Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:28

Was würdet ihr empfehlen?

Hi
Ich würd gern mal von euch wissen welche Serie ihr mir empfehlen würdet wenn ich die hier schon gesehen hab, denn ich bin so ziemlich ein frischling was amerikanische serien angeht^^

also: Prison Break, Heroes, Kyle XY, Jericho, Stargate, Rome (hat mir aber nicht besonders gefallen^^)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:30

Lost?!?!?!

Entourage!!!

Dexter!!!

Genug meinerseits.

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:01

viellei auch sleeper cell!?
passt ja eigtl. auch gut so nach pb und jericho, wegen den ganzen csifbinasa behörden und so.. ist bestimmt gut für die bildung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:51

moin

#1 Sleeper Cell...wird dir gefallen thrust me ;)

#2 Standoff...passt gut in die CSI...Reihe und hat nur einen kleinen roten Faden :P

#3 Lost...warum auch immer das auf deiner Liste fehlt ?(

achja und den All-Time-Classic nicht zu vergessen FRIENDS = must see =)

greetings day :319:
TV - 24/7

5

Donnerstag, 12. Juli 2007, 01:18

RE: moin

Zitat

Original von day
#2 Standoff...passt gut in die CSI...Reihe und hat nur einen kleinen roten Faden :P


also von der story her klingt das ja richtig gut!
gibbet da irgendwann noch en projekt von? weil in der suche habsch nix jefunden!?
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

6

Donnerstag, 12. Juli 2007, 02:13

lost und prison break ! :D

hab mir aber auch jericho angetan obwohl ich die serie eher unterdurchschnittlich beurteile
-.-

7

Donnerstag, 12. Juli 2007, 07:58

Vergiss, was die da für Blödsinn labbern ;)

Schau dir zuerst mal >>TRAVELER<< an, du wirst die Serie lieben.

gruz



Spende


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:34

Zitat

Original von marlboro
Vergiss, was die da für Blödsinn labbern ;)

Schau dir zuerst mal >>TRAVELER<< an, du wirst die Serie lieben.

gruz


Ja so bombig ist die Serie ja auch wieder nicht....gut für zwischendurch, auch recht spannend, aber an Genre-Vertreter Prison Break kommt es bei weitem nicht ran!
Also meine absolute All-Time-Lieblingsserie ist Dexter gleich nach Lost!
Was du auf jeden Fall auch nich verpassen darfst is 24 !
Also ich finde das gehört zur Grundaustattung jedes Serienfans!
Aber schau doch mal hier im Serien-Ranglisten-Thread, da kannst du dich auch nochmal inspirieren lassen, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

9

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:03

Für Zwischendurch? Du solltest zwischendurch mal überlegen,
was du da redest :D Prison Break hat er ja schon gesehen :rolleyes:

Traveler ist mit seinen 8 Episoden durchgehend sehr spannend, was man
von vielen anderen Serien nicht sagen kann ;) Also reinschauen.

gruz



Spende


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:19

Ich schau die Serie ja selber gern, ziehen mich halt andere Serien mehr in den Bann ;) Spannend ist sie auch, klar, aber sie ist für mich nich mehr als ein Lückenfüller! Aber ein Glück gibt es verschiedene Geschmäcker!
Empfehlen würd ich Traveler aber trotzdem...
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:22

RE: moin

Zitat

Original von marc4us

Zitat

Original von day
#2 Standoff...passt gut in die CSI...Reihe und hat nur einen kleinen roten Faden :P


also von der story her klingt das ja richtig gut!
gibbet da irgendwann noch en projekt von? weil in der suche habsch nix jefunden!?


moin,

es gab hier leider nie ein Projekt für die Serie weil sie nicht so Mainstream ist :D

es gibt aber englishe Subs und die reichen eigentlich völlig aus wenn man nicht gerade gestern erst mit dem english lernen angefangen hat LOL

Gruz Day :319:
TV - 24/7

12

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:24

also ich gugge auch begeistert Traveler und kann es jedem empfehlen . hat sich echt zu einer meiner lieblingsserien entwickelt . und jeder der Prison break geil findet und traveler net guggt ist selber schuld .

@malboro bist wohl auch richtig im traveler wahn ^^

13

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:26

Na klar und jeder andere :D der Geschmack hat :D auch.

Also haut rein Leute, nur mehr 2 Folgen ;)

gruz



Spende


14

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:29

jop irgendwie schade . aber solangs nen gutes ende kriegt (kein offenes) bin ich zufrieden . der stil gefällt mir einfach . lief leider nur im sommer . glaub im winter häts mehr chancen gehabt

15

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:13

Wow danke leute!! hätte nicht mit so vielen antworten gerechnet^^ da hier wie ich sehe viele traveler super finden werd ich mir mal das als erstes rein ziehen und danach oder auch zwischendurch mal sleeper cell... mich macht der name irgendwie neugierig^^

16

Freitag, 13. Juli 2007, 02:36

Also ok, Prison Break hast du schon gesehen, hmm
Dann ist natürlich erstmal Traveler Pflicht, Lost ist eh klar, auch Pflicht, dicht gefolgt von Dexter!
Wenns was lustiges sein darf: 1. My Name is Earl!! 2. Two and a half men (aber auf jeden Fall auf englisch gucken) und natürlich 3. alle King of Queens Folgen/ Staffeln, auch wenn du sie schon kennst, natürlich auch auf englisch :D


Ich persönlich werd mich jetzt mal an Eureka ran wagen, mal sehen was mich da so erwartet

17

Samstag, 14. Juli 2007, 20:08

Zitat

Original von HBK223
3. alle King of Queens Folgen/ Staffeln, auch wenn du sie schon kennst, natürlich auch auf englisch :D
t

Also diese Serie nervt mich nur noch, da passiert doch in jeder Folge das gleiche: Dough macht irgendeinen scheiss und will es vor Carrie geheimhalten, thanx no way!

Zitat

Original von HBK223
Ich persönlich werd mich jetzt mal an Eureka ran wagen, mal sehen was mich da so erwartet


Da tust Du gut daran, ist absolut lobenswert!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Samstag, 14. Juli 2007, 21:25

Also jetzt muss ich doch mal nachfragen, ist zwar eigentlich der falsche Thread, aber es passt gerade so schön.
Was hat Eureka was Doctor Who nicht hat?
Okay, bei Eureka ist die Pilotfolge klasse und dann rutscht die Serie leider etwas ab.
Wohlgemerkt Eureka lohnt sich durchaus, aber na ja, der Doctor ist einfach besser.

Von daher:
Neben den ganzen bekannten Pflichtsachen,
[Werbung] würde ich auch immer mal einen Blick auf Doctor Who empfehlen! [/Werbung] :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:48

ach Eureka wird doch von Folge zu Folge langweiliger...

kennt jemand "the wire" ? ist ne ganz erfolgreiche HBO Serie, aber ich hab ka ob die gut is und um was es da konkret geht...

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:25

Oh man, ich bin ehrlich gesagt soooo kurz davor mit 24 anzufangen 8o :baby:

the Shield...Pause :O
Lost....Pause :O
sogar Pb und Nip/tuck ....Pause

Mir grauts wirklich, allerdings könnte man die Serie immerhin in "Echtzeit" gucken :O ;)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)