Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:47

Mal kurz nachgefragt:

Wird es zu diesem "Special" auch deutsche Subs geben?

Doctor.Who.2005.S06E00.BBC.America.Rewind.Special-Trust.Your.Doctor.HDTV.XviD-k3n

Würde mich freuen :)


Nein, wird es nicht!
Ist eh nur ein riesiges Previously
Would You Like a Jelly Baby?

362

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:55

OK, alles klar! Dann weiß ich Bescheid. Danke für die Info! :)

363

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:27

wenn einer zufällig weis wo ich die staffeln 3, 4, 5 komplett (nich einzelne folgen) herbekomm, wär nett wenn mir einer dann ne pn schreiben würd...
bei "serienj." bekommt ma nur einzelne folgen und ich hätt gern die DVD komplett... :)

ich will nich 72 "einzelne" folgen runterladen sondern ne staffel am stück (oder in paar dateien gepackt) einzeln weis ich wo ich se bekomm....

sry für die tippfehler.. ess grad ne karotte..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bender11« (2. Oktober 2011, 21:08)


364

Montag, 3. Oktober 2011, 10:35

@Bender11
Ist nicht bös gemeint, aber ich finde deine Frage gehört hier bei subcentral nicht wirklich hin, hier werden Untertitel angeboten - und sonst nichts.
Die gewisse erwähnte Seite (S.....j.....) kennst du offensichtlich und den entsprechenden "torrent" oder "container" für eine "complete Season" kann man wenn existent problemlos mit der Hilfe von Suchmaschinen finden
;) Google ist dein Freund

Wenn jedoch du nach den kompletten DVDs suchst, schon mal überlegt die Dinger einfach zu kaufen? Speziell Staffel 3 und 4 und die Specials sind ja nun mitlerweile bei Amazon.co.uk und selbst bei Amazon.de vergleichsweise günstig zu haben ( z.B. die dritte Staffel kostet incl. Poto bei Amazon.co.uk umgerechnet aktuell nur noch € 17,70)

DOCTOR WHO CLASSIC

365

Montag, 3. Oktober 2011, 11:00

Da hat die gute Iltu zu 100% Recht!

Mehr gibt es nicht zu diesem Thema zu sagen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

366

Montag, 3. Oktober 2011, 11:56

sorry.. dacht halt S...j.... is erlaubt..
dann löscht einfach den beitrag von mir wieder... damits keine probleme gibt

367

Montag, 3. Oktober 2011, 12:09

@ Corax

ich hätt mal ne grundsätzliche frage. wie lang in etwa sitzt du denn an ner folge von doctor who ?? da wird ja einiges an text gesprochen .. ne woche ca ? oder doch nur 3 tage ?
würd mich mal interessiern .

gruss Bender

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

368

Montag, 3. Oktober 2011, 12:32

mache Serien, nicht Doctor Who, erscheinen manchmal schon nach weniger als 24 Stunden (Glücksfall), das liegt meiner Meinung daran, das das VO, der englische Untertitel, überarbeitet wird und dann übersetzt, getimt, ... wird.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


369

Montag, 3. Oktober 2011, 12:49

Sagt mal könnte man nicht ne Pedition starten und unterschriften sammeln damit die Serie weiter bzw. wieder im deutschen TV ausgestrahlt werden. Würde das was bringen?

370

Montag, 3. Oktober 2011, 13:20

Zero-Cool-23-SDH , Das läuft, schon seit Jahren, Pro7 hat kein Interesse und RTL II sieht auch keine Ambinationen Doctor Who ins Programm zu nehmen.
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

371

Montag, 3. Oktober 2011, 13:34

Weiss jemand von euch wann die Bonusfolge gesendet wird respektive wurde? ?(
:lovesc: ³²lazy

372

Montag, 3. Oktober 2011, 13:35

Solche blöden Sender. Typisch Privatsender haben keine Intuition was gute Serien sind :schimpfen:

373

Montag, 3. Oktober 2011, 14:49

Weiss jemand von euch wann die Bonusfolge gesendet wird respektive wurde?


Wenn du das Christmas-Special 2011 meinst....ich hoffe spätestens 25.12.2011
Would You Like a Jelly Baby?

374

Montag, 3. Oktober 2011, 17:15

Nabend, ist mit dem neuen Sub heute eventuell noch zu rechnen? Bin schon ganz aufgeregt ;)

375

Montag, 3. Oktober 2011, 17:31

Nabend, ist mit dem neuen Sub heute eventuell noch zu rechnen? Bin schon ganz aufgeregt ;)


Wann erscheint der deutsche Sub?

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

376

Montag, 3. Oktober 2011, 17:37

Nicht drängeln...

Nabend, ist mit dem neuen Sub heute eventuell noch zu rechnen? Bin schon ganz aufgeregt ;)
wäre ein Wunder - der VO hat 668 teilweise sehr lange Sätze mit verschachtelten Kommata - hab nach etwa 100 Sätzen wegen Kopfrauchen und entnervt sein aufgegeben und warte lieber bis der Sub halt da ist. Und alles vor Mittwoch/Donnerstag wäre eine Superleistung da der Subber neben dem subben wohl auch noch ein Leben zu führen hat. Zum Abschluß der Dr. Who 2005 6. Season noch mal ein dickes Dankeschön für die guten und kreativen Übersetzungen - hat irgendwer was von Season 7 gehört??? Liebe Grüße an alle TV-Show Junkies like me.
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

377

Montag, 3. Oktober 2011, 17:52

Zitat

hat irgendwer was von Season 7 gehört???

Zu Weihnachten gibt es wieder ein Weihnachtsspecial und Series 7 soll laut dem Doctor Who Magazin Herbst 2012 laufen

DOCTOR WHO CLASSIC

nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

378

Montag, 3. Oktober 2011, 18:12


Zu Weihnachten gibt es wieder ein Weihnachtsspecial und Series 7 soll laut dem Doctor Who Magazin Herbst 2012 laufen


Herrje .... d.h. ich benötige wieder viel Stoff für die Beschäftigungstherapie bis dahin. Aber immerhin, solange die noch sagen, es kommen weitere Staffeln, is alles in Butter :)

379

Montag, 3. Oktober 2011, 19:20

Weiss jemand von euch wann die Bonusfolge gesendet wird respektive wurde? ?(
Das ist die 3 Minuten Folge, die im Confidential kam.
Erwarte nicht zu viel, die Folge wurde von Kindern geschrieben, was man ihr auch ein wenig anmerkt.
Aber einem geschenkten Barsch, sieht man nicht hinter die Kiemen ...

Die deutschen Untertitel für die Bonusfolge werde ich dann morgen hier einstellen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

380

Montag, 3. Oktober 2011, 19:25

Weiss jemand von euch wann die Bonusfolge gesendet wird respektive wurde? ?(
.
Erwarte nicht zu viel, die Folge wurde von Kindern geschrieben


Sind die nicht damit beschäftigt, NCIS zu schreiben? ;)