Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:17

Wow, nach dem Interview hab ich gleich die nächsten Thesen am Start:
- Amy ist die Tochter des Doktors und von River (Sie war doch Waise, oder?)
- Das mysteriöse Mädchen ist die Enkelin von Song und dem Doktor


Ist sie denn wirklich Waise?
Am Anfang der 5. Staffel war sie Waise, aber am Ende doch nicht mehr. Ihre Eltern waren doch auf ihrer Hochzeit, oder?
Hat sich da die Geschichte wieder verändert.
Ich dachte ja, dass sie in England bei ihrer Tante lebt, weil sie Waise ist. Wenn sie keine mehr ist, warum dann England?

22

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:26

Wow, nach dem Interview hab ich gleich die nächsten Thesen am Start:
- Amy ist die Tochter des Doktors und von River (Sie war doch Waise, oder?)
- Das mysteriöse Mädchen ist die Enkelin von Song und dem Doktor


Ist sie denn wirklich Waise?
Am Anfang der 5. Staffel war sie Waise, aber am Ende doch nicht mehr. Ihre Eltern waren doch auf ihrer Hochzeit, oder?
Hat sich da die Geschichte wieder verändert.
Ich dachte ja, dass sie in England bei ihrer Tante lebt, weil sie Waise ist. Wenn sie keine mehr ist, warum dann England?

Ihre Eltern wurden durch den Riss aus der Existenz gezogen, vorher lebte sie mit ihren Eltern in dem Haus. Durch ihr durch den Riss verändertes Gehirn, konnte sie die Eltern zurück holen, genau wie Rory und den Doctor.

23

Montag, 2. Mai 2011, 00:16

Mist, stimmt...

Das macht mich aber nicht minder gespannt, wie die Enthüllung von Rivers Geheimnis das Verhältnis zwischen Amy und dem Dok verändern wird

24

Montag, 2. Mai 2011, 05:17


Zitat


In der 4. Staffel wurde dann Jenny eingeführt als die Tochter des Doctors (btw: Die Schauspielerin von Jenny hat zuletzt David Tennant geheiratet) und es kam am Ende mit Journey´s End zu Gau.


BTW: Die Schauspielerin ist im RL die Tochter vom 5. Doctor ;)
Fez are cool

25

Montag, 2. Mai 2011, 17:33

Das ende war so : was Zur Hölle?! Also da war ich so gespannt auf die neuen folgen! Najaa naechste folge hat was mit Piraten zu tun. Argghh! :D

26

Montag, 2. Mai 2011, 18:48

Najaa naechste folge hat was mit Piraten zu tun. Argghh!
Wird hoffentlich keine Fillerfolge :(

27

Montag, 2. Mai 2011, 19:39

Filler?
Ich denke und hoffe nicht, eher würde ich sagen, dass sie in jeder Folge einen neuen Hinweis geben. Vielleicht wird es einem erst zum Schluss bewusst sein, dass das ein Hinweis gewesen ist, aber ich könnte es mir so vorstellen.

28

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:22

irgendwie ungewohnt die ganze Storyline, aber irgendwie auch nicht. Ungewohnt für die Serie, nicht ungewohnt für Steven Moffat. Jeder, der Jekyll gesehen hat, weiß das, denke ich ;)
Interessant. Wobei diese Liebesgeschichte zwischen Dr. Song und dem Doktor mir nicht wirklich gefällt.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

29

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:59

Die teilweisen grossen Zeitschnitte in der Episode werden sicher spätestens im Finale wieder aufgegriffen,momentan macht das keinen Sinn,und am Ende löst sich das dann von alleine auf.Man denke dabei an die letze Folge der Staffel 5 wo der Doctor durch die Spalte zu bestimmten momenten zurückgereist ist,und man die Momente zb Amy im Wald auch davor schon in der Folge gesehen hat,und die Szene dann keinen Sinn gemacht hat.

