Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. November 2011, 02:41

Ach ja, wer die sogenannten "Finishing-Moves" sehen möchte, der sollte als Krieger spielen, denn ich sah bisher noch keine dieser speziellen Cutscenes beim Brutzeln oder Tiefgefrieren eines Gegners als magibegabter Dunkelelf. :nene:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

22

Sonntag, 13. November 2011, 08:04

Ja, mir machts auch Spaß, aber was sind diese doofen Inventarlisten und der mega unübersichtliche Talentbaum??? Das hätte man für den PC doch besser machen können.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

23

Sonntag, 13. November 2011, 08:31

Hab gestern auch schon mal paar Stunden reingeschnuppert und hab nicht mal an der Oberfläche gekratzt :D
Das Spiel ist extrem umfangreich. Man macht sich auf den Weg, um eine kleine Nebenquest zu erledigen und
findet unterwegs Dörfer, Ruinen, Städte, mit Hunderten von Leuten, die auch Quests für dich haben.
Und es macht auch sehr viel Spaß die Welt zu entdecken. Das Wochenende müsste wesentlich mehr Tage haben :D
Sehr gutes Spiel :thumbsup:



Spende


etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 13. November 2011, 08:36

hat einer von euch die collectors edition oder dayone edition ?

25

Montag, 14. November 2011, 20:19

Ich glaube, ich treibe mich gerade in einem Höhlenkomplex rum, wo ich lieber nicht hätte reingehen sollen,

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

26

Montag, 14. November 2011, 23:21

Mir ist mitten in der Wildnis ein streunender Hund entgegengelaufen und hat mich einfach ungefragt begleitet.
Der war aber etwas zu bissig, der Köter, hat ungefragt alle Gegner weggebissen, die mir über den Weg liefen.
Deswegen musste ich ihn leider wieder wegschicken, schnüff. :cry:

Die Begleiter scheinen generell etwas überpowert zu sein, oder?

Ansonsten hammergeiles Spiel, und das sag ich ungehyped und ohne Fanbonus. Oblivion war grausam und Morrowind auch nicht viel besser ... hab zwar sicher um die 100 h in Morrowind verbracht und mindestens 50 in Oblivion (und hier doppelt so viel mit dem Versuch, das Spiel über Mods zu retten ... vergeblich, die Mods retten es zwar inhaltlich, aber dafür lassen sie es ruckeln und instabil werden), aber beide Spiele enttäuscht abgebrochen weil entweder die Spielwelt langweilig war (Oblivion) oder die Quests größtenteils Mist (Morrowind) oder die Schwierigkeitskurve auf hohen Leveln bis zum Einschlafen absackte (beide, Morrowind noch deutlich stärker).
Okay, das Menü-Interface ist totaler Murks, aber darin halt ich mich eh nur auf, wenn ich neue Ausrüstung anlege, Tränke einwerfe oder was ablege/verkaufe, also eher selten. Mein Zweihänderaxt-Rothwardone mag nämlich keine Sperenzchen, der will einfach nur immer schön unkompliziert (ein Wort, das er nie in den Mund nehmen würde) seine Axt schwingen und Schädel damit spalten. :marlboro:
Shit, die Welt ist dermaßen randvollgepackt mit interessanten Entdeckungen, ich glaub, ich lass mich mal für ein paar Wochen krankschreiben. :whistling:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (14. November 2011, 23:29)


27

Mittwoch, 30. November 2011, 03:47

Ich habe gerade meine erste Drachenschuppen bzw. -plattenrüstung (für meine Begleiterin) geschmiedet. :thumbsup:
Skyrim zählt zu den besten Spielen der letzten Jahre, trotz der grausamen Konsoleninfektion, unter der es leidet. :(
Ich hoffe es wird bald Mods geben, die diese Krankheit heilen.

