Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juli 2007, 15:47

ProSieben Unterbricht Jericho Ausstrahlung

http://www.dwdl.de/article/news_11697,00.html


ich glaub es hackt gewaltig bei denen . mitten in der Season -,-

2

Montag, 16. Juli 2007, 16:05

RE: ProSieben Unterbricht Jericho Ausstrahlung

Das habe ich schon geahnt!
Ist ja nicht das erste Mal...
Die Programmpolitik deutscher Sender ist ja ein heißes Thema und Pro7 macht seinem
Ruf als Klo7 damit mal wieder alle Ehre.

Zum Glück wurden die Subs zu Jericho ja von Geysir überarbeitet (besser is' das :230:, hüstel, thx).

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Montag, 16. Juli 2007, 16:57

jup ^^ subs waren klasse. hoffentlich erscheint die DVDBox trotzdem im Herbst

4

Montag, 16. Juli 2007, 19:01

Danke für das Lob, den Dank reich ich aber mal direkt weiter an meine Mitsubber. Und Corax, Dein Sub war noch gut, musst nur bissl Kommasetzung korrigieren, aber damit haben ja die meisten Probleme :D !

Hmm, scheint ein Fluch über Jericho zu schweben, quasi die zweite Absetzung.

5

Montag, 16. Juli 2007, 21:36

Petition an Pro7: Sendet Jericho weiter

Um der vorzeitigen Absetzung von Jericho entgegenzuwirken, habe ich eine Petition gestartet. Helft bitte mit!!!
Hier der Link: http://www.jericho-tv.de/petition/index.php

6

Montag, 16. Juli 2007, 22:50

´guggs auf englisch mit den guten subs und fertiug ist . ist eh viel besser kein langes warten mehr etc

7

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:54

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Qupten wirklich katastrophal sind, leider. Ich sag zwar nicht, dass es gut ist, was Pro7 da macht, nachvollziehbarer als die Absetzung in den USA ist es aber durch aus. Die schwachen Folgen 6 und 7 haben es hier in Deutschland wohl versaut, die waren ein bissl zu klischeevoll für Deutsche :D !

8

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:33

Liegt doch wohl eher am sogenannten "Sommerloch",oder? Es ist doch mittlerweile völlig normal das Serien während der Sommermonate/Ferien pausieren, ist zwar nicht schön aber leider Tatsache.
Würde mich nicht wundern wenn PB auch plötzlich pausieren würde :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:38

Liebe Fans der Serie, hier ein offener Brief an die Redaktion von Pro7, um gegen die vorzeitige Unterbrechung Jerichos zu protestieren. Die Fans in den USA haben mit ihrer SAVE JERICHO-Aktion gezeigt, dass massive und einstimmige Proteste durchaus die Entscheidung eines Senders beeinflussen können, daher auch der Versuch, hier in Deutschland eine ähnliche Aktion zu starten.

Kopiert den Brief, unterschreibt ihn am Ende mit eurem Namen und schickt ihn an folgende Adressen:
http://www.prosieben.de/service/kontakt/?kontakt_dir=tv&gs_id=49&param1=Prosieben%20im%20TV&param2=Jericho
und/oder
userservice@prosieben.de

Postanschrift:
ProSieben Television GmbH
Medienallee 7
85774 Unterföhring
Tel.: 0 89 / 95 07 – 77 00
Fax: 0 89 / 95 07 – 17 10

Für Ergänzungen des Briefes und Kritik bitte diesen Topic besuchen: http://www.jericho-tv.de/forum/viewtopic.php?t=46



Betreff: Vorzeitige Unterbrechung der Serie Jericho


Sehr geehrte Pro7-Redaktion,
wir, die Fans von Jericho, sind mit der vorzeitigen Unterbrechung Jerichos aus folgenden Gründen nicht einverstanden:

- CBS hat in den USA ebenfalls Jericho zur Mitte der Staffel unterbrochen, das Ergebnis war ein deutlicher Rückgang der Zuschauerzahlen

- Ihre Politik, regelmässig bei Fans beliebte Serien vorzeitig aus dem Programm zu nehmen, stösst immer wieder auf Unverständnis und grossen Ärger. Viele Fans haben daher bereits in der Vergangenheit beschlossen, ihren Sender bzw. einige Serien schon aus Prinzip nicht mehr einzuschalten. Ein typisches Beispiel für die Fanreaktion findet sich in Ihrem Forum (Foren-Übersicht > spielfilm & serie > Jericho - Der Anschlag > 1. Staffel wird unterbrochen!!!)

- Zuerst führt Pro7 gross angekündigt den Mystery-Montag wieder ein, nach sechs Wochen wird wieder die Absetzung bekanntgegeben. Die Mystery-Fans weichen den Comedy-Fans, dass die Genres kaum unterschiedlicher sein können, scheint nicht zu Interessieren. Kein Wunder, dass sich Fans verschaukelt vorkommen.

