Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

81

Montag, 9. Mai 2011, 17:13

Super, der Abend ist gerettet ...

Danke an alle Subber ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

82

Montag, 9. Mai 2011, 18:15

schon Folge 3..... Die Staffel ist ja schon fast wieder vorbei :(
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

83

Montag, 9. Mai 2011, 18:17

schon Folge 3..... Die Staffel ist ja schon fast wieder vorbei :(

LOL, was sagst Du da erst, wenn die in 4 Wochen in die staffelpause gehen? Denn die restlichen Folgen gibts erst im Herbst :(

84

Montag, 9. Mai 2011, 18:49

schon Folge 3..... Die Staffel ist ja schon fast wieder vorbei :(

LOL, was sagst Du da erst, wenn die in 4 Wochen in die staffelpause gehen? Denn die restlichen Folgen gibts erst im Herbst :(


Was? Staffelpause? Seit wann gibt es denn das? Sonst wurde doch die Staffel immer ganz gezeigt.

85

Montag, 9. Mai 2011, 18:57

Seit diesem Jahr/dieser Staffel.
Leider gibt es für alles ein erstes Mal :(

sleepless-leni

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: niedersachsen- obk

  • Nachricht senden

86

Montag, 9. Mai 2011, 19:29

Was????

Staffelpause!!!!!!!!!!!!!
Eindeutig dagegen
I'll tell you one thing --- if
the primates that we came from had known that some day politicians would
come out of the gene pool, they'd have stayed up in the trees and
written evolution off as a bad idea!

Commander Jeffrey Sinclair 2260 A.Ch.

87

Montag, 9. Mai 2011, 19:41

nur leider düfte deine meinung niemanden von den verantwortlichen jucken^^

88

Montag, 9. Mai 2011, 21:15

WAHHHH! die wollen es bestimmt ganz spannend machen >___<
wiesoo?? was bringt das denen? wollen uns nur ärgern oder :/?

werd mir gleich auch die folge schön vorm einschlafen angucken und hoffen, dass diese mir morgen glück bringt :D

89

Montag, 9. Mai 2011, 22:38

Wirklich? Ich könnte heulen. Wer braucht eine Staffelpause. Ich nicht!!!! Dabei sind schon nur 13 Folgen.

90

Montag, 9. Mai 2011, 23:29

Und laut Moffat soll es zur Staffelpause einen grandiosen, nie dagewesenen Cliffhanger geben! :D
Naja, mal abwarten...

btw. Sehr subberfreundlich, so eine Staffelpause im Sommer!
Bin dafür. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

91

Dienstag, 10. Mai 2011, 06:46

Und laut Moffat soll es zur Staffelpause einen grandiosen, nie dagewesenen Cliffhanger geben! :D
Naja, mal abwarten..

... to be continued ...

Ich hasse diese Worte, wenn ich länger als ne Woche auf die Auflösung warten muss :schimpfen:

btw. Sehr subberfreundlich, so eine Staffelpause im Sommer!
Bin dafür. :D

Jo das ist gut für Dich und das Gönne ich Dir auch...
... wobei, da findest Du mind zwei weitere Serien zum Subben :D

92

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:56

btw. Sehr subberfreundlich, so eine Staffelpause im Sommer!

auch die vereinigung vereinigter grillfreunde kann der pause positives abgewinnen :~²BE²³

es gibt ein leben abseits der glotze :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

93

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:26

stimmt. es gibt noch das leben am pc :D

94

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:58

stimmt. es gibt noch das leben am pc


:thumbsup:

Wusste erst nicht was dr.olds meint :whistling:
Would You Like a Jelly Baby?

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:22

Nun, die ersten beiden Folgen jetzt mal angesehen, die zweite sogar zwei Mal weil beim ersten mal war es zu spät ...

 Spoiler



Na, vielleicht hat ja hier jemand den vollen Durchblick :)

Edit by glumpf Spoilertags gesetzt.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

96

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:26

Nun, die ersten beiden Folgen jetzt mal angesehen, die zweite sogar zwei Mal weil beim ersten mal war es zu spät ...

 Spoiler


Na, vielleicht hat ja hier jemand den vollen Durchblick :)


 Spoiler


Edit by glumpf Spoilertags gesetzt.

97

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:33

@ssbbwfan und Yoo Hee,bitte macht doch einen talktread auf wenn ihr euch über den inhalt der folgen unterhalten wollt.es gibt leute die haben die folgen noch nicht gesehen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

98

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:57

Reicht es nicht ?

"Und laut Moffat soll es zur Staffelpause einen grandiosen, nie dagewesenen Cliffhanger geben! :D
Naja, mal abwarten..."

Reicht Euch denn der "Cliffhangar" aus der ersten Folge nicht ????

 Spoiler


Edit "by Corax" Ich sage es mal mit Rivers Worten: "Spoilers" ;)

99

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:03

@ Paul Panzer,mich schockt auch das manche nicht so einen scheiß spoilertag setzen können,dabei hab ich das einen beitrag vor dir erst geschrieben! :wand:
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

100

Freitag, 13. Mai 2011, 21:01

SOMMERPAUSE????? AAAARRRRRGGGGHHHH!!!!!
Aber stimmt schon,für Corax ist das ganz gut. . .wegen Sommer und Grillen. . und Bratwurst und Bier und Urlaub und so und überhaupt ;)

Bei dieser Gelegenheit: Danke an die Subber für die astreinen Untertitel.Ich kann mir vorstellen, dass das nicht immer leicht ist,alles zu übersetzen.Vor allem wenn der Doc seinen Rede-Flash kriegt, und schwierige Zusammenhänge in einem atemberaubenden Tempo runtgerbetet.
Also,vielen lieben Dank an Subcentral und alle Subber und vor erst recht Corax für die schnellen Subs.

LG