Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:20

Wirklich. Ich seh immer noch nicht wie...


Hier steht alles, was man wissen muss:

kino.to offline

182

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:21

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... (solltest Du eigentlich können, wenn Du Subs nutzen willst ...)

Hier steht alles, was man wissen muss:

kino.to offline


EDIT: Dreumex war schneller ...

183

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:21

Um dem mal ein Ende zu machen: :facepalm:

Am Videodatei (avi) und Untertiteldatei (srt) in den selben Ordner verschieben,
mit den gleichen Namen versehen, fertig.

Und frag jetzt nicht, wo du die Videodatei findest... ²W³annaplay?_

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

184

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:46

Hilfe! Ich bin neu hier. Also, wie kann ich mir die neuesten Untertitel von Doctor Who ansehen???
Meinst du wo du sie findest? Auf Seite 1 auf Bedanken klicken, dann F5 und schon siehst du sie und kannst sie laden

185

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:29

Endlich! :D

186

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:24

könnt ihr mir bitte sagen wann doctor who wieder anfängt bei mir beginnen schon entzugserscheinungen
falls das schon mal beantwortet wurde dann sorry ich kann wegen dem entzug nicht mehr klar denken ;) ;) ;)


187

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:50

herbst. genauer ist nicht bekannt

188

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:03

Doch, der vermutliche Termin wurde hier bereits genannt! :P
Irgendetwas Anfang September, habe keine Lust zu suchen, aber das hatten andere ja auch nicht... :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

189

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:53

Da wars ;)


Die nächste Folge kommt, laut imdb. am 03.09.2011

Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1795142/

190

Donnerstag, 30. Juni 2011, 02:16

Da wars ;)


Die nächste Folge kommt, laut imdb. am 03.09.2011

Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1795142/

Ihr wisst aber schon, dass dieser Termin bei imdb reine Spekulation ist, oder?
In der Regel gibt die BBC die genauen Sendetermine erst ca. 14 Tage vor der Ausstrahlung bekannt. Also heisst es Geduld beweisen, ;) :D und jede Woche brav die BBC Doctor Who Homepage und das BBC Pressofficeüberprüfen .... obwohl ich ja denke, vielleicht zwitschert es ja auch ein Vögelchen als erstes - wo die BBC doch extra einen relativ neuen Twitter Feed für Doctor Who angelegt hat..... wobei selbst Steven Moffat (scheint er wirklich selber zu sein!) wesentlich aktiver ist.
Und ja - ich weiss, diese Links sind den meissten hier mit Sicherheit bekannt, aber , da offensichtlich immer wieder die Frage aufkommt, wann es denn weitergeht, oder wo man diese Info herbekommen kann, und imdb nun wirklich keine 100%tig verlässliche Quelle dafür ist, dachte ich, ich erwähne sie noch mal.

DOCTOR WHO CLASSIC

191

Freitag, 1. Juli 2011, 00:00

Wirklich. Ich seh immer noch nicht wie...
Also entweder, Du nimmst einen Texteditor (z.Bsp. den von Windows) und liest, was Corax und maexchen fabriziert haben oder, wenn Du unbedingt den Film dazu mit ansehen willst, benennst Du die avi- und die srt-Datei um (Beispiel: S06E07.avi und S06E07.srt) und spielst sie mit dem vlc-Player ab. Das dürfte mit jeder Windows-Version funktionieren.

Viel Erfolg.

(sorry Corax, das mußte ich loswerden)

192

Freitag, 1. Juli 2011, 08:34

Wirklich. Ich seh immer noch nicht wie...
Also entweder, Du nimmst einen Texteditor (z.Bsp. den von Windows) und liest, was Corax und maexchen fabriziert haben oder, wenn Du unbedingt den Film dazu mit ansehen willst, benennst Du die avi- und die srt-Datei um (Beispiel: S06E07.avi und S06E07.srt) und spielst sie mit dem vlc-Player ab. Das dürfte mit jeder Windows-Version funktionieren.

Paule, Du kennst aber schon das Sprichtwort von den 5 Minuten, die fürs ganze Leben reichen ;)

193

Freitag, 1. Juli 2011, 20:06

Wirklich. Ich seh immer noch nicht wie...
Also entweder, Du nimmst einen Texteditor (z.Bsp. den von Windows) und liest, was Corax und maexchen fabriziert haben oder, wenn Du unbedingt den Film dazu mit ansehen willst, benennst Du die avi- und die srt-Datei um (Beispiel: S06E07.avi und S06E07.srt) und spielst sie mit dem vlc-Player ab. Das dürfte mit jeder Windows-Version funktionieren.

Paule, Du kennst aber schon das Sprichtwort von den 5 Minuten, die fürs ganze Leben reichen ;)
Jau, das sieht aber eher nach 'ner halben Stunde aus... :hit:

194

Samstag, 2. Juli 2011, 00:11

Ihr wisst aber schon, dass dieser Termin bei imdb reine Spekulation ist, oder?
Mir geht der Termin zwar dezent am Hinterteil vorbei, es kommt, wenn es kommt, ;)
aber der Termin ergibt durch aus Sinn, weshalb er vielleicht auch hineinspekuliert wurde.

Die BBC "braucht" ja auch Abstand zum Christmas Special...

Mir soll es egal sein, ich freue mich einfach nur, wenn weitere Folgen kommen.
Ob Oktober oder September empfinde ich da eher als weniger spannend.
Da gab es schon längere Pausen... :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

195

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:16

WANN geht es endlich weiter....

Oh bitte kann mir jemand sagen für wann die Staffel fortsetzung geplant ist ???
Hoffentlich müssen wir nicht wieder bis in den Herbst/Winter rein warten......

MENNO,das ist echt zum :cry:

196

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:19

MENNO, wieder jemand der nicht lesen kann ...
Einfach ein wenig weiter oben lesen ...

197

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:33

Sorry,

das sind die Entzugserscheinungen......
klar wer lesen kann ist klar im Vorteil..... ³³²Zaunpfahl²³

198

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:56

Mal eine frage wieso gibs überhaup eine staffelpause???
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

199

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:05

vermutlich markingtechnische Gründe

200

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:14

frag die vollpfosten, die das eingeführt haben und nicht uns.
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D