Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 14. Mai 2011, 22:21

Folge 04 war wieder sehr nett, aber übersetzen möchte ich die lieber nicht! :selbstmord: :D

Naaah, nicht ernst gemeint. :~²BE²³
Aber die reden da vielleicht einen Mist...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

102

Sonntag, 15. Mai 2011, 03:01

Wieso denn würde diese Übersetzung länger dauern und wenn ja wie lange ungefähr ohne die tollen Subs von der SubCentral Teams hätte ich sicherlich garnichts verstanden.

MfG


103

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:54

Fuck ey, Folge 4. Best so far. Die SPOILER tatsächlich SPOILER SPOILER SPOILER...

Viel Glück beim Übersetzen von dem Mad Girl, ihr wisst schon, das SPOILER SPOILER. Keine Ahnung, wenn man die Subs braucht, dann hat man bei der Geschwindigkeit in der sie redet kaum eine Chance. Jedenfalls am Anfang.. Aber wirklich, die beste Episode... Ich muss jetzt dringends einen Spoiler Thread finden, in dem ich nicht nur SPOILER SPOILER schreiben darf..

104

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:57

Hier kannst du dich austoben und dir alles von der Seele reden :)
Folge 4 (Spoiler)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

105

Montag, 16. Mai 2011, 22:16

Na, Süper ...

Danke, das wird ein netter DIenstag-Abend mit Teil 3 und 4 ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

106

Montag, 16. Mai 2011, 22:30

Bin neu hier, und habe heute das erste Mal einen Untertitel heruntergeladen. Auf den Danke Button habe ich schon gedrückt. Möchte mich noch einmal für die tolle Übersetzung bedanken.

107

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:28

Respekt Corax,

diese überaus geniale Folge zu übersetzen, da ist dir wirklich ein wahres Meisterstück gelungen. Und das noch in der kurzen Zeit.

Vielen, vielen Dank !!!

uschi2701

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 17. Mai 2011, 03:58

Merci!

³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
:danke:
:lovesc: ³²lazy

109

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:17

kann es sein , dass sich der normale rip vom 720p leicht unterscheiden ? ich habe jedenfalls für die 720p version dem sub einen delay von -500 ms spendiert , und jetzt passt es besser .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

110

Donnerstag, 19. Mai 2011, 08:15

Mir kam es eher so vor, als ob die Untertitel für die HDTV version etwas zu langsam waren....vlt passen die neuen 720p Untertitel jetzt besser....werd ich ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.
http://www.vornam.net/whometer/index.php

111

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:05

@ Dr. Olds und Manuil

Könntet Ihr mir sagen, welches Prog ihr zum Anpassen nehmt?

Vielen Dank im Voraus!

112

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:02

@dr.olds:
Stimmt, sorry! :scratch:
Es verschiedene Versionen!
Ich habe dem 720p. Sub sogar einen Delay von -600ms spendiert *großzügig sei*,
und neu verlinkt.
Der sollte eigentlich auch zur den HDTV-FoV passen.
Ich habe die hannibal-PDTV zur Anpassung benutzt und es nicht noch mit der FoV überprüft - böser Fehler. :peitsche:

@Paul Panzer:
Subtitle Wokshop, VisualSubSync, etc.
Da gibt es diverse Programme.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

113

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:36

So passt es schon viel besser, DANKESCHÖN
http://www.vornam.net/whometer/index.php

114

Montag, 23. Mai 2011, 17:59

also ich habe mir mal die s6e05 von otr aufnehmen lassen und die 2 folgenden dann auch wenn sie mal laufen kann ich da dann auch im vlc eure untertitelspur einbinden lassen?

115

Montag, 23. Mai 2011, 19:19

also ich habe mir mal die s6e05 von otr aufnehmen lassen und die 2 folgenden dann auch wenn sie mal laufen kann ich da dann auch im vlc eure untertitelspur einbinden lassen?

Bei mir hat das bisher immer funktioniert. Habe ich schon mehrfach mit dem OTR gemacht. Allerdings hatte ich auch jedesmal Sendungen bekommen, die perfekt geschnitten waren. Sollte aber bei denen ohne Werbung kein Problem sein.

116

Montag, 23. Mai 2011, 22:36

hatte ich das eigentlich richtig im Kopf, dass diese Staffel zweigeteilt wird und es nach der sechsten oder siebten Folge eine Pause gibt? oder verwechsel ich das grad?
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

117

Montag, 23. Mai 2011, 23:03

Ja, das hast du richtig im Kopf, die zweite Hälfte soll erst im Herbst folgen. Leider. :(

118

Montag, 23. Mai 2011, 23:24

hatte ich das eigentlich richtig im Kopf, dass diese Staffel zweigeteilt wird und es nach der sechsten oder siebten Folge eine Pause gibt? oder verwechsel ich das grad?
Die Pause kommt nach der siebten Folge, wobei die siebte Folge gerüchteweise, laut Moffat, mit einem ungeheuren Cliffhanger enden soll. :D
Mal sehen... :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

119

Montag, 23. Mai 2011, 23:37

hatte ich das eigentlich richtig im Kopf, dass diese Staffel zweigeteilt wird und es nach der sechsten oder siebten Folge eine Pause gibt? oder verwechsel ich das grad?
Die Pause kommt nach der siebten Folge, wobei die siebte Folge gerüchteweise, laut Moffat, mit einem ungeheuren Cliffhanger enden soll. :D
Mal sehen... :)
oh oh oh, das kann Moffat gut. :D
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

120

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:11

Zitat von »Corax« Zitat von »grayh« hatte ich das eigentlich richtig im Kopf, dass diese Staffel zweigeteilt wird und es nach der sechsten oder siebten Folge eine Pause gibt? oder verwechsel ich das grad?
Die Pause kommt nach der siebten Folge, wobei die siebte Folge gerüchteweise, laut Moffat, mit einem ungeheuren Cliffhanger enden soll.
Mal sehen...
oh oh oh, das kann Moffat gut.

Allerdings funktioniert das nur, wenn nicht wieder die Daily Mail o.ä. den Cliffhänger spoilert, wie bei 6x05 geschehen......

DOCTOR WHO CLASSIC