Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:29

Das wurde schon öfter erörtert, glaube ich. ;)
Im Prinzip ist das ein Zusammenschnitt der gesamten S05, also quasi ein komprimierter Rückblick.
So habe ich die Folge zumindest in Erinnerung.

Und nein, meines Wissens sind keine Subs geplant.
Wozu?
Guckst du S05,
brauchst du nix Vertrauen in Doctor.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

522

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:29

nich :-)hcoaso. danke.hatte des beim suchen auf SJ nach der xmas episode entdeckt und kannt des j

523

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:43

Also dann nochmal meinen Senf zum Special, irgendwie steh ich grad zwischen den Stühlen, auf der einen Seite kam dieses typische Doc Who Gefühl ja durch in der Folge auf der anderen Seite war es diesmal alles etwas sehr Kitschig mir ist bewusst es ist eine Weihnachtsfolge aber des war für mich schon etwas zu Übertrieben. Mir persönlich war die Familie auch etwas zu ... wie soll ich sagen, möcht nicht schon wieder das Wort kitschig verwenden aber das trifft es einfach am Besten, Highlight der Folge war die Hausbesichtigung ;)

524

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:41

Hm, bei war ein kein Weihnachtsspecial, sondern ein Neujahrsspecial ;)

Die Story war wirklich sehr mau :(
aber die letzten zwei Minuten haben es rausgerissen ;(

 Spoiler


525

Montag, 2. Januar 2012, 15:38

Da - wenn ich das richtig verstanden habe - Doctor Who im allgemeinen und das Christmas Special im besonderen Familien-Fernsehen sein soll, wäre es doch eigentlich viel interessanter, wie es Euren Kindern/Enkeln gefallen hat.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

526

Montag, 2. Januar 2012, 18:09

Da - wenn ich das richtig verstanden habe - Doctor Who im allgemeinen und das Christmas Special im besonderen Familien-Fernsehen sein soll, wäre es doch eigentlich viel interessanter, wie es Euren Kindern/Enkeln gefallen hat.

gut , glaube ich :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

527

Montag, 2. Januar 2012, 20:58

Hi,

hab schon einige Seite durchschaut aber ich finde keinen Hinweis zur der Youtube-Folge "Children in Need 2011" bekommt man die nur bei Youtube?

Wäre brilliant wenn mir jemand per PN was zukommen lassen könnte.

THX

528

Dienstag, 3. Januar 2012, 07:12

Wenn du Youtube Videos such, ist Youtube oft eine gute Anlaufquelle. ;)
Youtube: Doctor Who - Children in Need 2011

Oder Google:
"youtube Children in Need doctor who 2011"

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

529

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:34

Ja gut, is klar, ne?!

aber wie füge ich bei einem Youtube-Video ein Untertitel ein? Geht das? Bzw. wo bekomm ich das Video noch her. Werd mal den Link versuchen. THX

530

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:54

es gibt mittlerweile mehr als genügend programme, mit denen man yt-videos runterladen kann. und dann sollte das einfügen der untertitel kein problem mehr sein. ;)

531

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:41

moin :)
passen zu dieser version angebotene subs?

Doctor.Who.2005.S06E01.720p.BluRay.x264-SHORTBREHD

das ist die einzige 720p die ich finden konnte.

Die 5te Staffel gibt es ja mit Deutscher syncro ich frage mich allerdings warum? da es Staffel 3 + 4 auch nicht auf Deutsch gibt.

Nja aber über eine Antwort auf mein anliegen würde ich mich riesig freuen (ich habe im netz keinen andere 720p gefunden)

Gruß



532

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:52

Ob die Subs passen, kann ich dir nicht sagen, probiere es einfach aus,
schlimmstenfalls musst du den Sub zeitlich ein wenig verschieben.
Mit dem Subtitle Workshop wäre das äußerst einfach zu erledigen.

Die S03 und S04 laufen vermutlich nicht auf FOX, weil Doctor Who erst seit Planet of the Dead in HD gedreht wird
und FOX sendet ja (auch) in HD. Zumindest wäre das eine logische Erklärung, ob sie stimmt ... Who knows. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

533

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:48

Apropos

moin :)
passen zu dieser version angebotene subs?

Doctor.Who.2005.S06E01.720p.BluRay.x264-SHORTBREHD

das ist die einzige 720p die ich finden konnte.

Die 5te Staffel gibt es ja mit Deutscher syncro ich frage mich allerdings warum? da es Staffel 3 + 4 auch nicht auf Deutsch gibt.

Nja aber über eine Antwort auf mein anliegen würde ich mich riesig freuen (ich habe im netz keinen andere 720p gefunden)

Gruß


deutsche Synchro; finde nur ich die ziemlich lahm oder gibt's da noch wen, der die deutschen Stimmen nicht mag ???