Fazit:
Zwar nicht so gut wie Gothic II, aber das wird wohl auf ewig unerreicht bleiben,
ansonsten eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

28

Mittwoch, 30. November 2011, 09:10

Zitat

Zwar nicht so gut wie Gothic II, aber

wenigstens das bessere Gothic 3 ^^ (wobei ich mir die finale Fassung mit CP und QP immer noch nicht angeschaut habe :whistling: )

Mich stört lediglich, das die ganze Sandbox nach einigen Spielstunden aussieht wie aus dem Baukasten.
Kennt man einen Dungeon, kennt man alle. Ich hätte gerne mal wieder eine Überraschung hinter dem nächsten Hügel.
Außerdem hätte ich gerne ein bisschen mehr "Impact"-Gefühl bei den Kämpfen mit Handwaffe, sprich, wenn ich jemandem mit meinem legendären Vulkanglasstreitkolben mit Seelenfänger eins auf die Mütze zwiebel, hätte ich gerne im Falle eines Treffers einen kurzen Stop oder Ruck in der Animation, um auch zu spüren, dass man getroffen hat. Jetzt haut man vom Gefühl her einfach nur durch Luft, obwohl dem Gegner HP abgezogen werden. Na gut, es gibt natürlich die ziemlich geilen Animationen für mächtige Schläge, aber das meine ich nicht. Insgesamt sind mir die Kämpfe nicht wirklich herausfordernd genug. Vielleicht war die vor Kraft kaum gehen könnende ultragepanzerte Brachial-Zuschlag-Kampfmaschine diesmal nicht unbedingt die richtige Charakterwahl ^^
Zudem gibt es so gut wie keine Items zu finden, die man nicht auch selbst herstellen könnte. Das hebt die Motivation, in jede Kiste zu gucken nicht gerade an.
Ich quäle mich gerade auf Level 30 ein wenig durch die Belanglosigkeit des Spiels.
Unterm Strich alles Kritikpunkte, die ich schon aus Fallout 3/New Vegas und Gothic 3 kenne.
Aber ich gebe ja zu, das ist Jammern auf hohem Niveau, und ich denke, wenn sich die Modding-Helden aus dem Nexus erstmal mit dem ganzen Fein-Balancing befasst und das Bug-Using und Power-Crafting (Eisendolche und Pelzarmschienen anyone? :D ) sinnvoll eingedämmt haben, zock ich es wohl auch nochmal als Zauberelfendieb durch.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

29

Mittwoch, 30. November 2011, 20:20

Mich stört lediglich, das die ganze Sandbox nach einigen Spielstunden aussieht wie aus dem Baukasten.
Kennt man einen Dungeon, kennt man alle. Ich hätte gerne mal wieder eine Überraschung hinter dem nächsten Hügel.

Häh? ?(
Und ich dachte bis eben, das sei eine der Hauptstärken des Spiels, die nicht generisch wirkende Spielwelt und die großartig designten Dungeons, von denen keins wirkt wie das andere und von denen sehr viele kleine bis größere Geschichten erzählen. :scratch:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

30

Mittwoch, 30. November 2011, 20:40

Ich habe gerade meine erste Drachenschuppen bzw. -plattenrüstung (für meine Begleiterin) geschmiedet. :thumbsup:
Skyrim zählt zu den besten Spielen der letzten Jahre, trotz der grausamen Konsoleninfektion, unter der es leidet. :(
Ich hoffe es wird bald Mods geben, die diese Krankheit heilen.



Schau mal hier: skyrimnexus, da gibts ne Riesenauswahl. Dadurch kann man das Spiel optisch und spielerisch stark aufwerten. Ich habe auch gerade meine erste Drachenrüstung geschmiedet, als Begleiter habe ich "nur" das Hündchen, dem passt die Rüstung nicht. :D Mensch, was habe ich viele Eisendolche geschmiedet, um die Schmiedefähigkeiten nach oben zu schrauben ...

Ich bin der Hauptgeschichte fast noch garnicht nachgestiefelt, nur bei diesen

 Spoiler

, aber das habe ich bei Fallout auch schon so gemacht, nur bei Fallout waren so im Laufe des Spiels alle Gegner etwas luschig, wird hier vermutlich auch so werden.

Aber ich motze kein bisschen, denn das Spiel ist einfach wunderbar. Man könnte sich höchstens darüber beschweren, wie viel reale Zeit das Spiel frisst. ²³³JEDI_VS_²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

31

Mittwoch, 30. November 2011, 23:54

Seinen Begleiter kann man ja auch heiraten!
Naja, jeder nach seinem Geschmack ... :kuss: :D

Ich habe übrigens Tonnen von Pelzschienen hergestellt. ³~²Gaul²-²~²
Mit der Rüstung und zwei netten Vuklanglasschwerten spielt es sich schon etwas zu leicht,
allerdings ist Level 40 ja auch schon rel. weit. :(

Naah, die Mods polieren nur das Spiel auf und kurieren nicht die eigentlich Krankheit.
Es gibt zwar eine Inventar-Mod, aber so prickelnd ist die auch nicht.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

32

Mittwoch, 30. November 2011, 23:59

Frechheit, ich kann nur am WE spielen :(
Bin auf Stufe 30 und habe noch nicht mal mit der Hauptstory begonnen :D
@maex: Schmieden habe ich auch gleich auf 100 gelevelt :D
Das spiele ich sicher bis Ende des Jahre, bei dem riesigen Spielinhalt.
Am WE gehts weiter :P



Spende


33

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 00:15

Nix Frechigkeit!
Spielst du gleich mal Hauptstory, bekommst du drachiges Schwert und Schrei,
welcher Drachen aus Wolken fegt!
Mit Schwert machst du auf legendär viel Schaden gegen Drache!

Ich sollte wirklich nicht so viel Ijon Tichy sehen, sorry! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

34

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:56

Nur mit
drachiges Schwert

krieg ich aber meine Seelensteine nicht voll!
Und wenn man Verzauberung auf 100 kriegen will, werden die ziemlich schnell ziemlich knapp. Tip an alle Powercrafter und angehenden Schmiedemeister: Die ganzen doofen Eisendolche und Pelzarmschienen nicht sofort verkaufen, sondern erst damit noch die Verzauberungsfähigkeit hochleveln. ;) (Aber nur mit den kleinen und winzigen Steinen, alle Größeren aufbewahren um später das eigene Equipment zu boosten).
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

35

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:32

Nur mit
drachiges Schwert

krieg ich aber meine Seelensteine nicht voll!
Und wenn man Verzauberung auf 100 kriegen will, werden die ziemlich schnell ziemlich knapp. Tip an alle Powercrafter und angehenden Schmiedemeister: Die ganzen doofen Eisendolche und Pelzarmschienen nicht sofort verkaufen, sondern erst damit noch die Verzauberungsfähigkeit hochleveln. ;) (Aber nur mit den kleinen und winzigen Steinen, alle Größeren aufbewahren um später das eigene Equipment zu boosten).


Kommt ein bisschen spät, dieser Tipp, noch mal 100+ Dolche schmieden, nein danke und davon ab, als Zweihänder schwingender Nord braucht man so was auch nicht. :D
(Habe allerdings einen zweiten Charakter, der ist Dunkelelf, wegen der Dunklen Bruderschaft usw., da würde sich das lohnen, der ist aber erst bei Lvl. 5.)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

36

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:02

Laut mehreren Kumpels ist Batman ein nicht einmal tolles Grafikfeuerwerk ohne Handlung, da stellt sich dann die Frage nicht, was man spielen soll.


häh?

da muss ich aber mal fragen welches BATMAN deine freunde gespielt haben....

Batman: Arkham Asylum

war schon klasse, alleine das "free-flow" kampfsystem machte nen riesen spaß und die moves sahen klasse aus.
ne story gabs auch. ebenso wie recht abwechlunsgreiche gebiete und aufgaben...
schöne mischung aus schleichen und draufhaun..

ich bin mittlerweile jemand der nur noch wenig zockt, aber Arkham Asylum hab ich tatsächlich durchgespielt, ne seltenheit bei mir in den letzten jahren....

so und laut fachpresse ist ARKHAM CITY noch besser und landet demnächst 100%ig auf meinem rechner

natürlich kann man batman nicht mit nem rpg-koloss wie sykrim vergleichen, aber es käme ja auch niemand auf die idee die story eines CoD, MW, F.E.A.R , GTA oder HITMAN mit nem rollenspiel giganten zu vergleichen....

fazit: batman is klasse.. zumindest der erste teil (arkham asylum) war es und ich glaube jetzt einfach mal, auch ohne es bisher gespielt zu haben, dass sie den nachfolger nicht versaut haben...