- Warum startet Pro7 ausgerechnet zu Sommerbeginn neue Serien? Das Sommerloch ist nicht fern, die Urlaubs- und Ferienzeit beginnt. Warum bekommt der Mystery-Montag nicht im Herbst oder Winter eine Chance? Schon bei Mystery-Fans beliebten Serien wie 4400 (erste Staffel), Surface, Special Unit 2 und Invasion wurden im Sommer gestartet und hatten mit schlechten Quoten zu kämpfen.

- Ihre Argumentation, Jericho wegen schlechter Quoten vorerst aus dem Programm zu nehmen, ist nur bedingt nachvollziehbar. Zwar gehen die Quoten zurück, doch verglichen mit Quoten Ihrer anderen Sendungen, die zur gleichen/ähnlichen Uhrzeit laufen, liegt Jericho immer noch im Schnitt.

So, 15.7.: Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss: rund zwei Millionen Zuschauer, 14,8% Marktanteil
Sa, 14.7.: Alles außer Sex: Zwei Folgen: 0,95 Millionen und 1,24 Millionen Zuschauer. Marktanteile: 10,7% und 12,4%
Fr, 13.7.: Open Water: 1,62 Millionen Zuschauer, Marktanteil: 10,7%
Do, 12.7.: Popstars on Stage: 2,11 Millionen Zuschauer, 15,5% Marktanteil
Mi, 11.7.: Erstausstrahlung von Cold Case: 1,99 Millionen Zuschauer, 12,9% Marktanteil
Di, 10.7.: Gülcans Traumhochzeit: 1,57 Millionen Zuschauer, Marktanteil: 12,3%
Mo, 9.7.: Jericho: 1,50 Millionen Zuschauer, 9% Marktanteil
So, 8.7.: Der Manchurian Kandidat: 2,67 Millionen Zuschauer
Sa, 7.7.: Eine unbequeme Wahrheit: 1,57 Millionen Zuschauer, 6,3% Marktanteil
Fr, 6.7.: High Crimes - Im Netz der Lügen: 1,58 Millionen Zuschauer, 9,8% Marktanteil
Do, 5.7.: Popstars on Stage: 2,42 Millionen Zuschauer, 17,1% Marktanteil
Mi, 4.7.: Cold Case: 1,82 Millionen Zuschauer, 11,4% Marktanteil
Di, 3.7.: Gülcans Traumhochzeit: 1,57 Millionen Zuschauer, 10,1% Marktanteil

Jericho:
16.7.: 1,36 mio, 10,1%
9.7.: 1,5 mio, 9%
2.7.: 1,8 mio, 11,2%
25.6.: 1,86 mio, 10,6%
18.6.: 1,88 mio
11.6.: 2,23 mio, 13,6%
4.6.: 2,18 mio, 14,3%

Quellen: www.quotenmeter.de und www.dwdl.de


Neben diesem offenen Brief wurde eine Petition eingerichtet, um gegen die vorzeitige Unterbrechung zu demonstrieren: http://www.jericho-tv.de/petition/

Wir, die Jericho-Fans, bitten die Programmverantwortlichen bei Pro7 die Entscheidung noch einmal zu bedenken.


Mit freundlichen Grüssen
DEIN NAME, Jericho-Fan

10

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:00

Zitat

Original von TrapperJohnDM

Di, 3.7.: Gülcans Traumhochzeit: 1,57 Millionen Zuschauer, 10,1% Marktanteil


Schlimm genug das solch ein Rotz über 10% an Zuschauern hat X(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:24

schlimm genug das sowas im programm bleibt . mich interesiert doch net von irgendwem die hochzeit .

12

Mittwoch, 18. Juli 2007, 01:47

Sowas ist halt dennoch Spiegelbild unserer Gesellschaft. Sowas wird als "wertevolles Programm" verkauft. Ganz schlimm. Langsam frage ich mich echt, warum "Survival of the Fittest" durch die "Macht der Mittelmäßigkeit" ersetzt wurde :D !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geysir« (18. Juli 2007, 01:47)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:11

Zitat

Original von cloud
schlimm genug das sowas im programm bleibt . mich interesiert doch net von irgendwem die hochzeit .


Also ich hab gestern Gülcans Hochzeit gesehen ... :D *outet sich*
Aber ich find die alte einfach nur geil irgendwie...dazu so naiv so blöd...und die is wirklich so :D
...nothing to say... :sleeping:

14

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:20

glaub der typ will eigentlich nur nen Haustier ( SIe) zum vögeln und gut ist. Nur das Maul halten muss sie noch lernen

15

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:37

@TrapperJohnDM

dein einsatz in allen ehren, aber weisst du wie die 1. staffel endet ?=?=?

es spielt bei jericho momentan keine rolle wann die serie in zwangspause geschickt wird, da die 1. staffel mit einem doch sehr extremen cliffhanger endet.

und wenn die serie damit endet ist der unmut der zuschauer garantiert noch viel grösser.

aber trotzdem ist es von pro 7 mehr als "un" clever um dämlich mal zu umschreiben, wieder einmal ne us serie zu bringen die kein ende hat.
ok nun wird die serie wohl eins kriegen, aber das wussten die bei ausstahlungsbeginn wohl noch nicht, das 7 weitere folgen in auftrag gegeben wurden, wobei da ja auch wieder keiner weiss, ob die serie in diesen folgen endgültig gekillt wird oder ob se da nun doch noch einen draus machen wollen...

und was die deutschen, ja serien... kannst es ja bald nicht mal so nennen, angeht, sondern eher spende 0.50 € mit deinem anruf, damit wir noch mehr von diesen blödsinnigen shows produzieren können !!!
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

16

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:23

Du vergisst dabei, dass Pro 7 zur Winterpause von Jericho (Dezember 2006) zugeschlagen hat und sich die Rechte gesichert hat. Da waren die Quoten noch so 11 Millionen, also sowohl auf CBS als auch auf Pro7-Erfolgskurs. Wie gesagt, ich finde, dass Pro7 das so macht, dass es falsch ist, weil dann zwischen der Folge 14 und der Folge 15 bestimmt ein Jahr liegen wird (vergesst nicht, dass die Dinger noch synchronisert werden müssen, uns US-Start ist irgendwann im Februar 2008).

Aber um ehrlich zu sein, von den Quoten her ist es mehr als verständlich, meiner Meinung nach. Pro7 ist eben (so wie CBS) Marktführer und will sich keine Durchschnittssendung gönnen. Ein weiterer Faktor ist, dass das Montagsabendprogramm nicht besonders schwer ist (aus meiner Sicht), also wieder ein Faktor, der in den USA anders war.

17

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:35

Zitat

Original von Floty
aber trotzdem ist es von pro 7 mehr als "un" clever um dämlich mal zu umschreiben, wieder einmal ne us serie zu bringen die kein ende hat.


Gutes Argument! ;)
Dann bist du sicherlich auch gegen die Ausstrahlung von Lost, denn am Ende der Staffel sind ja auch hier Cliffhanger...
Was fällt mir denn noch so an Serien ein, die man besser nicht ausstrahlen sollte... Grey's Anatomy, Prison Break...

Sorry, aber das ist nun wirklich kein Argument!
Ich kann die Produzenten sogar verstehen. Wenn eine Serie mit rotem Faden Erfolg hat, wollen sie die verlängern (Kohle scheffeln, logisch).
Das ist aber bei Serien mit einem roten Faden eben nicht so einfach. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder wie bei 24 oder wie bei Prison Break oder Jericho.

Und wenn eine solche Serie keinen Erfolg: Pech gehabt, ein offenes Ende ist dann quasi vorprogrammiert.

Ich schätze, du musst dich mit Cliffhanger und offenen Enden abfinden oder auf Gülcans Hochzeit umschwenken. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:49

pro7 ist ganz sicher nicht marktführer! marktführer ist immer noch ard !!!
bei den 14-49 jährigen sieht das anders aus, aber auch hier ist pro7 nicht marktführer, hier ist es rtl!!!

die quoten sind naja, nicht besonders toll - aber ich glaube kaum das auf einmal mit comedy montags alles besser wird (dachten sie ja vor dem comedy auf mystery wechsel auch)
ich denke, man sollte sich gedulden, mit lost wirds auf jeden fall besser!
e.v. kann man ja jericho auf 22:15 legen, absetzen ist auf jeden fall das falsche
die quoten werden noch weiter fallen und pro7 wird sich wie üblich darüber wundern
genauso ist es mit greys antomy, bei dem ersten wechsel - quoten abfall
jetzt kommt schon wieder einer (jetzt sogar eine pause) die quoten werden wieder fallen
ich hoffe das sie sich wenigstens fangen können - aber bessere quoten ??? nie im leben!!!

19

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:58

warum net auf dienstag nach der gülcan legen? dann würd ich das viellei auch noch schaun :tongue:
ich mein montag is shaise mit der pause, dann kommt ja auch fußball wieder, da werd ich das auf gar kein fall guckn..
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

20

Samstag, 28. Juli 2007, 18:51

Wenn Du Zweitliga-Fßball Jericho vorziehst, hast Du es auch nicht anders verdient :D !