534

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:22

RE: Apropos

deutsche Synchro; finde nur ich die ziemlich lahm oder gibt's da noch wen, der die deutschen Stimmen nicht mag ???
Du wirst sicher in den Threads Doctor Who: neue Heimat in Deutschland und [TALK] 5. Staffel in Deutsch fündig.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

535

Freitag, 13. Januar 2012, 12:48

hab hier was für euch fans..

leute aufgepasst..

für alle hardcorefans wie mich, hab ich EEENDLICH was entdeckt das ich lange gesucht hab und dacht ich will euch den link nich vorenthalten ..
ich hab einen shop gefunden der verschiedenste sonic-screwdriver replicas verkauft die GANZ aus METALL gefertigt sind *freu*
im mom sin sie leider ausverkauft und auch nich ganz billig aber wenn ich richtig gelesen hab, dürften sie bald nachschub haben ..

schauts euch einfach selber mal an :)

http://celestialtoystore.com/catalog/ind…8f7c74be21e0eff

ps: die teureren der modelle haben soga griffe aus keramik ..
pps: es gibt nich nur schraubenzieher... es sind schuhe v. doctor, ringe, uhren und noch n haufen andres zeug zu haben

536

Samstag, 14. Januar 2012, 15:44

RE: hab hier was für euch fans..

leute aufgepasst..

für alle hardcorefans wie mich, hab ich EEENDLICH was entdeckt das ich lange gesucht hab und dacht ich will euch den link nich vorenthalten ..
ich hab einen shop gefunden der verschiedenste sonic-screwdriver replicas verkauft die GANZ aus METALL gefertigt sind *freu*
im mom sin sie leider ausverkauft und auch nich ganz billig aber wenn ich richtig gelesen hab, dürften sie bald nachschub haben ..

schauts euch einfach selber mal an :)

http://celestialtoystore.com/catalog/ind…8f7c74be21e0eff

ps: die teureren der modelle haben soga griffe aus keramik ..
pps: es gibt nich nur schraubenzieher... es sind schuhe v. doctor, ringe, uhren und noch n haufen andres zeug zu haben


"... nicht ganz billig ..." ist eine feine Untertreibung. ;) Dann lasse ich mir doch lieber vom Doctor höchstpersönlich einen Screwdriver liefern. :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

537

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:45

interessant isses allemal.. ich mein, wo kriegt man schon nen schraubenzieher aus metall .. ich persönlich hab bestimmt n halbes jahr nach ner seite gesucht die sowas anbietet.. is schon sau teuer, aber mancher will sichs vielleicht trotzdem leisten .. sobald ich soviel übrig hab, werd ich mir einen holen :o)
is ja auch n besonderes sammlerstück das sicher im wert steigen dürfte..

538

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:54

Selten eine Serie gesehen, wo es völlig egal ob das alles Sinn ergibt :auslach: Die Ausstrahlung bzw. Perfomance ist einfach saugut ! In eine 7.Staffel bereits in Planung ?

539

Freitag, 20. Januar 2012, 21:58

Gerade die Weihnachtsfolge durch, aber bisher wie ich finde die schlechteste aber auf hohem Niveau. Werder mir jetzt Torchwood und The Sarah Jane Adventures (wo ich gerade erst gesehen habe das die Schauspielerin vor kurzem verstorben ;( ) ansehen,

540

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:13

Gerade die Weihnachtsfolge durch, aber bisher wie ich finde die schlechteste aber auf hohem Niveau. Werder mir jetzt Torchwood und The Sarah Jane Adventures (wo ich gerade erst gesehen habe das die Schauspielerin vor kurzem verstorben ;( ) ansehen,

Viel Spass bei TW und SJA!
Besonders Sarah Jane ist sehr gut, um Corax zu zitieren "das bessere Doctor Who".
Bei TW hab ich nach der 2. Folge der 4 Staffel hängen lassen, muss mich da noch durchquälen, aber 1-3 waren gut, besonder Staffel 3!

Btw:
Als Sarah Jane Ersatz kommt demnächst "Aliens & Wizards" von Russel T. Davies, eine Art "Doctor Who meets Harry Potter", vom selben Produktionsteam wie SJA!


Und zu deiner vorherigen frage bezüglich Staffel 7:

Die 7 Staffel soll mindestens 14 Folgen umfassen (ob jetzt inkl. Special oder nicht, keine Ahnung) und das Weihnachtsspecal soll ohne Pause zur Staffel laufen.
Quelle

Also ich Tippe mal so auf den 22.09.2012 als Staffelstart, +/- 1 Woche ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und es gibt auch schon tolle Versprechen für 2013

Caroline Skinner (Executive Producer):
“The plans for the anniversary are going to be absolutely huge…2013 is going to be the biggest year in the history of Doctor Who so far.”

Steven Moffat (Showrunner) zum 50. Anniversary:
“...I think honestly, saying this as a Doctor Who fan myself and knowing a certain amount of what’s coming, there will never be a better time to be a Doctor Who fan! I absolutely promise that!”


Hab auch gelesen das die Schauspieler der alten Doctoren zurückkehren, aber andere Rollen übernehmen.
Jedenfalls laut Sylvester McCoy (Quelle):
“Someone suggested something which I really liked, which was they should get all the old Doctor Who actors to play other characters. I think that would be huge fun."
Would You Like a Jelly Baby?