beschreibung steht auch, dass der Autor auch schon weitere Serien mit Buchgeschichten versorgt hat, z.B. Alias oder CSI.