Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:00

Danke ;)
Mal gespannt was in 5 passiert

82

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:14

...::: Update :::...

S04 - Englische Untertitel für Folge 05 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

83

Sonntag, 30. Oktober 2011, 08:33

dieser englische untertitel für 5 passt nicht, ist irgendein anderer. hab mir dann den von addicted geholt, der hat gepasst.

84

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:18

nun passt der VO für Episode 05

85

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:13

Freue mich schon auf die Folge. :)

86

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:03

kommt da heute noch was?

87

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:07

Hell hat doch von angeldream heute frei bekommen, damit er seinen Geburtstag feiern kann :)

Und wir schenken ihm einen wir-fragen-heute-nicht-nach-dem-merlin-sub-freien Tag
:D

Happy Birthday Hell :D

88

Montag, 31. Oktober 2011, 11:51

Joa alles Gute.

Timen etc. kann ich jedoch auch habe ich Jahrelang für Dattebayo gemacht wenn noch ein Geburtstag ansteht einfach anschreiben.

89

Dienstag, 1. November 2011, 13:23

Kommt merlin noch heute raus ?


90

Dienstag, 1. November 2011, 15:43

Signatur sieht gut aus, wie ich unsere Chefin kenne wird da heute Abend was kommen ;)

91

Dienstag, 1. November 2011, 16:51

Signatur sieht gut aus, wie ich unsere Chefin kenne wird da heute Abend was kommen ;)

Die sah gestern aber auch schon so aus ;)
Aber die beiden werden uns schon nicht länger warten lassen als nötig.....und die nächste Folge können wir eh nicht früher gucken also reichts ja wenn der Sub vor der neuen Episode rauskommt.
Aber nach einem Geburtstag braucht man unter gewissen Umständen :prost: ja auch noch ein wenig Erholung :)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 1. November 2011, 17:28

sodele, der sub zur 5. folge ist da.

vielen dank an dieser stelle an corax, der hell vertreten hat. :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

93

Dienstag, 1. November 2011, 17:47

Ich dacht schon Angel hatts vergessen zu uppen ;)

Danke...

Darf man mal fragen wer die 350MB untertitelten Rips immer macht ?

94

Dienstag, 1. November 2011, 17:58

Passt der Sub oder kommt noch eine Anpassung?

95

Dienstag, 1. November 2011, 18:02

Der Anfang passt , die Mitte passt und der Text zur Ep6 Vorschau passt auch.... dürfte vollständig sein die Untertitel Datei.

Edit by The Hellraiser Ist jetzt so verlinkt.

96

Dienstag, 1. November 2011, 18:15

Episode 6 heißt A Servant of Two Masters

Vielen Dank für den Sub

Edit von Sogge377 Danke für den Hinweis. Habe ich eingetragen.

The Hellraiser

unregistriert

97

Dienstag, 1. November 2011, 19:22

Danke für die Glückwünsche.
Und etwas habe ich auch noch beizutragen.

Update:

Die VOs für Folge 5 (beide FoV) wurden überarbeitet und sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

98

Samstag, 5. November 2011, 22:26

Update:

Die VOs für E06 (HDTV-RiVER)
von addic7ed.com sind jetzt verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 6. November 2011, 08:20

Merlin staffel 4 folge 6

Hey wann würde die folge 6 in deutschem untertitel fertig sein?!

kann nicht mehr warten :D
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...



Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 6. November 2011, 08:38

Merlin staffel 4 folge 6

Ich frage mich wo man jetzt die 6folge gucken kann !
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...