Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 6. September 2011, 11:05

Suuuper, Danke...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

282

Dienstag, 6. September 2011, 13:50

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Schade, dass ich mich mit sowas nicht auskenne, sont würde ich Euch gerne helfen.

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 6. September 2011, 14:42

Das Problem beim Subben ist nicht so sehr das Beherrschen der Technik, sondern der echt nicht unerhebliche Zeitaufwand, den man da rein stecken muss. Ich habe ein paar Versuche hinter mir, für FIlme Untertitel zu machen, ich habe es nicht zu Ende gemacht weil es enorm anstrengend ist und je nach Anzahl der zu übersetzenden Sachen echt dauert.

Daher kann ich nur den Hut ziehen vor den Subbern, die so etwas hier an einem Wochenende erledigen... Das gilt natürlich nicht nur für Doctor Who, sondern für andere Projekte gleichermaßen.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 6. September 2011, 17:38

:danke: Danke Jungs!!! :danke:
:lovesc: ³²lazy

285

Dienstag, 6. September 2011, 18:04

So ich sag auch mal danke dafür. Und THX für die megageile Arbeit die ihr hier macht.

286

Dienstag, 6. September 2011, 18:38

dankeschöööön langelebe subcentral ³²³Willow²³
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

287

Dienstag, 6. September 2011, 19:43

Danke Corax & maexchen!
Abend gerettet ;)

*Schnüf* nur noch vier Folgen und dann ist die Staffel auch schon wieder durch :(

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

288

Dienstag, 6. September 2011, 23:22

Also, diese Folge war nicht nur tadellos übersetzt,

 Spoiler

PS: Der Spoiler ist nicht zu heftig, hab den nur markiert, damit keiner motzt ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

289

Mittwoch, 7. September 2011, 00:43

Danke fürs subben! Ich wil mir immer ein paar folgen sparen und warten das ich ein paar hintereinander ansehen kann aber ich schaffs einfach nicht....
Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen.

290

Mittwoch, 7. September 2011, 11:29

 Spoiler

Sehe ich auch so.
Endlich mal wieder eine "normale" Doctor Who Folge!
Mir geht der ganze andere Firlefanz schon etwas auf die Nerven.
Ich finde Doctor Who im allgemeinen eher dann gut, wenn es klein bleibt,
von daher befürchte ich für die letzten beiden Folgen (das ist doch bestimmt eine Doppelfolge 12+13)?) schon Schlimmes.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

291

Donnerstag, 8. September 2011, 16:17

egal was bei doctor who kommt ich finde die serie einfach FANTASTIC :D


292

Samstag, 10. September 2011, 22:09

Die neue Folge ist draussen:

Doctor_Who_2005.6x10.The_Girl_Who_Waited.HDTV_XviD-FoV &
Doctor_Who_2005.6x10.The_Girl_Who_Waited.720p_HDTV_x264-FoV

sowie der VO

Dürfte eigentlich für SD & HD passen, beides FoV!?

Edit by Corax Ist verlinkt, vielen Dank. :)
Would You Like a Jelly Baby?

293

Samstag, 10. September 2011, 22:36

Sub

Der englische sub passt.
Unter anderem Hier zu finden.
http://subtitles.toh.info/bbc_one.html

Nette Geschichte wenn auch Filler

294

Samstag, 10. September 2011, 23:29

Ich hab gegen Filler nichts! Und das war ja mal ne hammer Folge. So macht mir das Who gucken Spaß. Mit Aktion, coolen Sets und vorallem eine Menge Wibbly-Wobbly-Timey-Wimey-Gedönse!

295

Sonntag, 11. September 2011, 00:10

Der Hammer

Hat mich föllig überrascht....war vom Trailer eigentlich nicht überzeugt... aber die Folge war der Hammer.
http://www.vornam.net/whometer/index.php

296

Montag, 12. September 2011, 21:30

Wo bleibt den die Folge 10 ich warte schon die ganze Zeit...


297

Montag, 12. September 2011, 21:42

Halt die Hufe ruhig ...

Frei nach dem Duke: Sie kommt, wenn sie kommt

Corax und maexchen haben auch ein RL!

Dienstags abends ist immer eine schöne Zeit für Dr Who ;)

298

Montag, 12. September 2011, 21:48

Wo bleibt den die Folge 10 ich warte schon die ganze Zeit...

da mehrere leute diese folge offenbar schon gesehen haben nehme ich einfach mal an , dass die längst erschienen ist . entweder bist du zu dumm sie zu finden , oder zu dumm , deine frage korrekt zu formulieren . und vielleicht auch nocht ungeduldig und unhöflich ?

ich bin jedenfalls froh bin ich nicht du :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (13. September 2011, 01:33)


299

Montag, 12. September 2011, 22:26

folge hat mir sehr gefallen besonders das ende war wieder mal erfrischend ;)

 Spoiler


sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

300

Dienstag, 13. September 2011, 16:50

vielen Dank für den Sub
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler