Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 26. September 2011, 22:09


Fand übrigens auch David Tannant 100 mal besser
100% zustimmung,wobei matt smith auch einige sehr gute folgen hat , zb die mit Vincent van Gogh
und soweit ich gehört habe wir amy wohl in der nächsten staffel ab und zu dabei sein aber net als main cast

342

Dienstag, 27. September 2011, 22:21

bin mal gespannt =) ob es kommt =)
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

343

Dienstag, 27. September 2011, 22:50

@MacLeod: Na, zufrieden? :D
Ich mag sie trotzdem nicht. :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

344

Dienstag, 27. September 2011, 23:11

Weiß jemand ob es einen englischen(!) Subtitle für "Trust Your Doctor" gibt?
Ich habe die "Folge" damals zwar gesehen, aber ob es einen Sub gibt, kann ich leider nicht sagen, sorry.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

345

Dienstag, 27. September 2011, 23:58

Super hätte heute gar nicht mehr mit gerechnet, vielen Dank, na ja werd ich das schlafen gehen, um ne stunde verschieben :)
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

346

Mittwoch, 28. September 2011, 00:24

wohoo spitze :D

da hat sich das gucken in´s forum gelohnt .... ähm es lohnt sich natürlich immer :D

347

Mittwoch, 28. September 2011, 05:50

@MacLeod: Na, zufrieden? :D
Ich mag sie trotzdem nicht. :P
Naja dieser Mini-Auftritt war viel zu kurz :(
Aber so wie es aussieht, kann ich mich wohl drauf einstellen, dass Amy in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist ;( ;( ;(
Für mich die beste Begleiterin der neuen Serie ... ok ich bin nicht objektiv, scheiss Hormone ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacLeod« (28. September 2011, 21:24)


348

Donnerstag, 29. September 2011, 16:00

zumind im x mas special wird amy bei sein (keine ahnung im welchen umfang), wird übrings wieder eine aufarbeitung einer bekannten geschichte in diesem fall das erste Buch der Chroniken von Narnia


und betreff staffel 7.

aus dem Dr.who forum
Companions
Laut Karen Gillan wird Amy in der neuen Staffel wieder dabei sein. Ob als Vollzeit-Companion oder nur als gelengentlicher Gast (wie ich hoffe), sei mal dahingestellt. Ein Interview mit Arthur Darvill lässt eher Letzteres vermuten. Darvil sagte folgendes: “I will be coming back at some point… There is an involvement in some way.”

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

349

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:08

Zitat

Doctor Who (2005) S06E13 The Wedding of River Song
2h 00m to go
Sat 2011-10-01 21:00


Es gibt heute ne neue Folge, also bei TV Countdown steht nix über nen Weihnachtsspeziel
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


350

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:35

Confidential wird eingestellt

für das Xmas-Special wurden die dreharbeiten bereits begonnen , sind sogar einige bilder davon im umlauf



sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

351

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:42

nett freu mich auf das Special, die 2. Hälfte des Dezembers wird cool, nur ein Grund von vielen ist die Special-Folge
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


352

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:30

...::: Update :::...

Englische Untertitel für Folge 13 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

353

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:32

Confidential wird eingestellt

Das finde ich sehr schade... hab doch mit dieser staffel erst angefangen confidentials zu gucken...

Sobald die englischen untertitel rauskommen gehts ans FINALE......
Edit: Danke Corax.....:) in nullkommanix
http://www.vornam.net/whometer/index.php

354

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:19

hey corax und co.

erstmal danke dafür das ihr die deutschen untertitel anfertigt :o) immer ein genuss wieder ne neue folge von dr. who zu sehen.. :)

3 fragen hab ich da noch:

confidentials sind sowas wie making of´s oder ??? (btw irgendwas hat da beim conf. [god complex] diesmal nich gefunzt mim untertitel. zeitlich sehr stark versezt)

2. wird amy und rory wirklich aufhören ?? (keine spoiler bitte. folge 13 noch nich gesehn *g*)
3. weis schon jemand wies mit staffel 7 ausschaut??

grüsse.. tom

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

355

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:11

kann man wieder gegen Dienstag mit der neuen Folge rechnen oder schon früher?
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


356

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:43

hey corax und co.

erstmal danke dafür das ihr die deutschen untertitel anfertigt :o) immer ein genuss wieder ne neue folge von dr. who zu sehen.. :)

3 fragen hab ich da noch:

confidentials sind sowas wie making of´s oder ??? (btw irgendwas hat da beim conf. [god complex] diesmal nich gefunzt mim untertitel. zeitlich sehr stark versezt)

2. wird amy und rory wirklich aufhören ?? (keine spoiler bitte. folge 13 noch nich gesehn *g*)
3. weis schon jemand wies mit staffel 7 ausschaut??

grüsse.. tom


zu 1. Yep sind making of´s + Hinter den Kulissen. EMpfehlenswert. Aber hab gehört ab Staffel7 fallen die weg.
zu2. *achselzuck* hab noch nicht gesehen. Aber die haben noch Verträge. Ob die gelegentlich "reinschauen" oder dauerhaft dabei sind weiß man noch nicht.
zu3. Dazu gibt es ständig unterschiedliche Meldungen. Eine 7te wirds geben, die wird "normal" lang sein, aber später in 2012 starten als üblich. lt. MoffMaster.
hierzu immer schön den WhoCast hören dort gibt gute Infos & News.
Wie gesagt ständig hört man Unterschiedliches, Bsp.: http://scifiwatchman.blogspot.com/2011/0…n-vor-ende.html

357

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:28

ich fänds echt schade wenn die 2 so einfach aus der serie verschwinden da der abschied in der letzten folge ja nich sonderlich gross war..

und was die nächste staffel angeht, wirds echt schwer zu warten, wenns noch dazu stimmt, das die erst später im jahr 2012 anfangen soll ..

am schlimmsten aber, das die deutchen solche banausen sin und doctor who nich im deutschen fernsehn sehen wollen und dadurch die serie nie synchonisiert bei uns zu sehen sein wird :(

358

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:42

sehen wollen und sehen können sind zwei ganz unterschiedliche paar stiefel. wie will man es denn sehen (oder vielleicht auch erst kennenlernen), wenn die deutschen sender das nicht senden?
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

359

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:49

die staffeln mim christopher ecclestone kamen doch auf pro7 in deutsch .. und die zweite staffel mit david tannent kam auch auf pro7 .. danach nurnoch auf bezahlsendern und dan garnimma
sehen wollen und sehen können sind zwei ganz unterschiedliche paar stiefel. wie will man es denn sehen (oder vielleicht auch erst kennenlernen), wenn die deutschen sender das nicht senden?

360

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:24

Mal kurz nachgefragt:

Wird es zu diesem "Special" auch deutsche Subs geben?

Doctor.Who.2005.S06E00.BBC.America.Rewind.Special-Trust.Your.Doctor.HDTV.XviD-k3n

Würde mich freuen :)