Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

381

Montag, 3. Oktober 2011, 20:16

Weiss jemand von euch wann die Bonusfolge gesendet wird respektive wurde? ?(
Das ist die 3 Minuten Folge, die im Confidential kam.
Erwarte nicht zu viel, die Folge wurde von Kindern geschrieben, was man ihr auch ein wenig anmerkt.
Aber einem geschenkten Barsch, sieht man nicht hinter die Kiemen ...

Die deutschen Untertitel für die Bonusfolge werde ich dann morgen hier einstellen.
Danke!, :danke: werd mich gleich mal auf die Suche Machen
:lovesc: ³²lazy

382

Montag, 3. Oktober 2011, 20:28

EDIT: der VO UT für die Bonusfolge aus dem Confidential ist ja schon eingefügt, hat sich also erledigt.
Einen deutschen UT für die Bonusfolge hat jjbgood übrigends bei drwho.de eingestellt

Edit "by Corax" Ich habe die Folge auch eben noch kurz übersetzt. :P
Sub Ist im ersten Beitrag.

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (3. Oktober 2011, 20:48)


383

Montag, 3. Oktober 2011, 21:55

Gibts auch bei s...j... ;)

384

Dienstag, 4. Oktober 2011, 07:45

wie lang dauert es ungefähr noch mit den de-sub ??


385

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:56

und ich kreig au kei antwort auf meine frage.. ?????
ich woillt gern wissen wie lang es in etwa dauert eine folge on doctor who zu übersetztn. weil in den folgen extrem viel text zu übersetzen is, gegenü ber anderen serien ..

386

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:49

@Sensenmann du bist doch lange genug hier um zu wissen wie lang es dauert!
vielleicht heute vielleicht morgen.


@Bender11 wenn Corax dir Antworten möchte wird er das tun und wenn nicht dann eben nicht, aber eine Antwort als Voraussetzung zu einer Frage, wir sind hier nicht in der Schule.
Allerdings wurde die Dauer des Subbens in diversen Beiträger erörtert, also mal Suche Funktion benutzen, wenn es dich so brennend Interessiert. ;)
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

387

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:55

Ich kann es garnicht fassen dass Doctor Who schon rum ist =/
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

388

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:13

ich auch nich ... :( *schnüff*

AAABER: ich geb mir seit gestern die volle dröhnung und zieh mir alle 6 staffeln in einem rutsch rein *g*
des dürft dann reichen bis zum weihnachtsspecial :D
Ich kann es garnicht fassen dass Doctor Who schon rum ist =/

389

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:48

Ich finds auch schade (im gegensatz zu ToWo). Haette mir auch nen etwas besseres Finale gewuenscht. Aber finds toll das diesmal die Handlung wirklich Staffeluebergreifend zu sein scheint.
Freu mich auch schon auf den deutschen Sub, englisch Krieg ich leider immer irgendwas net so richtig mit. An dieser stelle moecht ich auch den Subbern mal Herzlich danken :)

390

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:48

ich auch nich ... :( *schnüff*

AAABER: ich geb mir seit gestern die volle dröhnung und zieh mir alle 6 staffeln in einem rutsch rein *g*
des dürft dann reichen bis zum weihnachtsspecial :D
Ich kann es garnicht fassen dass Doctor Who schon rum ist =/


hahah genau das gleiche tu ich auch :D

391

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:04

ich auch nich ... :( *schnüff*

AAABER: ich geb mir seit gestern die volle dröhnung und zieh mir alle 6 staffeln in einem rutsch rein *g*
des dürft dann reichen bis zum weihnachtsspecial :D
hahah genau das gleiche tu ich auch :D
Hab ich auch als nächstes mit vor ;)

392

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:51

ich auch nich ... :( *schnüff*

AAABER: ich geb mir seit gestern die volle dröhnung und zieh mir alle 6 staffeln in einem rutsch rein *g*
des dürft dann reichen bis zum weihnachtsspecial :D
hahah genau das gleiche tu ich auch :D
Hab ich auch als nächstes mit vor ;)
Genau dasselbe mache ich auch gerade :P

393

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:32

Hoffe der Sub kommt heute noch :(

394

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:40

Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

395

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:39

ich auch nich ... :( *schnüff*

AAABER: ich geb mir seit gestern die volle dröhnung und zieh mir alle 6 staffeln in einem rutsch rein *g*
des dürft dann reichen bis zum weihnachtsspecial :D
Ich kann es garnicht fassen dass Doctor Who schon rum ist =/
Hö? wie rum? Ich hoffe doch mal stark, dass du nur die Staffel meinst...
Hab die aktuelle folge noch nicht gesehen, warte noch schön brav auf den sub =), aber ihr macht mir grad echt angst, dass es keine 7te Staffel gibt ...... ;(

Edit: Upps sorry ... hat sich erledigt ... erst googlen, dann denken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnnyvolldepp« (4. Oktober 2011, 21:51)


396

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:22

So falls sonst noch wer (so wie ich) auf den Einfall gekommen ist, sich die "Story of River Song" aus dem Confidential heraus zu schneiden, wäre hier der gekürzte und angepasste VO dazu.
»Iltu« hat folgende Datei angehängt:

DOCTOR WHO CLASSIC

397

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:09

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 13 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

398

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:12

Hurra! ³³2laola²³

Und viele herzlichen Dank für die Arbeit! :danke:

399

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:12

yeahhhhhhhh

400

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:52

Danke =) es lebe ³²³Willow²³

SUBCENTRAL
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham