Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 28. November 2007, 14:42

Ich finde die zweite Staffel besser, weil sie eben nicht so "vorhersehbar" ist, wie die erste Staffel.

Und auf diesem Planaten:
Jepp, kann schon sein. Auf dem Planeten Gallifrey sehen sie das sicher anderes ;),
aber auf unsern Planeten ist Dexter kaum zu schlagen.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

82

Mittwoch, 28. November 2007, 22:25

Geilste Seriefolge 2007! Spannung pur bis zum Ende! Sehr gut eingefädelt die ganze Story und Staffel 2 ist wirklich einen Tick besser als die erste. Liegt vielleicht daran, daß er im Schussfeld der Ermittlungen liegt wie in dem einen Film mit Denzel Washington.

Wenn wir selber spammen, animieren wir nur andere dazu :P

83

Mittwoch, 28. November 2007, 23:20

Naah, nicht nur weil er im "Schussfeld" ist.
Ich finde die Wendungen einfach unberechenbarer. Endlich mal eine Serie die etwas wirklich Neues bietet.
Die Story von Dexter (vor allem S02) ist schlicht und einfach brillant.

Gruß Corax

84

Mittwoch, 28. November 2007, 23:36

Naah, nicht nur weil er im "Schussfeld" ist.
Ich finde die Wendungen einfach unberechenbarer. Endlich mal eine Serie die etwas wirklich Neues bietet.
Die Story von Dexter (vor allem S02) ist schlicht und einfach brillant.

Gruß Corax
Sehe ich auch so, man weiß wirklich nicht, was in der nächsten Sekunde passiert. Bei den meisten Serien oder Filmen hat man ja immer eine gewisse Vorahnung, was als nächstes passiert. Aber wer bitteschön, hat den mit diesem Ende der letzten Episode gerechnet? Diese Geschichte würde dem Doctor gefallen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

85

Freitag, 30. November 2007, 20:59

Kurze Meldung an alle die auf den deutschen Sub zu Folge 9 warten. Bin momentan wirklich viel eingespannt, daher hab ich die Korrektur leider noch nicht geschafft. ;( Daher werden Corax & Datai das diesmal übernehmen. Also bitte nicht sauer sein. Die beiden hatten sich echt beeilt mit dem Subben, aber es hängt immer am schwächsten Glied der Kette. Und das bin in diesem Falle ich gewesen. Aber ich bin zuversichtlich, daß die beiden das super hinbekommen. 8)

86

Freitag, 30. November 2007, 23:05

UPDATE

So, die Korrektur ist nun auch durch und Sub zur Folge 9 ist fertig.
Ist ein sehr guter Sub geworden - meiner Meinung nach. ( Eigenlob stinkt, ist klar :P )

Viel Spaß damit!

N3rD

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Gebärmutter

  • Nachricht senden

87

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:54

Das wird richtig geil spannend, freue mich darauf das Ende zu sehen.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

88

Montag, 3. Dezember 2007, 17:42

Ente, Ente, Ente....

Haaa...Finale (oder?)...endlich, Fische bei die Butter ;)



89

Montag, 3. Dezember 2007, 19:24

nein, das Finale kommt erst in der 12 Folge ^^

Aber die 10 ist ja auch schonmal genial!!!

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

90

Montag, 3. Dezember 2007, 19:56

Keine Ente...

Ja Schande über mich..hätt' ich auch gleich TV.com fragen können.
Thx for the blame & info ;)



91

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:12

Scheiße, war die Folge geil!!!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

92

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 03:09

ORGASMUS

Haltet euch fest, ihr werdet es nicht glauben.

Ich biete euch DLL für

jaaa....


Dexter.S02E11.PREAIR.DVDRip.XviD
Dexter.S02E12.PREAIR.DVDRip.XviD

Die nächsten ~2h wird Dexter Season Final geguckt :o:o:o:o


edit: boah, geht unter die haut, wünsch euch viel vergnügen beim gucken.

Edit zero: Danke, vorne eingefügt.
Edit zero²: Torrents hinzugefügt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korn23« (5. Dezember 2007, 04:59)


93

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 07:18

Hmm, entweder gibt es zwei Versionen, einen DVD-Screener und einen DVD-Rip, oder die Bezeichnungen sind falsch:

1. Dexter.S02E11.DVDSCR.XviD-WastedBandwidth
2. Dexter.S02E11.DVDRip.XviD-NOTSCENE

Mal sehen was da nun stimmt.

Edit Corax:
Die Größen scheinen schon mal unterschiedlich zu sein!

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

94

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:42

Bei der 12. Folge sind beide Versionen übrigens doch gleich gleich groß und gleich lang,
also sind wohl nur die Bezeichnungen unterschiedlich.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

95

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:13

bissl offtopic....falls ned hierhergehört einfach löschen...

Ja, liegt daran, dass es kein "offizielles" Release von ein Scenengroup wie LOL, XOR. NoTV etc ist, sondern wie der Name beim einten File schon sagt "Not scene". Somit labelt das File jeder wie er grad lustig ist.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:24

Oink...ente,ente,ente

Na dann lieb ich dich mal ab heute Korn23 ;)
Danke!!

...who's the Butcher?? Me, me, me... ;)



97

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:36

fuck, hab das gestern noch gesehen aber als fake abgetan, weil mir der name nix sagte :(
jetzt erst mal die folgen laden!

Dann werden die Subs dafür doch schon früher kommen.

98

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:30

Rein aus Neugier: Wieso gibts denn noch nicht mal englische Untertitel? Sind jetzt schon 2 Tage...

99

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:47

Rein aus Neugier: Wieso gibts denn noch nicht mal englische Untertitel? Sind jetzt schon 2 Tage...
frag am besten nicht. hab bei tv4user geschrieben"Ich hoffe der engl. Sub kommt bald", dann haben sich alle aufgeregt wie unverschämt doch dieser beiträg sei und ihn gleich gelöscht.
seitdem frage ich einfach nicht mehr und warte ab.....

100

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:11


Rein aus Neugier: Wieso gibts denn noch nicht mal englische Untertitel? Sind jetzt schon 2 Tage...
frag am besten nicht. hab bei tv4user geschrieben"Ich hoffe der engl. Sub kommt bald", dann haben sich alle aufgeregt wie unverschämt doch dieser beiträg sei und ihn gleich gelöscht.
seitdem frage ich einfach nicht mehr und warte ab.....
Die englischen Subs kommen doch eh woanders her und solange die nicht vorliegen kann man logischerweise die dt. nicht erstellen. Hier raunzt man dich übrigens nicht an, aber es stimmt schon nachfragen nützt nicht wirklich und kann u.U. auch nerven.
"It is done, when it is done" :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young