You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

1

Monday, July 4th 2011, 1:54pm

Torchwood Webcast - Web of Lies - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 00 | Aired 04/10]

Torchwood-WOL

»Torchwood ist eine Geheimorganisation der britischen Regierung, die im 19. Jahrhundert von Queen Victoria gegründet wurde, um England gegen Gefahren zu schützen, die jenseits des bisher Bekannten liegen. Dazu bedient sich Torchwood auch außerirdischer Technologien. Denn was Torchwood findet, gehört Torchwood.

Torchwood - Web of Lies BBC ist eine Web-Basierende Serie, die aus 10 Episoden zu je 3 Minuten besteht und im "Motion Comic" Stil ist, ähnlich wie die Doctor Who Abenteuer "Death Comes To Time" oder "Scream of the Shalka".«

Offizielle Webseite: BBC Press Office
Weitere Informationen: Wikipedia (de)

Deutsche und Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Donation

303 registered users and 71 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

$cream, 68rmueller, 90nitram, ab123, Addabas, Adun, air2mp3, aldimarkt, Aldo_Ray, Alex65s, Amenophis, amschti, anarchopsychot, andrealumpi, AndreR, angel3000, angeluz, anjali1712, Anne Lisa, anno2512, anonymus, Antimon, aralor, aroaro, AwannaBe, Aya1983, Azazel, baennie, bauch15, BenDavion, bitcity, BlackSheep232, blutgesicht, blutkater, Bohne1209, brainpower, brgesetz, Broetchen, bruderlung, bulletproof, Bumbee_Bee, caissa64, Carlos1978, casca, cb2233, Cepetto, Chase24ph, chipdrive, Chuck007, cliff23, clown01, Cologne13, condory, Corvis, craxxxeon, crazyguy, Cyberbird, Cypher00, dabo, DaK1lla, dark-hero, dARkHiVE, Darktower79, darthlaw, DCSlade, dedon, del202, Demil, denny crane, depres, Dermitder, dhwroln, djtoll, dleelu, Doc Wu, doctor, DoctorWu, DocZoidberg, dode, DonJericho, Dotspot, Douwd, dowakka, Dr.Gab, dragoneye13, Druke, duke02, Eisbaer77, ektoplasma, Elster, EnMa, ENRWEB11, exizor, face@abwesend.de, Fanfnir, Farsi, faultier1, feffmaster, Fell_like_A_Freak, fido1975, fiend1877, Fifi86, Firebirdxy, fischkopp, Fransie, Freak291179, Frimmer, Fuerth4Ever, funsecret, Gantenbein, Geizhalsi, gentlemenloser, gerdmeyer, Giovanni, giver67, GlassHeart, GleeSub, Gloy, glumpf, gmueller, Got, GrandmasterT, gummi.fan, gummibären, gybe, H.Giese, h75, haemator, hafenhure, hain98, hans-franz, hans354, HavannaClub, Hechslerin, heester, Heidjer, Hektor33, HennesVII, hersyr, honeybunny_addic7ed, HorstHorstmann, hyperballad, IamNobody, icehorse123987, III II III II, ilo75, Isch, jaybase, Jeany1980, jeremywho, kadow, kaioh_michiru, Kamui, karmazoid, karno, kater74, kathy, katruscha, kennymc.c, Kermit82, Kitty77, konakona, kosh_ms, kpm, krondrim, labom, likemike31, lilafox, Liol, lol123, louis.cyfer, lucifer, Lucky, Macallan72, MacLeod, MadDave, maio86, makiao, Malefiz, marc_mendes, MariusWHV, Mashima, meddrax, mega123_del, megamacy, melloveberlin, menjek, Meokater, mephjsto, Milkboy, Milly, mirili, MosKito, Mr.T, mrice, N3r0, Nachtfalke, Naranek, neffets, nekrish, Neo.B, NFBQ4SK, nickout, Nihilist, Nitehawk, nitverstan, nomox22, Obsidi, okolyta, oniT, OpaJoe, pdiscool, PeeD, peekaboo, perioso, Pflaumenschnaps, phlotti, Phoenics, potgoes, prelat, qmax, Quackerjack, Quasier, quoen, Quotenleiche, Radoan, Reen, rettung144, Revoke, RimFrost, ringfrei, rio648, Ronaldo1059, Sain, SAND, Sandkatze, Sandy08, Sapphox2, schattenfell71, seelenquell, Seppo, SethGecko, Shamrock, Shiara, sigbod, smilingpipe, smyrre, Snakebit, snofru, snot, snowpearrl, Sockenpuppe, sotienergy, soustias, sparc, Spellmaster, spielemaus, Spok, ssbbwfan, ssc, Staedi, sternenkind23, stilpi, stweiskopf, subchris, Sylphe, Syrean, Tabbi, Taljan, Talos, Tanimaus, tantewalli, ta_dvd, The Best, TimeLady87, Tom of Finland, Tony Baretta, Torchwoodie, torchwoodlady, toshiko, TowCat, Trancesistor, Truthahn, tuxmos, twa70, tweety90, VAIOrg, Volkeris, w0sk9, Waltraud, Westen, who, willy-5, witzel, Wolke24, wosch, Wotaan, WotanHB, xy23z, yubaba, zamorra2006, Zuckerstueck, [Nimrod]

DoctorWu

Intermediate

Posts: 258

Location: Mönchengladbach

  • Send private message

2

Sunday, July 10th 2011, 12:09pm

Bedankt :)

Eine Frage nur: Ist bekannt, ob man die Webisode vor oder nach der regulären Episode schauen sollte?
Would You Like a Jelly Baby?