Was das Thema das Time-Lord-Mädele betrifft kann,oder wird der spezielle Astronautenanzug wohl eine wichtige Rolle spielen.Es kann ja möglich sein das,als der Astronaut den Doctor killte in seiner regeneration,das er "keine Ahnung wie die Strahlung" heisst absorbierte und die Silence diese dann später als sie Amelia mehrere Tage hatten,dann dem Kind zugefügt haben.Anscheinend ist Amelia den Silence wichtig für irgendwas.Wobei man nicht vergessen sollte,das Amelia schon was spezielles ist,schon alleine wegen der das ganze Universum in ihren Kopf-ding(siehe Staffel 5),also ist es ja schon klar das ihr Kind dann natürlich anscheinend auch was besonderes ist.
Wobei ja nicht unbedingt Rory der Vater sein muss,man nimmt natürlich an das er der Vater sein wird.Aber dazu wird es sicher noch kommen in den späteren Folgen.Aber die Theorie das der Doctor der Vater sein könnte halte ich noch für sehr spekulativ.





.

30

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:46

ja du hast recht der doctor würde niemals mit einem menschen was anfangen...
ich glaube das das kind gar nicht vom doctor oder von amelia ist sondern von einem anderen timelord dem Master das wäre doch möglich er hat es dann irgendwie geschafft zu überleben ist doch schon öfter passiert in staffel 4 zum beispiel

31

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:24

ja du hast recht der doctor würde niemals mit einem menschen was anfangen...
ich glaube das das kind gar nicht vom doctor oder von amelia ist sondern von einem anderen timelord dem Master das wäre doch möglich er hat es dann irgendwie geschafft zu überleben ist doch schon öfter passiert in staffel 4 zum beispiel

Naja, auf den Master kann ich erstmal verzichten, aber angeblich sollen andere auftauchen. Den Master hat RTD ja total runter gemacht, wenn dann müsste Moffat ja erstmal erklären das RTDs Master gar nicht der Echte war oder sowas.

32

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:11


Naja, auf den Master kann ich erstmal verzichten, aber angeblich sollen andere auftauchen.
Hoffen wirs den Master möchte ich in dieser Staffel mal gar nicht sehen ;D

Zitat

wenn dann müsste Moffat ja erstmal erklären das RTDs Master gar nicht der Echte war oder sowas.
Bitte nicht sowas, das wäre echt "lame", denn dann wär die ganze Story "Drumming" etc. fürn Hintern gewesen.
Haut mal Omega rein und ich bin glücklich ;D
_________________
Allons-y

33

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:25

Haut mal Omega rein und ich bin glücklich ;D


Uii, das wär toll!

Hab vor kurzem nochmal The Three Doctors geguckt....ach ja ne dicke Multi-Doctor Folge wünsche ich mir mal, aber erst 2013, zum 50 Anniversary, dann mit Smith, Tennant, und da Eccleston sich wahrscheinlich weigern wird, fänd ich Paul McGann noch top.
Denn bei einer regulären Folge will ich keine anderen Schauspieler für Doc 1-7 sehen, noch einen zu alten Doctor ( wie z.B. der 5. Doc in "TimeCrash).
McGann hat da den Vorteil das man nie gesehen hat wie und wann er regenerierte und wenn er schon ein neues Doctor-Kostüm von Big Finish bekommt muss das auch mal in action zu sehen sein......

....aber ist ja noch was Zeit bis zur 34. Staffel 8)
Would You Like a Jelly Baby?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoctorWu« (4. Mai 2011, 18:37)


34

Donnerstag, 5. Mai 2011, 00:01

Haut mal Omega rein und ich bin glücklich ;D


Uii, das wär toll!

Hab vor kurzem nochmal The Three Doctors geguckt....ach ja ne dicke Multi-Doctor Folge wünsche ich mir mal, aber erst 2013, zum 50 Anniversary, dann mit Smith, Tennant, und da Eccleston sich wahrscheinlich weigern wird, fänd ich Paul McGann noch top.
Denn bei einer regulären Folge will ich keine anderen Schauspieler für Doc 1-7 sehen, noch einen zu alten Doctor ( wie z.B. der 5. Doc in "TimeCrash).
McGann hat da den Vorteil das man nie gesehen hat wie und wann er regenerierte und wenn er schon ein neues Doctor-Kostüm von Big Finish bekommt muss das auch mal in action zu sehen sein......

....aber ist ja noch was Zeit bis zur 34. Staffel 8)

Naja, ginge schon, man nimmt einfach Tom Baker als vierter Doctor der nie regenerierte aus einer Paralleldimension.

35

Donnerstag, 5. Mai 2011, 00:41

@Master:
John Simm ist ein toller Schauspieler, aber das, was er als Master verbrochen hat...
Nein danke, Master.

