Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 4. Juni 2011, 21:55

Doctor.Who.2005.S06E07.PROPER.720p.HDTV.x264-BiA
Die andere war auch asynchron

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Milly« (4. Juni 2011, 23:40)


142

Samstag, 4. Juni 2011, 21:55

kann man das irgendwie fixen oder gibts nochn anderes release hab leider nur das fov gefunden

143

Samstag, 4. Juni 2011, 22:00

Die Untertitel sind "gefixed", oder eben auch nicht,
und was den Rest angeht, damit hat SubCentral nichts zu tun!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

144

Samstag, 4. Juni 2011, 22:05

Doctor.Who.2005.S06E07.PROPER.HDTV.XviD-BiA ist auch da

145

Samstag, 4. Juni 2011, 22:10

ist aber auch asynchron oder??

146

Samstag, 4. Juni 2011, 22:14

So ein Müll....wenigstens sinds nur die ersten dreieinhalb minuten...hab voll den schock bekommen als ich video gestartet habe...
http://www.vornam.net/whometer/index.php

147

Samstag, 4. Juni 2011, 22:28

ist aber auch asynchron oder??
Hab mal kurz durchgezappt und nichts asynchrones bemerkt

148

Samstag, 4. Juni 2011, 22:30

na hoffentlich kommt noch eine vernünftige 720p version,wenn die proper auch asynch ist.(lt Milly)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (4. Juni 2011, 22:41)


149

Samstag, 4. Juni 2011, 23:38

na hoffentlich kommt noch eine vernünftige 720p version,wenn die proper auch asynch ist.(lt Milly)
Das hast du falsch verstanden, die Proper kam, weil die andere asynchron war. Habs mal verständlicher geschrieben :D

150

Samstag, 4. Juni 2011, 23:56

streiche noch das "auch"dann ist es verständlich!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

151

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:00

ahh schöne folge, kann es sein das die 8 Episode erst im Herbst kommt?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:05

ja, dem ist so
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

153

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:19

Die Proper Bia HDTV version ist synchron...Der Abend Morgen ist gerettet.
http://www.vornam.net/whometer/index.php

154

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:22

streiche noch das "auch"dann ist es verständlich!
Das "auch" hatte ich geschrieben, weil die 1. XviD ebenfalls asynchron war *g*

155

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:52

oh ich bin so aufgeregt,wann kommt der deutsche sub??heute abend vielleicht 8o :auslach:

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

156

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:52

Geh mal eher von morgen (Montag) Abend aus ... Vielleich auch Diensstag, so aus Erfahrung, die Leute machen jedenfalls eine Super-Arbeit ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

157

Montag, 6. Juni 2011, 09:33

Stimmt,

Geh mal eher von morgen (Montag) Abend aus ... Vielleich auch Diensstag, so aus Erfahrung, die Leute machen jedenfalls eine Super-Arbeit ...
das muß mal wieder gesagt werden. Auch ich habe schon asynchrone Subs gehabt (nicht nur bei "Dr. Who"), dann nehme ich mir den "Subtitle Workshop" und passe selber an; ist nicht so kompliziert, wie es sich anhört und macht auch teilweise richtig Spass.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie überhaupt ein Sub asynchron werden kann. Die gesubte Folge ist doch auf jedem Computer gleich lang.
Kann mir das einer erklären ?

Ansonsten: Corax und maexchen - macht weiter so !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul Panzer« (6. Juni 2011, 09:46)


158

Montag, 6. Juni 2011, 12:13

ganz ehrlich?? ich verstehe die Leute hier nicht, die sich darüber aufregen,dass die Subs zu lange dauern oder A-Syncron sind.Ick freu ma jedesmal n Ast ab,dass die leute sich sone große Mühe machen hier im Forum.
Danke an euch!

159

Montag, 6. Juni 2011, 12:29

ganz ehrlich?? ich verstehe die Leute hier nicht, die sich darüber aufregen,dass die Subs zu lange dauern oder A-Syncron sind.Ick freu ma jedesmal n Ast ab,dass die leute sich sone große Mühe machen hier im Forum.
Danke an euch!
seh ich ähnlich. wobei ich das mit der a-synchronität verstehen kann - könnte vielleicht ein Fehler beim einstellen (z.B. das man ne frühere Version fälschlicherweise eingestellt hat, oder so) sein.....
allerdings schreib ich dann die subber selbst an und beschwere mich nicht im Forum.

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

160

Montag, 6. Juni 2011, 12:35

RE: Stimmt,


Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie überhaupt ein Sub asynchron werden kann. Die gesubte Folge ist doch auf jedem Computer gleich lang.
Kann mir das einer erklären ?

Ich kann verstehen, dass unterschiedliche Mitschnitte einer Fernseh-Sendung unterschiedliche Startzeiten haben. Der eine drückt halt eine oder zwei Sekunden später den Record-Knopf als der andere.

Nicht erklären kann ich mir Subtitle, die nur am Anfang falsch laufen. Da müsste ja ein Aufzeichner nachträglich was geschnitten haben oder am Anfang mit einer anderen Geschwindigkeit mitgeschnitten haben.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -