Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. August 2011, 15:04

Top 5 Filmreihen

Hab vor ein paar Tagen das erste mal Harry Potter Teil 1-7 gesehen und gerade schau ich mir noch mal Herr der Ringe an, deshalb mal hier meine Liste. Hier gibt's noch 'ne Liste der erfolgreichsten Filmreihen.
Bitte nur Filme, wo es mindestens drei Teile gibt/geben wird.

1. Der Herr der Ringe
2. Saw
3. Harry Potter
4. Batman
5. [●REC]

Wer 10 Filmreihen nennen will, kann das gerne tun. Ich hab noch sechs weitere, aber die reichen nicht an die Top 5, deshalb nenn ich sie nur mal kurz:
Bourne, Fluch der Karibik, Rambo, Spider-Man, Stirb langsam, The Fast and the Furious

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. August 2011, 15:12

[BEST]
Herr der Ringe
Batman (3te Teil kommt ja bald ;))
Bourne
Fast and Fourius
Rambo
Stirb Langsam
Spiderman
Fluch der Karibik

[SCHLECHTESTE]
Harry Potter
Der Pate
Star Wars
Star Trek



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Turk89« (19. August 2011, 15:19)


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. August 2011, 15:17

1. Star Trek
2. Star Wars
3. Der Pate
4. Lethal Weapon
5. Rocky
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Freitag, 19. August 2011, 17:44

In den ersten 3. Posts, wiederholen sich die Filme schon xD.
Und @Turk89 schelchteste der Pate? lol. Ich bin zwar auch kein Fan von der Reihe, aber auf IMDB stehen 2/3 Teilen nicht umsonst unter den Top 5 Filme allerzeiten :P .

1. "Kein Film bis jetzt ist so Gut, das er der Beste ist!"
2. Zurück in die Zukunft
3. Herr der Ringe
4. Terminator
5. Matrix
6. Alien(s)
7. Indiana Jones
8. Spiderman
9. Star Wars
10. Harry Potter
11. Oceans 11 , 12 , 13
12. Borne
13. X-Men
14. Resident Evil
15. Fluch der Karibik

-Batman natürlich auch, aber da kann ich erst abschließend die "Trilogie" bewerten, wenn der letzte Film auch draußen ist, der könnte nämlich ein Flop werden, mit Catwoman und so :(

-Bei manchen bin ich mir in der Rheinen Folge einfach nicht sicher, viele sind Gut, viele Sind besser, viele sind Grandios. Aber kein Film ist Perfekt und viele Filme sind auch nur Unterhaltsam, aber kein Film des Jahres :P

By the Way, das ist mein 100. Jubiläums Post :D !

\\Edit : Richtig gute Trilogien hab ich auch noch vergessen, z.b. Transformers (Nur Teil 2 war wirklich Öde) , Transporter (Immer viele Knochenbrüche xD)
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

5

Freitag, 19. August 2011, 21:29

In den ersten 3. Posts, wiederholen sich die Filme schon xD.


dann versuche ich mal was neues reinzubringen :) . ich beschränke mich auf filmreihen , wo mindestens 3 knüller dabei sind . bei vielen war ja spätestens nach zweien der ofen aus ( final destination , hellraiser , nightmare on elm street , tim burtons batman , friday 13th usw. )

- die 20th century boys trilogie von yukihiko tsutsumi ( twentieth century boys - 20th century boys 2: the last hope - 20th century boys 3: redemption )
- die trilogie des hasses von shion sono ( love exposure - cold fish - guilty of romance )
- die revenge trilogie von park chan wook ( sympathy for mr. vengeance - oldboy - lady vengeance )
- die evil dead trilogie von sam raimi ( evil dead - evil dead 2 - army of darkness )
- die ersten drei "of the dead" filme von george a. romero ( night of the living dead - dawn of the dead - day of the dead )

( auch nett : die new jersey reihe von kevin smith - clerks und co. - und die star trek spielfilme mit der orginalcrew . und die saw-reihe fand ich - abgesehen vom gorefaktor - erstaunlich komplex und ordentlich gelungen . die ersten drei halloween , ... ach ja , es ist nicht einfach , sich auf fünfe zu beschränken :shifty: )
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (19. August 2011, 21:42)


6

Freitag, 19. August 2011, 21:46

Saw - nach dem 4ten ging es bergab.
Resident Evil
Bourne
Stirb Langsam
Fast and Fourius
Scream - außer der 4te, der ist Müll.
American Pie
Batman
Ghetto Gangz
Austin Powers
Jackass
Vorstadtkrokodiele 1-3
Mr.Bean Filme
Werner
Oceans Filme
[REC]
28 Days Later
Cube
Halloween
The Hills Have Eyes
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Freitag, 19. August 2011, 21:51

28 days later hat meines wissens erst eine fortseztung spendiert gekriegt und ist so noch keine filmreihe ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Freitag, 19. August 2011, 22:02

Taxi!
Ja, ist dumm und albern, aber ich mag die Reihe, allein schon wegen Luc Besson!

Und hier muss ich zu meinem Leidwesen leider sogar Ray B. zustimmen, es geschehen noch Wunder, :rolleyes:
Ghetto Gangz ist, auch wieder allein schon wegen Luc Besson, eine Empfehlung wert.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(