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

3

Sunday, July 10th 2011, 12:29pm

Sieh es dir vielleicht lieber nach der ersten Folge an,
sonst könntest du bezüglich der Rahmenhandlung der S04 gespoilert werden.

Wenn du aber schon ein wenig über den Inhalt der S04 weißt, ist es vermutlich egal.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

DoctorWu

Intermediate

Posts: 258

Location: Mönchengladbach

  • Send private message

4

Sunday, July 10th 2011, 12:42pm

Kenn die Rahmenhandlung zwar, aber ich werde erst die Folge gucken, dann den WebCast.
Hätte ja sein können das der Webcast generell vor den Folgen spielt, so in etwa, das Jack im ersten Webcast noch auf dem weg "nach Hause" ist.
Would You Like a Jelly Baby?

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

5

Sunday, July 10th 2011, 1:51pm

Nein, der Webcast spielt zeitlich offensichtlich parallel.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Monday, July 11th 2011, 2:16pm

VO Sub?

Ist bekannt ob es irgendwann dafür auch 'nen VO-Sub geben wird?

7

Monday, July 11th 2011, 5:33pm

Nein, der Webcast spielt zeitlich offensichtlich parallel.
Kam mir auch so vor, allerdings redet Gwen doch mit

 Spoiler

, was ja so nicht mehr möglich ist.

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

8

Monday, July 11th 2011, 11:25pm

Ähhh...
Stimmt, das ist merkwürdig.
Und ich glaube eigentlich nicht, dass ich mich hier verhört habe.
Sehr seltsam, denn die Webisoden laufen zeitlich ja definitiv parallel. ?(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

9

Monday, July 11th 2011, 11:27pm

RE: VO Sub?

Ist bekannt ob es irgendwann dafür auch 'nen VO-Sub geben wird?
Keine Ahnung, aber nicht von mir.
Ich bin zu faul für doppelte Arbeit.
Wenn ich etwas nach Gehör übersetzen muss, dann übersetzte ich es gleich ins Deutsche.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Monday, July 11th 2011, 11:46pm

Hi!

Falls es jemandem entgangen ist, die erste Scene des "Web of Lies" spielt im Jahr 2007. So kann man sich dann auch mit weggespoilerten Leuten unterhalten. Scene 2 ist dann in der aktuellen Zeit.

Verstehen tue ich das alles trotzdem nicht. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

C'ya

11

Tuesday, July 12th 2011, 12:28am

Hi!

Falls es jemandem entgangen ist, die erste Scene des "Web of Lies" spielt im Jahr 2007. So kann man sich dann auch mit weggespoilerten Leuten unterhalten. Scene 2 ist dann in der aktuellen Zeit.

Verstehen tue ich das alles trotzdem nicht. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

C'ya
Dass ganze soll ja als "Unterstützung" der "richtigen" Staffel dienen. Ich denke, dass man hier sieht, dass die Geschehnisse aus "M D" schonmal einen "Testlauf" hatten, nur in kleinerem Rahmen, sodas es als Zufall durchging.

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

12

Tuesday, July 12th 2011, 12:51am

Hi!

Falls es jemandem entgangen ist, die erste Scene des "Web of Lies" spielt im Jahr 2007.
Merde! ;)
Hätte ich bloß meine Brille aufgesetzt...
Das "2007" Logo hatte ich glattweg übersehen, aber so würde es zumindest Sinn ergeben.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

13

Saturday, August 20th 2011, 12:21pm

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Episode 04 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Doctor New

-= Spender =-

Posts: 96

Location: Oberfranken

Occupation: Milchfahrer

  • Send private message

14

Saturday, August 20th 2011, 7:32pm

Danke für die Subs! Finde es Super das die Subber sich die Viele Arbeit machen, nur das wir uns die folgen mit deutschen subs anschauen können.

D A N K E !!!!
:lovesc: ³²lazy

dowakka

Trainee

Posts: 41

Location: Brussel

  • Send private message

15

Saturday, August 20th 2011, 11:22pm

Danke für die Subs
Ihr seid echt super

Leider hab ich bis auf Folge Eins, noch keinen weiteren DL gefunden :(

16

Saturday, August 20th 2011, 11:29pm

Danke für die Subs
Ihr seid echt super

Leider hab ich bis auf Folge Eins, noch keinen weiteren DL gefunden :(
Geht mir leider genauso ;(

dowakka

Trainee

Posts: 41

Location: Brussel

  • Send private message

17

Saturday, August 20th 2011, 11:36pm

habs gefunden, google ist doch ein Freund

serienjun... (ka ob ich das hier schreiben darf)

18

Saturday, August 20th 2011, 11:52pm

Heute Mittag waren sie noch nicht da, danke für den Tip

19

Sunday, August 21st 2011, 1:54am

kann mir mal wer sagen , wie ich das zeugs schauen soll , wenn wir dann mal anfangen mit der neuen staffel ? zu jeder regulären folge so eine kurzfolge ? vor oder nach der regulären ? oder an einem seperaten abend alle 10 , und wenn ja vor oder nach der normalen serie ? ich bin verwirrt ... :scratch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

20

Sunday, August 21st 2011, 8:37am

kann mir mal wer sagen , wie ich das zeugs schauen soll , wenn wir dann mal anfangen mit der neuen staffel ? zu jeder regulären folge so eine kurzfolge ? vor oder nach der regulären ? oder an einem seperaten abend alle 10 , und wenn ja vor oder nach der normalen serie ? ich bin verwirrt ... :scratch:
Ist vermutlich egal, da die WEB-Story zeitlich parallel läuft und quasi nur Hintergrundinfos liefert. Ich hab 2-4 noch nicht gesehen, danach kann ich dir evtl sagen, ob die Folgen Vor oder Nach"besprechung" von den regulären Folgen sind.