@Three Doctors "Eccleston, Tennant, Paul McGann":
Wird nicht nur wegen Eccleston nicht funktionieren, denn so woe Tennant zuletzt war, passt er hier nicht rein.
Aber wie, sorry, geil, wäre noch ein Auftritt von Tom Baker!
Hörspiele sind ja gut und schön und auch wenn er ein wenig... "zugenommen" hat,
DAS würde ich mir wirklich wünschen.
Tom Baker meets Matt Smith, Weihnachten fällt auf Ostern.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

36

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:01

Überlegungen

Als der Doktor in der ersten Folge nach seiner Regeneration zum jetztigen zu Amelia zurückkehrt, sind doch plötzlich viele Jahre vergangen gewesen. Vielleicht begann bereits in Folge 5.01 eine Paradoxie und diese wurde durch die Silence gesteuert. Wieso sollten Sie sonst selbst versuchen eine Tardis in der Ackerman Road zu bauen. Es stimmte doch auch aus Amys Sicht plötzlich nix mehr, was den Zeitablauf anging, so konnte Sie sich weder an Daleks, noch andere Alien eingriffe erinnern.

Wenn es also wieder dimensionell gelaufen ist, wo der Doktor mit seiner Tardis Jeronimo abgestürzt ist, so wäre dort eine andere Vergangenheit abgelaufen. Gesteuert von der Silence, die den Doktor und seine Tardis herlockten. Da aber der Doktor nicht bereit sein würde mit zu spielen als Pilot, mussten Sie in der Vergangenheit etwas erschaffen, was in der Zukunft als Pilot dienen könnte. Amys Kind, welche vielleicht durch das Herz der Tardis in der Schwangerschaft zum Timepiloten wurde.
Der Scanner des Doktors weiss keine Antwort, ob Amy schwanger sei, weil die Schwangerschaft im Zeitfluss ist und jenachdem wann Amy gescannt würde, es auch positiv sein könnte.
Entweder gäbe es dann eine zweite Amy oder Sie wurde vor der Rückkehr zu Ihr am Anfang gentechnisch kopiert. Timey Whimey eben.

River denke ich kann nicht das Mädchen sein, weil sonst hätte der Doktor die Anwesenheit eines Timelords gespürt. Es sei den der Cameleon Effekt hat bei Ihr zugeschlagen. Nö, glaub ich keinesfalls, auch dass Amy die Tochter der beiden sein könnte, never. Amy kann aber auch nie die Kleine sein, weil wir Sie als kleines Mädchen kennen und da war Sie kein Timelord.

Die kommende Folge wird sicher eine Füllerfolge ohne Storybeitrag. Ausser am Ende so ein Satz.

37

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:09

RE: Überlegungen



Die kommende Folge wird sicher eine Füllerfolge ohne Storybeitrag. Ausser am Ende so ein Satz.


Finde ich aber auch gut so. Die Mischung macht's. Sonst hat man nachher wieder so einen Scheiß wie Lost...
Wo keiner mehr weiß, was eigentlich los ist. (Nicht mal die Macher selbst)

38

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:48

ja da gebe ich dir recht aber wenn es in doctor who so weitergeht ( mit dem 1 Frage beantwortet bleiben noch 10 und es kommen pro folge noch 5 Fragen dazu ) dann blicke ich auch nicht mehr durch

39

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:50


Der Scanner des Doktors weiss keine Antwort, ob Amy schwanger sei, weil die Schwangerschaft im Zeitfluss ist und jenachdem wann Amy gescannt würde, es auch positiv sein könnte.
Also so wie ich das gesehen habe, stand als der Doctor Amelia scannte "in Progress(In Bearbeitung)" auf dem Monitor, das heisst dann das der der Computer es nicht wusste, sondern er ermittelte es gerade,ob sie es ist oder nicht, und als er die Antwort ausspuckte, schwenkte die Kamera zum Doctor der dann Amelia anschaute.

40

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:57

ich glaub nicht das dass timelord-mädchen Amys mädchen ist

denn warumm sollte sie die kräfte eines timelords haben wennschon sollte sie vielleicht zeitreisen können die regeneration etc. haben nur timelords weil - da bin ich mir sicher- das es evolutionär gewesen sein muss denn auch vor dem zeitreisen konnten sie sich bestimmt
regenerieren

ich glaube eher es ist eine art klon oder versuch eines klons vom doctor um hilfe beim bau ihrer tardis zu haben