37

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:30

Laut mehreren Kumpels ist Batman ein nicht einmal tolles Grafikfeuerwerk ohne Handlung, da stellt sich dann die Frage nicht, was man spielen soll.


häh?

da muss ich aber mal fragen welches BATMAN deine freunde gespielt haben....

Batman: Arkham Asylum

war schon klasse, alleine das "free-flow" kampfsystem machte nen riesen spaß und die moves sahen klasse aus.
ne story gabs auch. ebenso wie recht abwechlunsgreiche gebiete und aufgaben...
schöne mischung aus schleichen und draufhaun..

ich bin mittlerweile jemand der nur noch wenig zockt, aber Arkham Asylum hab ich tatsächlich durchgespielt, ne seltenheit bei mir in den letzten jahren....

so und laut fachpresse ist ARKHAM CITY noch besser und landet demnächst 100%ig auf meinem rechner

natürlich kann man batman nicht mit nem rpg-koloss wie sykrim vergleichen, aber es käme ja auch niemand auf die idee die story eines CoD, MW, F.E.A.R , GTA oder HITMAN mit nem rollenspiel giganten zu vergleichen....

fazit: batman is klasse.. zumindest der erste teil (arkham asylum) war es und ich glaube jetzt einfach mal, auch ohne es bisher gespielt zu haben, dass sie den nachfolger nicht versaut haben...


Schön, dass Du Skyrim wenigstens in einem Satz erwähnt hast. :P

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

38

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:57

Nur mit
drachiges Schwert

krieg ich aber meine Seelensteine nicht voll!
Und?
Ich habe Verzauberung bisher nicht benutzt!
Aufgefüllte Seelensteine habe ich somit in Hülle und Fülle und als Zweihandkämpfer hätte man, wie ich,
auch immer eine Hand für den Streitkolben von Molag Bal frei, der füllt Seelensteine schon auf. ;)
Sonst eben ein entsprechendes Schwert (vorzugsweise Vulkanglas) herstellen.
Ist aber eigentlich nicht notwendig ...
just 5 Cents.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

39

Freitag, 2. Dezember 2011, 02:14

So ein Müll!
Bei mir fliegen die Drachen seit dem letzten Patch rückwärts oder machen sonst irgendwelche albernen Flugeinlagen.
Das geht mir echt auf den Zeiger! :cursing:
Man kann die dummen Viecher nicht mal zum Kampf stellen, weil sie immer, wenn man sich nähert, wie der Blitz kreuz und quer übern Bildschirm sausen oder einfach rückwärts davonflattern.

Der "Patch" von vor kurzem war offenbar keiner, sondern eher so eine Art terroristischer Anschlag auf mein bis dahin fehlerfrei und stabil laufendes Spiel.
Damn you, Bethesda! ²³³JEDI_VS_²³
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

40

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:26

So ein Müll!
Bei mir fliegen die Drachen seit dem letzten Patch rückwärts oder machen sonst irgendwelche albernen Flugeinlagen.
Das geht mir echt auf den Zeiger! :cursing:
Man kann die dummen Viecher nicht mal zum Kampf stellen, weil sie immer, wenn man sich nähert, wie der Blitz kreuz und quer übern Bildschirm sausen oder einfach rückwärts davonflattern.

Der "Patch" von vor kurzem war offenbar keiner, sondern eher so eine Art terroristischer Anschlag auf mein bis dahin fehlerfrei und stabil laufendes Spiel.
Damn you, Bethesda! ²³³JEDI_VS_²³


Wollte den auch drüberbügeln, da ich die Autoupdate Funktion immer ausgeschaltet lasse. Zum Glück las ich in einem Forum von diesem Bug und habe es nicht getan, da muss aber gaaanz schnell noch ein neuer Patch her. Wirklich übel, da hilft momentan vermutlich nur ne Neuinstallation, hat man zusätzlich viele Mods installiert, wird das eine aufwendige Geschichte. :schimpfen:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young