Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 23. Januar 2012, 19:14

Danke dir , und fange jetzt mit The Sara Jane Adventures an :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porco« (23. Januar 2012, 19:25)


542

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:38

Die ersten 3 Folgen jetzt gesehen von The Sara Jane Adventures, und bisher haut es micht nicht vom Hocker. Wird da noch interesanter werden, also einfach ein schlechter Start der Serie.

Und das die ALiens in der Schule ziemlich lächerlich,scheint weniger zu haben als Dr.who :-(

543

Samstag, 28. Januar 2012, 17:18

Der Start ist nicht der beste und es bleibt eine Kinderserie.
Aber jede Staffel hat min. 2 gute Episoden/Doppelfolgen, und die Lösungen sind, trotz ausnahmen, besser als die Screwdriver-, oder zuletzt verhäuft aufgetretene Emotion-Lösung bei NewWho.

Btw.: Der 10. sowie der 11. Doctor haben auch ihre Auftritte ;)
Would You Like a Jelly Baby?

544

Samstag, 28. Januar 2012, 19:10

Der Start ist nicht der beste und es bleibt eine Kinderserie.
Aber jede Staffel hat min. 2 gute Episoden/Doppelfolgen, und die Lösungen sind, trotz ausnahmen, besser als die Screwdriver-, oder zuletzt verhäuft aufgetretene Emotion-Lösung bei NewWho.

Btw.: Der 10. sowie der 11. Doctor haben auch ihre Auftritte ;)
Es überrascht mich zwar wenig, dass Porco die SJA nicht so mag,
aber der Beitrag von DoctorWu bringt die Sache zu 100% auf den Punkt! :thumbup:

Nur dem "btw." würde ich noch gerne Nicholas Courtney (Brigadier Lethbridge-Stewart) und Katy Manning (Jo Grant) hinzufügen.
Beider Gastspiele waren um Welten besser als das des 10. Doctors.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

545

Samstag, 28. Januar 2012, 21:30

Nur dem "btw." würde ich noch gerne Nicholas Courtney (Brigadier Lethbridge-Stewart) und Katy Manning (Jo Grant) hinzufügen.
Beider Gastspiele waren um Welten besser als das des 10. Doctors.


Ich ging mal davon aus das Porco, noch wenig mit ClassicWho in Kontakt kam, um Jo oder den Brig zu kennen.
Da dachte ich mir 10 & 11 ziehen mehr :)
Would You Like a Jelly Baby?

546

Montag, 30. Januar 2012, 22:46

servus leute...

... so langsam merkt man den dr. who entzug doch mehr und mehr ;)
wollte mal vorsichtig anfragen, ob ihr schon was von staffel 7 gehört habt. vorallem zum thema "release-termin"

die "kurz" vorschau am ende des weinachtsspecials hat einen ja auch mehr angefixed als alles andere :)

gruß Sami

547

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:19

sry.. was is denn ne emotion lösung ?`
Der Start ist nicht der beste und es bleibt eine Kinderserie.
Aber jede Staffel hat min. 2 gute Episoden/Doppelfolgen, und die Lösungen sind, trotz ausnahmen, besser als die Screwdriver-, oder zuletzt verhäuft aufgetretene Emotion-Lösung bei NewWho.

Btw.: Der 10. sowie der 11. Doctor haben auch ihre Auftritte ;)

548

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:33

sry.. was is denn ne emotion lösung ?`


Gemeint ist sowas wie bei

God Complex

 Spoiler



oder bei Closing Time

 Spoiler



und zu
...wollte mal vorsichtig anfragen, ob ihr schon was von staffel 7 gehört habt. vorallem zum thema "release-termin"...



Die 7 Staffel soll mindestens 14 Folgen umfassen (ob jetzt inkl. Special oder nicht, keine Ahnung) und das Weihnachtsspecal soll ohne Pause zur Staffel laufen.
Quelle

Also ich Tippe mal so auf den 22.09.2012 als Staffelstart, +/- 1 Woche
Would You Like a Jelly Baby?

549

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:38

tut mir leid .. ich versteh immernoch nich was du meinst..

550

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:51

Statt das ein Schalter einer Doomsday-Machine umgelegt wird, der Screwdriver die Tür zur Rettung öffnet oder der Doctor den Gegenpart austrickst,
wurde in der 7. Staffel öfter eine Lösung mit Gefühlen geboten,

 Spoiler



Edit von Sogge377 Spoilertags gesetzt
Would You Like a Jelly Baby?

551

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:56

ach des meinst .. ja des find ich ziemlich dumm .. da hab ich oft das gefühl das den autoren die ideen ausgegangen sin ..
da denk ich mir nach der folge immer : "was für ne beschissene und unglaubwürdige folge".. (ja ich weis,, unglaubwürdig klingt doof, aber sonst find ichs immer plausibel :D )

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

552

Freitag, 23. März 2012, 21:03

yippy jetzt wurden alle deutschen Folgen der 5 und 6 Staffel gesendet,
mein neues Lieblingszitat aus der finalen Folge:

 Spoiler




Hoffe auf baldiges Sender der 3 und 4 Staffel
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


553

Samstag, 26. Mai 2012, 07:19

...::: Update :::...

Deutsche und englische Untertitel
für die Mini-Episode Good as Gold verfügbar.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

554

Sonntag, 9. September 2012, 09:31

Ist das Children in Need das, wo Eleven da vor den Kleiderständern steht und dann zeigt, was seine Klamotten ausmacht, wo er sich dann auszieht?

555

Sonntag, 9. September 2012, 21:33

Nein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

556

Donnerstag, 27. September 2012, 21:08

Na klasse, The Widow and The Wardrobe ist nicht auf der DVD drauf...Dachte, dass wäre die Weihnachtsepisode von Staffel 6. Leider nicht.
Wieso wurde sie dann hier aufgeführt?

557

Donnerstag, 27. September 2012, 21:59

In England gibt es sie einzeln zu kaufen und bei uns wird sie zur siebten Staffel zugehörig gezählt.
Zumindest war es bei der ersten Weihnachtsepi mit Tennant so; diese war bei Staffel 2 dabei.

558

Donnerstag, 27. September 2012, 22:06

*Hust"
Da die Folge Weihnachten lief, hielten gewisse Kreise für die Weihnachtsfolge.

Warum sich die Produzenten der DVD's sich nicht an unsere Zählweise halten,
kann ich dir leider nicht sagen.

Die einen zählen die Weihnachtsfolge des vergangenen Jahres zur jeweils aktuellen Staffel,
die anderen nicht.
Eigentlich müsste sich dann also die Weihnachtsfolge des Jahres 2010 auf der DVD befinden,
das Kleingedruckte nicht gelesen? ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

559

Samstag, 29. September 2012, 12:03

Ja, im Grunde habt ihr ja recht, aber irgendwie sind die DVD Leute doof. Und ich hab mir ja sogar die BBC Boxen bestellt...naja egal.
Dann wird es in Staffel sieben eben zwei Weihnachtsepisoden geben^^.

560

Samstag, 29. September 2012, 12:30

... aber irgendwie sind die DVD Leute doof. ...
Eben nicht, die wissen schon, wie sie an ihr Geld kommen ...