Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 03:46

SUCHE neue Serie

EDIT NEU
Bräuchte ne neue Serie hier meine Liste welche ich geguckt habe. Sorry dass die Liste net geordnet ist ... Hoffe aber ihr könnt mir was empfehlen :) Mir wär wichtig das zumindestens mit Untertitel und die Serie nicht in der Vergangenheit spielt (wie zB Tudors). Danke :)


GUCKE/GEGUCKT/GEFÄLLT
Breaking Bad
Doctor Who
Mike&Molly
The Big Bang Theory
House
Two And A Half Man
The Killing
Anger Management
Modern Family
2 Broke Girls
Leverage
Suburgatory
Raising Hope
Once Upon A Time
Dexter
Bones
Supernatural 
Arrested Development
The Walking Dead
American Horror Story
The Inbetweeners
Mad Dogs
Torchwood
Sherlock
Luther
Misfits 
Chuck
Californication
Being Human
Game Of Thrones
Community
Shameless
The Middle
True Blood
Dead Like Me
Harper’s Island
Gemini Division
Lie to me
Lost
Jekyll
Marchlands
Moonlight 
Prison Break

Pushing Daisies
The Lost Room

Scret Diary Of A Call Girl
Eli Stone
FlashForward
Monk
Nip/Tuck
Heroes
Hustle
Desperate Housewives
Weeds
United States of Tara
Inside Men


GEGUCKT/NICHT SO SEHR
My Name Is Earl
Eureka
Fringe
Ghost Whisperer
Private Practice
CSI: New York, CSI: Miami, CSI: Las Vegas
Navy CIS
Criminal Minds
The Mentalist
The IT Crowd
The Tudors
The Office
Gossip Girl
90210
Ugly Betty
Human Target
Grey's Anatomy



ALTER EINTRAG

Zitat

Hallo :)
Ich such auch ne Serie. Aber am besten eine kurze oder eine die noch nicht lange läuft.
Was is u.a. so gucke/geguckt habe:

TOP
- Doctor Who
- Jekyll
- Sherlock
- Secret diary of a call girl
- Torchwood

Andere
- Dexter, Breaking Bad, Harper's Island, Nip/Tuck, Chuck, Weeds, Supernatural, Lost, Prison Break


Reine Comedy, was altes oder was in alter zeit spielt mag ich nicht so gern.

Hätte jemand einen Vorschlag für mich :)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shiloh« (24. Oktober 2012, 20:15)


2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:58

The Take, Dead Set, The Kill Point, Samurai Girl, Mad Dogs
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:30

Also erstmal danke :)

Also Mad Dogs werd ich gleich mal anfang zu gucken - hab Trailer geschaut und fand den voll gut!
The Kill Point hört sich auch gut an, nur wird erstmal später geguckt.

The Take sagt mir nicht so zu, weil es halt in den 80er oder so spielt und halt Gangster, Gewalt, etc.
Dead Set auch nicht, weil Zombies mag ich auch net.
Und Samurai Girl bin ich unsicher. Kann man die mit ner Serie vergleichen?

4

Freitag, 6. Mai 2011, 00:03

The Vampire Diaries, braucht aber eine halbe Staffel um Fahrt auf zu nehmen, S2 ist noch besser.
The Sarah Jane Adventures, auch wenn die Serie nach S5 mit nur 6 Folgen endet, allerdings ist ein Zweiteiler das geplante Staffel-finale, aber ohne Shladen gehts eben nicht.

5

Freitag, 6. Mai 2011, 17:13

Vielleicht magst Du noch Marchlands. Ist ne gute britische Miniserie mit Mystery-Touch aber auch Familiendrama. The Killing könnte auch was für Dich sein.

Und schau Dich hier mal um. Das ist ein Sammelthread britscher Serien.

Ach, genau. Hustle fällt mir noch ein. Das ist das Original zu Leverage. Betrüger betrügen Betrüger, um es mal kurz zu sagen. ;)

6

Freitag, 6. Mai 2011, 20:49

@sergej-who also TVD kenn ich - und ja hab nach der Hälfte der ersten Staffel net mehr geguckt. Sarah Jane hab ich wegen Doctor Who die erste folge geguckt. Und ehrlich gesagt ich mag Sarah Jane als Charakter irgendwie garnicht :D. Aber danke trotzdem! Muss trotzdem paar Folgen von der Serie gucken, da taucht doch der Doctor manchmal auf oder?

@Agrestic
Wegen Marchlands hab ich schon was gehört - hab mir auch Trailer angeschaut und dachte nur was is das für ein Scheiß :D. Kann ja aber irgendwie net sein. Und hab jetzt extra nochmal gegoogelt und ich hab ausversehen ein Trailer zu Marchland geguckt! Also voll verwechselt. Werd ich aber mir jetzt angucken erstmal und gucken wie es ist :).
The Killing hört sich auch gut an und Hustle besonders! Werd bei allen mal rein schauen! Vielen Dank!

- - -

Ach ja Mad Dogs hab ich gestern geguckt - gefällt mir :)! Dankeschön für den Tipp _ReCoo_!

7

Freitag, 6. Mai 2011, 21:10

@sergej-who also TVD kenn ich - und ja hab nach der Hälfte der ersten Staffel net mehr geguckt. Sarah Jane hab ich wegen Doctor Who die erste folge geguckt. Und ehrlich gesagt ich mag Sarah Jane als Charakter irgendwie garnicht :D. Aber danke trotzdem! Muss trotzdem paar Folgen von der Serie gucken, da taucht doch der Doctor manchmal auf oder?

Wie kann man Sarah nicht mögen? Vielleicht mal einpaar Folgen mit Doctor 3 + 4 gucken! Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser. Der Doctor taucht in S3 (Folge 5+6) und S4 (Folge 5+6) auf. Erst der zehnte, dann der elfte. Wie gesagt TVD wurde erst ab der zweiten Staffel hälfte langsam besser und S2 richtig gut. Hat keine Bedeutung wenn man die ersten 10 Folgen nicht mag, fand ich jetzt auch nicht besonders, am Ende wurde es dann doch Buffy like, auch wenn es natürlich nicht daran kommt. Supernatural war in S1 und S2 jetzt auch nicht gerade genial, besonders in der ersten Hälfte von S1 gab es viele schlechte FdW Folgen. TVD schafft es die Geschwindigkeit aufzudrehen und trotzdem einigermaßen logisch zu bleiben, für so eine Fantasy Serie halt.

8

Freitag, 6. Mai 2011, 21:24


Wie kann man Sarah nicht mögen? Vielleicht mal einpaar Folgen mit Doctor 3 + 4 gucken! Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser. Der Doctor taucht in S3 (Folge 5+6) und S4 (Folge 5+6) auf. Erst der zehnte, dann der elfte. Wie gesagt TVD wurde erst ab der zweiten Staffel hälfte langsam besser und S2 richtig gut. Hat keine Bedeutung wenn man die ersten 10 Folgen nicht mag, fand ich jetzt auch nicht besonders, am Ende wurde es dann doch Buffy like, auch wenn es natürlich nicht daran kommt. Supernatural war in S1 und S2 jetzt auch nicht gerade genial, besonders in der ersten Hälfte von S1 gab es viele schlechte FdW Folgen. TVD schafft es die Geschwindigkeit aufzudrehen und trotzdem einigermaßen logisch zu bleiben, für so eine Fantasy Serie halt.


Also ich werde auf jeden Fall erst Mal die Folgen mit den Doctor angucken (also die neuen!), und dann mal schauen, vllt hast du Recht. Aber sie gefiel mir halt in den Doctor Who Folgen als auch in der erste Folge ihrer Serie nicht. Nicht von der Schauspielfähigkeit oder so, sondern einfach nur vom Charakter. Muss aber auch sagen, ich kenne nur die neuen Folgen ab 2005 von Doctor Who!

Von TVD hab ich auch schon paar Folgen von Staffel 1.2 geguckt und auf von der Staffel 2 und ich kann sie auch hin oder wieder gucken wenn es im Fernseher läuft, aber ist halt keine Serie wo ich alle Folgen sehen muss/will.

9

Freitag, 6. Mai 2011, 21:33

Fall erst Mal die Folgen mit den Doctor angucken (also die neuen!), und dann mal schauen, vllt hast du Recht. Aber sie gefiel mir halt in den Doctor Who Folgen als auch in der erste Folge ihrer Serie nicht. Nicht von der Schauspielfähigkeit oder so, sondern einfach nur vom Charakter. Muss aber auch sagen, ich kenne nur die neuen Folgen ab 2005 von Doctor Who!

