Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 20. September 2011, 01:51

kann schon jemand absehen welche folgen wieder zusammen gehören? ist die 11. folge noch in sich abgeschlossen? will gerne die folgen die zusammen gehören auch so schauen das ich sie in eins durchsehen kann! möchte aber auch gerne die 11. folge sehen! :)
eventuell kann mir da jemand ne info geben!
ja, ist "abgeschlossen".
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grayh« (20. September 2011, 02:08)


322

Dienstag, 20. September 2011, 08:23

Danke für die Abstimmung, das Ergebnis ist eingepreist. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

323

Dienstag, 20. September 2011, 09:07

Wow Corax! Ich glaube so schnell warst du noch nie! Alle Achtung! Ich wollte schonmal subben, weil mein englisch eigentlich ganz gut ist, aber die technische Umsetzung war nicht so meins. -.-
Vielen Dank auf jeden Fall für den "fast Sub" !!!!!!!!!!

324

Dienstag, 20. September 2011, 12:50

gott es sollte keinen bedankomaten sondern einen knuffelmaten geben xD THX³ !

325

Dienstag, 20. September 2011, 17:57

Preiset Corax und maexchen :D


Was für ein scheiss Ende ;( Die spinnen die Briten

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacLeod« (20. September 2011, 21:31)


Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

326

Mittwoch, 21. September 2011, 04:36

Danke Jungs! Wie immer ein perfekter Sub!
:lovesc: ³²lazy

327

Mittwoch, 21. September 2011, 05:13

Preiset Corax und maexchen :D


Was für ein scheiss Ende ;( Die spinnen die Briten

 Spoiler

 Spoiler

Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

328

Mittwoch, 21. September 2011, 17:54

danke fürs subben, nur noch 3 folgen bis zum ende der staffel..... hoffentlich muss die Fangemeinde nicht alzu lange warten


Wie ist der letzte Teil des Satzes zu verstehen?


Ich geh mal davon aus er meint Series 7, nicht die Subs.
Solange er nicht das gegenteil behauptet, würde ich ihn noch nicht als Troll sehen ;)
Jup so wars gemeint! Hab mich nicht übers langsame subben beschwert!!! NEIN NEIN NEIN °o° Würd ich nie machen bin froh das sich da einer hinsetzt... und ja stimmt das Special hab ich vergessen. Schande über mich
Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen.

329

Mittwoch, 21. September 2011, 18:54

War ich doch zu pessimistisch, sorry! :peitsche:

Aber vor dem Christmasspecial kommt ja noch die Kurzgeschichte aus dem Confitential,
also im Anschluss an die S06 und vielleicht gibt es ja noch etwas zu Red Nose Day, man kann ja nie wissen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

330

Mittwoch, 21. September 2011, 19:03

Aber nur,

 Spoiler


ansonsten können die sich den Doc ab sofort sonst wohin stecken ...

;)

331

Mittwoch, 21. September 2011, 19:34

ich freu mich auf den red rose day :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

332

Mittwoch, 21. September 2011, 21:18

ich freu mich auf den red rose day :)
Das war nur eine fromme Hoffnung von mir!
Ein Sarah Jane Special wird es dieses Jahr ja leider nicht geben.
Verdammt, dann soll doch Katy Manning einspringen, aber ich bin gerade extrem off-topic, sorry.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

333

Samstag, 24. September 2011, 21:56

Hier ist der VO für

Doctor_Who_2005.6x12.Closing_Time.HDTV_XviD-FoV &
Doctor_Who_2005.6x12.Closing_Time.720p_HDTV_x264-FoV

Edit von Sogge377 Danke dir. Habe die VOs (allerdings die ohne die Hinweise für Hörgeschädigte) im Startpost verlinkt.
Would You Like a Jelly Baby?

334

Samstag, 24. September 2011, 23:19

Hey mal ne Frage ne.

 Spoiler



Edit "by sternenkind23" Spoiler gesetzt.

335

Sonntag, 25. September 2011, 17:06

Hallo,

erstmal vielen Dank für die tollen subtitles, echt klasse!

Weiß jemand ob es einen englischen(!) Subtitle für "Trust Your Doctor" gibt?
Ich konnte leider nirgends einen finden.
Das ein deutscher subtitle nicht unbedingt Sinn macht, wurde hier ja schon besprochen.

Grüße
Rick

336

Montag, 26. September 2011, 16:56

Aber nur,

 Spoiler


ansonsten können die sich den Doc ab sofort sonst wohin stecken ...

;)
ich sag mal so,

 Spoiler


337

Montag, 26. September 2011, 18:03

Ich hab auch meine 3-4 Folgen gebraucht um mich an Matt Smith zu Gewöhnen, nun hoff ich doch das er wenigstens bis zum Jubiläum bleibt, kurz vorm 50. nen neuen Doc nee das will ich nicht^^

Uiii mein 40er nun bin ich een Genießer, na ja das war ich auch vorher schon ;)
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

338

Montag, 26. September 2011, 20:04

@ craxxxeon

 Spoiler



so habe ich das zumindest verstanden ;)
gruß sami

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

339

Montag, 26. September 2011, 21:28

nett, aber es wird doch weitergehen? das Speziell fehlt noch und Doctor Who muss doch weitergehen, oder?

Fand übrigens auch David Tannant 100 mal besser
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


340

Montag, 26. September 2011, 22:02

@ craxxxeon

 Spoiler



so habe ich das zumindest verstanden ;)
gruß sami



Danke für die Antwort. Hab mir auch schon sowas ähnliches gedacht :)