Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:11

ich würd das nicht staffelpause sondern sommerpause nennen, erklärt das doch schon besser!

202

Montag, 11. Juli 2011, 14:41

Inzwischen sind für die erste Halbstaffel die BDRips draussen. Ich habe für mich die Timings der Untertitel angepasst. Für den Fall, dass hier noch einer die gerne hätte hänge ich die an. Sie passen auf das Release "Doctor Who 2005 S06E01-E07 BDRip XviD-HAGGiS"
Edit "by Corax" Vielen Dank! :)
Ich habe die Anpassungen an den BDRip in die erste Tabelle mit reingequetscht. ;)

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 12. Juli 2011, 07:45

Inzwischen sind für die erste Halbstaffel die BDRips draussen. Ich habe für mich die Timings der Untertitel angepasst. Für den Fall, dass hier noch einer die gerne hätte hänge ich die an. Sie passen auf das Release "Doctor Who 2005 S06E01-E07 BDRip XviD-HAGGiS"
Danke fürs Posten! :D
:lovesc: ³²lazy

204

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:39

Am 27.08 gehhts weiter !!!

205

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:10

War nicht von Anfang September die Rede? Ich hatte nen anderes Datum im Kopf!
http://www.vornam.net/whometer/index.php

206

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:22

Naja 27.8. und 3.9. sind ja nicht soweit auseinander.
Mich würde nur mal die Quelle der News interessieren

207

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:01

Keine der verlässlichsten Seiten, aber u.a. meldet das TVRage.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

208

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:08

Naja warten wir ab. Schön wärs ja

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:20

Wird auch Endlich Zeit das es weiter geht.... :D
:lovesc: ³²lazy

210

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:16

infos stammen von Serienjunkies und die haben ihre wiederrum von der Comic-Con, wo auch ein entsprechender Trailer zum 2. teil der Staffel präsentiert wurde (My time is ....running out. ).
Dort steht auch das man sich (entgegen der info von TVRage) dazu entschlossen hat die Folge paralel auf BBC One (GB) und BBC America (USA) zu senden.
unten n link ...wenns er nicht erwünscht ist bitte wieder löschen

http://www.serienjunkies.de/news/doctor-…kehr-33511.html

211

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:47

Sagte ich eigentlich schon, dass TVRage nicht unbedingt die beste Quelle ist?
Wohl nicht. :)
TVRage ist nicht die beste Quelle, aber manchmal stimmen vielleicht sogar deren Termine... :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

212

Sonntag, 21. August 2011, 20:30

"Let's kill Hitler" am 27.8.

Laut tvtv.co.uk geht's am 27.8. mit 8/13 "Let's kill Hitler weiter".
Quelle der weiteren Termine und Titel: http://doctorwhotv.co.uk/news
Die Termine beziehen sich ursprünglich auf die US-Sendetermine, aber die für Folgen 8 und 9 stimmen mit den britischen überein.
9/13 "Night Terrors" am 3.9.
10/13 "The Girl who waited" am 10.9.
11/13 "The God Complex" am 17.9.
12/13 "Closing Time" am 24.9.
13/13 "???The Wedding???" am 1.10.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barbara Wright« (21. August 2011, 20:44)


213

Sonntag, 21. August 2011, 22:12

Neben diversen anderen Quellen, die hier z.Z. schon genannt wurden,
sagt aber auch die BBC, dass es am 27.08. weitergeht.
Ich glaube "Let's kill Hitler" ist jetzt schon meine Lieblingsfolge der S06,
zumal das Ende ja mal wieder bombastisch werden soll... ~³Klo²²
Mir stank schon die Pandorica. ³~²Gaul²-²~²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

TheCorsair

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: somewhere in time and space

Beruf: It helps with my financial situation

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 23. August 2011, 13:15

Hier die drei fehlenden Episodentitel:
  • E10: The Girl Who Waited
  • E12: Closing Time
  • E13: The Wedding of River Song
Quelle: http://tardisnewsroom.blogspot.com (Achtung Seite hat defintiv Spoiler-Alarm !!!))
Knowledge is a three-edged sword: their side, your side and the truth.

215

Dienstag, 23. August 2011, 21:54

Glückseeligkeit.....

Oh ja es geht weiter ,
Ich freu mich so....

Allons-y

:hail:

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 24. August 2011, 11:36

Noch 3 Tage......
Endlich wieder gute SCIFI!!!!!!!!!! :tanz1: :five:
:lovesc: ³²lazy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doctor New« (26. August 2011, 07:37)


217

Mittwoch, 24. August 2011, 12:37

Waaaaaaaaaaaaaaas :D Es geht in kürze weiter, ich habe es gar nicht mit bekommen. NICE ! Ich freu mich schon sehr :D . Nach der ganzen Zeit hab ich so schnell irgendwie nicht mehr damit gerechnet xD
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

218

Freitag, 26. August 2011, 21:25

Nur noch

einmal schlafen ²³zZZZ²² dann geht es weiter....
Ich freu mich so..... :D

219

Samstag, 27. August 2011, 07:00

Wann kommt die Folge eigentlich raus? Kommt die erst heute abend oder müsste sie schon draußen sein?

220

Samstag, 27. August 2011, 10:36

Sie läuft heute Abend erst in UK... Müsste dann so ab ca. 23/00 Uhr verfügbar sein.