Allerdings kann man sich das in Deutsch eh nicht angucken (Damon geht gar z.B. nicht) und man sollte schon alles sehen, ist schließlich ein Serial mit schnell entwickelnder Story, wofür andere Serien einpaar Staffeln brauchen. Also TVD ist keine Serie wo man eine Folge verpassen kann, klar das man dann nix versteht.

10

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:16

Um kein neuen Theard zu öffnen, habe ich mein ersten Eintrag editiert. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

11

Freitag, 2. November 2012, 11:40

Weil in Deiner Liste sehr viel Moffat ist, empfehle ich Coupling! Das ist zwar 'ne Sitcom, aber wenn Du "The Big Bang Theory" schaust, wird Dich das wohl nicht abschrecken.

Wegen all dem Fantasy in Deiner Liste empfehle ich ganz dringend Buffy!!! Und wenn Dir das zusagt, ab der 4. Staffel Buffy parallel mit Angel gucken. Wenn Du dann Whedon-Fan bist, den ganzen Rest aus seiner Filmography und die Comics. ;)

Eine weitere nette Fantasy-Serie ist Lost Girl.

Für den Geek-Bereich The IT Crowd.

Und im Mystery-Bereich unbedingt Life on Mars und das Sequel Ashes to Ashes.

Für Crime und Comedy evtl. noch Castle und Monk.


Eine ganz ganz großartige Mini-Serie ist Blackpool! Sie läßt sich unmöglich einem Genre zuordnen, und gerade das ist das großartige daran. Außerdem hervorragend besetzt, gut geschrieben und very british! ;) Ist in Deutschland nie erschienen und es gibt keine deutschen Subs, jedoch englische.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

12

Mittwoch, 14. November 2012, 16:07

Hab bis jetzt in Lost Girl reingeguckt und werd es weiter verfolgen!
Monk und The It Crowd hatte ich schon.
Buffy und Angel kenn ich natürlich auch, als Kind mal paar Folgen geguckt ... mal gucken ob ich es mir mal ganz anschaue ... aber es ist so ne alte Serie das schreckt mich bissel ab :D

Und die anderen werd ich versuchen iwie zu schauen, besonders Blackpool und Ashes to Ashes hören sich gut an!

Also Vielen Dank für die Vorschläge :)!!

13

Donnerstag, 15. November 2012, 10:47

Buffy und Angel kenn ich natürlich auch, als Kind mal paar Folgen geguckt ... mal gucken ob ich es mir mal ganz anschaue ... aber es ist so ne alte Serie das schreckt mich bissel ab :D
So alt sind die nun auch nicht. Dem CGI sieht man den technischen Fortschritt an, ansonsten können bis heute nur wenige Serien Buffy das Wasser reichen. Wenn Dir Lost Girl gefällt, mußt Du Buffy unbedingt sehen.
Falls Du die damals auf deutsch gesehen hast, wirst Du überascht sein, wie gewaltig der Unterschied zum Original ist. Nicht weil die Synchro schlecht gewesen wäre, sondern weil das Script so clever ist. Naja, und die erste Staffel ist noch ziemlich low budget. :D

Zitat

Und die anderen werd ich versuchen iwie zu schauen, besonders Blackpool und Ashes to Ashes hören sich gut an!
AtA unbedingt nach Life on Mars. Das ist im Prizip eine einzige Serie, die nach zwei Staffeln den Namen wechselt. (Das trifft es zwar nicht genau, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne zu spoilern.)

Zitat

Also Vielen Dank für die Vorschläge :)!!
Gerne. Viel Spaß damit!
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

14

Donnerstag, 15. November 2012, 12:27

AtA unbedingt nach Life on Mars. Das ist im Prizip eine einzige Serie, die nach zwei Staffeln den Namen wechselt. (Das trifft es zwar nicht genau, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne zu spoilern.)
Wobei mir Ashes to Ashes noch ein ganzes Stück besser gefällt,
als das schon sehr gute Life on Mars!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Donnerstag, 15. November 2012, 13:17

Wobei mir Ashes to Ashes noch ein ganzes Stück besser gefällt,
als das schon sehr gute Life on Mars!
Ich bin indifferent. Ich mag das Setting von AtA viel lieber, finde das Casting von LoM aber besser.
Wie auch immer. Die haben sich so unglaublich viel Mühe mit der Story gegeben, die sollte man schon von Anfang bis Ende verfolgen.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

Ähnliche Themen