Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 6. Juni 2011, 14:37

Am Ende von E07 stand "The Doctor will be back in Let's kill Hitler in Autmn 2011" Kann man davon ausgehen das das der Titel von S6E08 ist? Wenn ja, könnte man es ja schonmal mit dem TBA im ersten Post ersetzen.

162

Montag, 6. Juni 2011, 17:36

asynchrone Version fov

Hatte am Samstag abend 22:00h auch erst eine Version geschaut, bei der anfangs noch ein TV Sprecher blabberte und dann die Subs hinterher hinkten, jedoch hat ich nicht bemerkt, dass der Ton as gewesen wäre. Zum Ersten Freuen hat es mir gelangt, indem ich auf sub verzichtete und Ohren auf Zugang stellte. Am Sonntag früh fand ich dann doch die passendere Version, bei denen es auch kein Prob mit der srt gab.
Spreche aber nur von der NICHT 720er Fassung.

Ich gehöre zu der Menschengattung die absolut was gegen asynchrone Filme haben, weil wenn schon im Orginal Englischem schaue, dann sollen auch Töne zu hören sein, wenn einer was sagt und nicht dahinter her spricht.
Bei deutschen Fassungen da ist dies anderst, weil nur wenige gute Sender wirklich darauf achten, dass Lippensynchronität in beider Sprache herrscht. Obgleich es dann dazu führen kann, dass im Deutschen nur wenig vom Orginaldialog übrig bleibt.
Auch bei Untertitel asynchronität könnt ich Sie am liebsten immer gleich aus machen, weil nervt, wenn was lese und es erst danach gesprochen wird, ebenso anderstrum.

Den Translatern auch für diese Folge vorab ein dickes Danke für die Mühe bei über 600 Dialogen sitzt man schon eine Weile nur fürs sture Übersetzen und dann noch das anpassen an den Zeitindex, da kommt viel Zeit und Müh zusammen. von mir ein WEITER SO!

163

Montag, 6. Juni 2011, 18:52

ganz ehrlich?? ich verstehe die Leute hier nicht, die sich darüber aufregen,dass die Subs zu lange dauern oder A-Syncron sind.Ick freu ma jedesmal n Ast ab,dass die leute sich sone große Mühe machen hier im Forum.
Danke an euch!


+1



naja, meistens wenigstens. :D

164

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:45

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 7 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:55

Danke Corax! Du hast mir grad den vormittag gerettet.... :thumbsup:
:danke: ³²³Willow²³ :danke:
:lovesc: ³²lazy

nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:30

... und mir den letzten freien Tag der Woche, der rein wettertechnisch heut gar nicht hinhaut :danke: Corax ! :juhu:

167

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:00

Hat schon jemand nen groben (oder genauen) Termin wann es weiter geht ?

Ps: und natürlich danke an das Subteam für die tolle arbeit.

168

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:10

Hat schon jemand nen groben (oder genauen) Termin wann es weiter geht ?
Ich glaube, es gibt noch keinen exakten Termin, kann mich aber irren.
Soweit ich weiß, heißt es nur Herbst.
Ich würde mal auf Anfang September tippen,
sonst gäbe es ja kaum eine Pause bis zum Christmas Special.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

169

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:42

:danke: Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich beim Subteam bedanken. Es ist einfach wunderbar, sich die Folgen ganz entspannt ansehen zu können :popcorn: . Auch meiner Jüngsten muss ich nicht erklären, was hat der oder die gerade gesagt :danke: :lovesc:

Ihr seid Spitze. *Stellt Euch schnell noch Kaffee und Gebäck :cookie: auf den Tisch*

170

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:56

wie schnell ihr seid ... wie jeden dientsag der sub da ist ... sure ich sterbe zwischen samstag und dienstag ca 2000 tode aber ich liebe euch für euren speed und euren work

SO MUCH THX !!!!!

171

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:57

Ein riesen DANKE DANKE DANKE an die subber =D ³²³Willow²³
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

172

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:40

!!! DANKE DANKE DANKE !!!
Es ist einfach der Hammer wie schnell Ihr seid.
Vielen Lieben Dank an euch Subber
:hail: :danke: ³²³Willow²³ :danke: :hail:

ich wünsch euch einen schönen Dr. Who - Sub-freien Sommer

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:54

Supergut, heute abend kanne s also weitergehen, dann ist erstmal Schicht, muss man sich was anderes zum schauen holen oder ältere Folgen nochmal schauen ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

174

Mittwoch, 8. Juni 2011, 02:38

ahh schöne folge, kann es sein das die 8 Episode erst im Herbst kommt?


Die nächste Folge kommt, laut imdb. am 03.09.2011

Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1795142/

175

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:50

leute ich bin neu und hab da ein problem ;D
vielleicht liegt es ja nur daran das ich blöd bin aber wo find ich denn jetzt die gesubbten folgen alle? kino.to is nun wech und ich kann mir die 7te folge nicht angucken und hier kann man sich ja nur die texte runterladen aber halt nciht alles im gesammtpaket ^^

176

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:17

Hier steht alles, was man wissen muss:

kino.to offline

177

Samstag, 11. Juni 2011, 23:24

Hilfe! Ich bin neu hier. Also, wie kann ich mir die neuesten Untertitel von Doctor Who ansehen???

178

Sonntag, 12. Juni 2011, 08:25

Das wurde doch gerade in den beiden Beiträgen vor deinem auch schon gefragt und beantwortet! :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

179

Sonntag, 12. Juni 2011, 08:34

Danke

Wegen des ersten Entzuges von neuem Who Material, habe ich mir die ersten beiden Staffeln nochmals angeschaut und zwar bewusst auf englisch mit genialen Subs.
Allein dafür schon wieder eine FETTES :danke: ²³knee² :tanz1: :rock:

180

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:12

Wirklich. Ich seh immer noch nicht wie...