Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 28. November 2011, 11:46

Na, du bist ein Schelm ;) ...will mal sehen, ob ich den zweiten VO nach dem Mittagessen übersetzen kann.



Ups, der Vo zu "Good.Night" ist übrigends als .de Sub gekennzeichnet..... könnte zu Verwirrung führen.

Edit by Corax Fiel mir auch gerade eben auf, sorry.
Fehler behoben.

Edit by glumpf Also echt jetzt mal, jetzt war auch noch der VO zur First Night falsch nummeriert. :P Verwirr hier die armen Mods nicht so. ;(



Ach ja, bevor ich's vergesse: danke für's Erstellen der VOs :)

DOCTOR WHO CLASSIC

462

Montag, 28. November 2011, 12:43

Zur Buße habe ich noch vor dem Mittagessen den VO für die Last Night gemacht.
Hoffe diesmal stimmt alles. ;)

Und der Dank gilt ganz dir,
denn du darfst dir den Kopf über das "change" Problem zerbrechen. :D
Edit by glumpf Auch verlinkt. Danke.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

463

Montag, 28. November 2011, 13:30

Wäh, wie gemein, du führst mich schon wieder in Versuchung ;)

Aber hier kommt erst einmal der UT zur zweiten Folge. ( Und ich glaube ich hol mir jetzt auch erst einmal ein Eis ;) :D)

Edit:

Und der vierte Streich folgt sogleich ( das mit dem to change ( Wortspiel: sich umziehen / sich ändern) am Ende ist definitiv tricky .... )


Aber den letzten Sub kann ich definitv erst morgen machen ( falls Corax so nett ist und den VO dazu auch noch erstellt....)
Edit by glumpf Danke schön, auch die DE-Subs sind jetzt verlinkt. :)

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (28. November 2011, 14:38)


464

Montag, 28. November 2011, 18:13

Top!!!

Da kam doch aus dem nichts noch ne viertel Stunde Doctor Who vorm Christmas Special.

Danke an Corax und Iltu, dafür das der eine nicht dem anderen hinterher hängen mag ;)

Ich dachte die Subs würden so zum WE hin kommen, aber gegen schnelle Top Qualität ist nichts einzuwenden :)

Edit:

Bei Folge II ist bei beiden Links der VO, und kein DE!
Would You Like a Jelly Baby?

465

Montag, 28. November 2011, 19:48

Nanu, dann ist beim Verlinken glumpf wohl ein klitzekleines Fehlerchen passiert - bis der behoben ist, hier nochmals der deutsche Sub zur zweiten Minisode...
Edit by glumpf Mir passieren solche Fehler niemals nie gar nicht, das muss die Weihnachtsmaus gewesen sein. :shifty:
Danke für den Hinweis, jetzt sollte alles richtig verlinkt sein. :)

DOCTOR WHO CLASSIC

466

Dienstag, 29. November 2011, 07:05

Das war aber eine böse Weihnachtsmaus ;) ..... so jetzt fehlt nur noch die letzte Minisode "up all night" ( und wer die DVDs oder BluRays hat und wie ich eine Weile nach ihr suchte, sie "versteckt" sich auf der 5. Disk, damit man sie erst nach / mit Closing Time ansieht...)

DOCTOR WHO CLASSIC

467

Dienstag, 29. November 2011, 07:47

Noch vor dem Frühstück wurde der VO für die letzte Miniepisode in den ersten Beitrag eingefügt. ;)
Ich glaube, sogar die Nummerierung stimmt! :D

Vielen Dank an Iltu und auch glumpf!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

468

Dienstag, 29. November 2011, 08:20

Na dann erst eimal ein Dankeschön für die VOs an dich und hier kommt der deutsch sub für das 5te "Doctor Who Series 6 Extra" ;) :D

:)

Edit by Corax Verschiebe ich dann mal.
Nochmals danke. :)

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (29. November 2011, 08:38)


469

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:26

kann mir einer per pm weiterhelfen? finde einfach nicht das videomaterial für childrens in need 2011^^

470

Dienstag, 6. Dezember 2011, 00:01

Steht nicht selbst im ersten Beitrag Youtube?
Ansonsten ist Google in solchen Fällen oft hilfreich ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

471

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:34

hallöchen

Aloha und guten Tag

Erstmal ein großes fettes Dankeschön an die Subber, ihr seid echt KLASSE^^

Jetzt hab ich aber ein kleines problem und komm nicht weiter.
Das Komplettpaket 08-13 BDRip macht mir mucken, wenn ich des entpacke erscheinen die Dateien nicht, und wenn ichs nochmal entpacke will der die ersetzen, erscheinen aber immernoch nicht. Neu laden hat auch nicht geholfen, umbenenen auch nicht...

hat jemand ne Idee?

MfG Hesekiel

472

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:43

hast du auch geschaut wo du sie hin entpackst ? ;o)
falls ja und du hast sie aufm desktop entpackt und sie erscheinen nicht, geh mal über den arbeitsplatz (computer) auf den desktop, da werden sie dann sicher angezeigt..

473

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:56

oh bitte ich bin keiner von den leuten die man erstmal fragen muss ob der stecker drin ist ;)

nein ich habs im ordner drin wo ichs haben will, "hier Entpacken" dann arbeitet der, sagt fertig und nichts.

habs auch schaon in anderen ordnern und auf anderen partitionen versucht

474

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:59

hätt ja sein können ;)

ne aber im ernst. ich weis wo das problem is .. habs grad runtergeladen .. die dateien im archiv sind versteckt, deswegen werden se nich angezeigt. lass dir einfach versteckte dateien anzeigen und du kannst sie sehen

475

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:14

danke für den Hinweis, tausche das Päckchen gleich aus.
Dann sind sie zu sehen.

476

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:18

kein problem .. hab für den fall corax auch benachrichtigt.. sag du ihm am besten bescheid das es schon erledigt is ..

477

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:21

oh fuck doch so einfach....

danke dir

478

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:30

Kein X-mas Special dieses Jahr ?

479

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:32

Kein X-mas Special dieses Jahr ?


das läuft doch heute erst später in uk!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

480

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:33

freu *****