Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:18

ok verstehe. Danke! Und jetzt die Quizfrage: Woher krig ich die Folge? :D
Die anderen Dr. Who Folgen sind ja bei BBC UK ausgestrahlt worden...

422

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:22

darf den namen leider nich schreiben ..wurde mir verboten. sry.... nur soviel zum namen: S....j.....s

423

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 05:42

ich nenn den namen der betreffenden seite trotzdem:

:D
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

424

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:59

Angeblich schon draussen sind folgende Releases

Doctor Who 2005 S06E8-13 BDRip XviD-HAGGiS

425

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:58

ich hab mich grad gefragt woher die subber so schnell die VO subs herbekommen um zu übersetzten...
oder extrahiert ihr die aus der englischen folge?? und wenn ja, wie ? :)

danke schonmal für die info

426

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:43

Die kommen von hier

427

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:52

wann kann man in etwa mit den angepassten untertiteln zu den bluray versionen rechnen? also 8-13?

428

Montag, 31. Oktober 2011, 08:22

Doctor Who Klingelton

Hallo liebe Leut und Guten Morgen

ich hab mir vor ein paar Tagen, als ich im Krankenhaus war und Langeweile hatte einen Doctor Who Klingelton und SMS- Ton gebastelt und dacht, wenn ich schon hier angemeldet bin, kann ich ihn auch mit euch teilen :)
Der Klingelton is ein angepasstes Thema vom 10. Doctor und der SMS- Ton spielt die TARDIS :)

Ich hoff es gefällt euch (wenn ich schon nich subbe, beteilig ich eben anders) :)
»Bender11« hat folgende Datei angehängt:

429

Montag, 31. Oktober 2011, 13:03

nette idee, ich werds nachher mal antesten *imaginären danke-knopf drück*

430

Mittwoch, 2. November 2011, 20:48

Sorry evt sinds auch fehlerhalfte verlinkungen aber wollte mal nachfragen ob das beabsichtigt sind das HDTV und bluray ein und der selbe sub sind ( außer bei 1-2 Folgen da sinds 2 verschiedene )

Ich bekomm leider Doctor Who nur als BD und Blueray und da hdtv mit Bd asynchron is hab ich bissher immer mit der Bluerayversion ( in Staffel 5 , super arbeit btw ) gemacht aber nun in Staffel 6 scheint es so ales wären alle Blueray subs HDTV subs

Lg Husk

431

Mittwoch, 2. November 2011, 20:52

da musst du dich beim runterladen vertan haben, denn bei mir funzen die vom timing her einwandfrei..
aber ich kann dir ne alternative empfehlen. spiel des file und den sub einfach mit vlc media player ab. da kannst du die subs zeitlich versezten und dem film anpassen ..

gruss Bender

432

Mittwoch, 2. November 2011, 21:55

Vlc player läuft nur ^^ aber wo kann man da das mit dem zeitlich versetzen einstellen.

Und zu den subs ich glaube das war etwas falsch ausgedrückt die HDtv files sind super synchron bei HDTV material genau wie die blueray subs bei blueray filmen ( serien ). Was ich meine, wenn man z.B. versucht den HDTVRip für E08 - "Let's Kill Hitler" runterzuladen klappt das einwandfrei, klickt man dann aber auf den sub für 720p.HDTV ( und nur dafür hab ich Videomaterial ) dann läd man den kleinen sub runter es ist beides die gleiche version und nicht unterschiedlich, sprich esscheint so als wären die links für die 720p.HDTV versionen kaputt denn sie geben nur den HDTVRip aus ( außer bei einer folge 2 oder 3 )

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

433

Mittwoch, 2. November 2011, 22:02

Die Verlinkung ist nicht kaputt, die Subs sind nur nicht umbenannt worden. Bei E08 zum Beispiel stammen HDTV und 720p von der gleichen Releasegroup (FoV), weshalb der HDTV-Sub auch auf das 720p-Videofile passt und umgekehrt. Derjenige, der verlinkt hat, hatte wohl einfach keine Lust, den Sub umzubenennen. ;)

434

Mittwoch, 2. November 2011, 22:13

Ah okay super ich verstehe danke da stand ich wohl bissel aufm schlauch ^^

435

Donnerstag, 3. November 2011, 07:36

anpassen untertitel

Vlc player läuft nur ^^ aber wo kann man da das mit dem zeitlich versetzen einstellen.

Das geht so:

Schritt 1- 5
»Bender11« hat folgende Bilder angehängt:
  • schritt1.jpg
  • schritt2.jpg
  • schritt3.jpg
  • schritt4.jpg
  • schritt5.jpg

436

Sonntag, 6. November 2011, 04:04

ich habe mir mal die mühe gemacht die subs anzupassen.
hier also die anpassung der subs 08-13 an den bdrip von haggis. passt übrigens auch auf die 720p versionen.


Edit von Sogge377 Danke dir. Sind im Startpost verlinkt.

437

Samstag, 12. November 2011, 00:25

Super sache danke von dem trotteligen, ders net kapiert hat ^^ :-)

438

Dienstag, 15. November 2011, 22:21

@sebastianstefan

 Spoiler



Ganz 100% hab ich es auch nicht verstanden.
also ich hab die bonusfolg hier gerade, also s06e00, und bei mir ist sie 40 minuten laenger als die angeblichen 3 minuten? :)
beste gruesse.

und schaue rein und es ist keine richtige folge....;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meffi« (15. November 2011, 22:29)


439

Samstag, 19. November 2011, 06:56

...::: Update :::...

Sobald es einen VO für das CiN 2011 gibt, werde ich den Rest des Children in Need 2011 übersetzen.
Der DE-Sub ist eigentlich fertig, ich möchte aber noch zwei Item nachlesen.
Blöder Techno-Babbel. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

440

Samstag, 19. November 2011, 07:53

guten morgen ..

wo kann ich mir die children in need ziehen ??