Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. März 2011, 19:52

Doctor Who Red Nose Day Special 2011

Halli Hallo,

Es gab ja wieder ein Red Nose Day Special dieses Jahr mit 2 kleinen Doctor Who Episoden.

Link zur News:
http://www.serienjunkies.de/news/doctor-…nose-31331.html

Hat jemand schon die einschlägigen Foren abgegrast und englische subs gefunden? Meine Quellen (*husthustgooglehust*) sind leider erschöpft ;)

2

Samstag, 19. März 2011, 22:54

Nimmt sich denn schon wer den Subs an?
Würd die gerne machen, falls Corax die nicht macht (was eher unwahrscheinlich ist, aber den Versuch ists Wert^^)
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==

3

Samstag, 19. März 2011, 23:07

Ich habe zwar Untertitel, aber die sind unvollständig.
Mal sehen was man damit anfangen kann, aber vielleicht tauchen in den nächsten Tagen ja noch anständige Subs auf.

Und um der Frage vorzubeugen: ;)
Wenn es anständige VOs gibt wird es auch irgendwann deutsche Untertitel geben.


edit:
@AL333: Hatte deine Antwort noch nicht gelesen, da ich parallel gesucht habe, sorry.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Sonntag, 20. März 2011, 13:17

So, ich habe die Folge am übersetzt und hier angehängt.
Der VO war leider nicht unvollständig, sondern praktisch nicht vorhanden,
sodass ich mir nicht noch die Mühe gemacht habe einen VO zu erstellen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Sonntag, 20. März 2011, 14:41

In der Zwischenzeit habe ich auch noch einen VO Subtitle für das Comic.Relief.Doctor.Who.Space.Time.Special erstellt, und ja, Corax hat völlig recht, unvollständig wäre wirklich die reinste Untertreibung, das Teil war tatsächlich fast nicht existent!
Ich hoffe das stimmt jetzt so .... Auf jeden Fall: Viel Spass damit. :)

Edit "by Corax" Vielen Dank für den VO!
Ich baue den gleich mal in die Tabelle ein.

Leider hatte ich den DE-Sub schon fertig, weshalb da zwei kleine "Verhörer" im DE-Sub sind, sorry!
Aber da sie inhaltlich nicht relevant sind, lassen ich den DE-Sub erst einmal wie er ist.


Thanks .... wobei bei einer der beiden Stellen sowieso nicht sicher ist, wer von uns beiden sich verhört hat, :D für die, die selber hinhören wollen und mitraten wollen, was Matt Smith denn da sagt, ich meine bei ca. 44s das undefinierbare Genurmel direkt vor "... couplings two, seven and eleven" .... :D Fragt blos nicht WIE oft ich mir diese Zeile angehört habe, bevor ich mich für" Test of the...." entschieden hatte - richtig :D SEHR oft ;)

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (21. März 2011, 06:29)


6

Mittwoch, 23. März 2011, 14:18

Dr. Who - Space and Time – Mini-Episode for Charity


7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:08

Zwillinge doppelt einfach nur als Fun oder steckt mehr dahinter

Seit der letzten Midseason Folge hat sich ja einiges an Antworten ergeben.
Aber bislang ist wohl noch keiner auf die Idee gekommen, ob die doppelten Rorys, Amys und Docs vielleicht teil des Doppelganger Projektes sind oder dass der zweite Doktor mehr als nur ein Zeitverschiebungs timey whimmey ist.
Es hieß mal es gäbe innerhalb von Zeit und Raum nur eine Tardis, aber hier sinds gleich zwei ineinander.
Nur Spass oder wollte Moffat damit was aussagen?