Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:27

[SERIENJUNKIES] UPDATE - Ab Februar bei Premiere - TMG sichert Rechte für DEXTER

UPDATE 17.12.2007:

Zitat

Premiere zeigt neuen US-Serien-Hit ab 28. Februar 2008. Ein Preview der Pilotfolge ist am 24. Februar um 20.15 Uhr auf Premiere 1 zu sehen. Neben der synchronisierten Fassung steht, wie üblich bei Premiere, die englische Tonspur zur Verfügung.

Schaurig und beklemmend entfaltet sich Dexters eiskalte Passion vor der Kulisse des heißen Miami. Zerstückelte Leichen, blutige Tatorte: Dexter Morgan ist ein Spezialist für Blut. Der Lebenssaft fasziniert den Forensiker, der beim Miami Police Department arbeitet und Morde aufklärt. Er ist ein sympathisch aussehender junger Mann, trägt immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ist überall beliebt. Was außer ihm jedoch niemand weiß: Er ist selbst ein Serienkiller.
...
weiterlesen

Quelle: Serienjunkies.de

[/UPDATE]


serienjunkies.de meldet:

Zitat

(mg) Die Tele München Gruppe (TMG) sicherte sich nach einem Bietergefecht die deutschsprachigen Free-TV- und Pay-TV-Rechte an den drei Showtime-Serien „Dexter“, „Californication“ und „Sleeping Cell“ im Rahmen eines neuen Deals mit CBS Paramount.


QUELLE

Also das sind doch mal gute Nachrichten, oder etwa nicht?? Freut mich, mal schauen was sie draus machen! Am liebsten wäre es mir wenn Dexter im Pay-TV läuft, da dort nämlich die Folgen wenigstens ungekürzt laufen können!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:31

Das ist blöd... :(

TMG ist bei uns RTL II, Tele 5...
http://de.wikipedia.org/wiki/Tele_M%C3%BCnchen_Gruppe

Da gehe ich davon aus, dass es bei RTL II hierzulande ausgestrahlt wird.
Na, da kann ich nur sagen: Cheers! :D :D :D :D

Der Anime-Kindersender wird mit Sicherheit sehr viel kürzen.
Ich meine, wenn die schon Dragonball GT damals stark gekürzt haben.

Gruß
charlie°

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:16

echt? Soweit hab ich mich nicht erkundigt! Das ist natürlich kacke!
Ich würde sagen einfach mal abwarten!
Gibt es eigentlich auch Serien die bei uns direkt auf DVD released worden sind??
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:27

Wieso werden sämtliche gute US-Serien durch absolut miese Synchro(Naja 24 mal aausgenommen) und völlig dämliche Sendezeiten verhunzt und wieso immer RTL2 und Co. X( X( X(
Naja , aber eigentlich auch egal Dexter und Co. würden eh nur stark geschnitten gezeigt werden. Da "freu" ich mich am Sonntag schon auf Rom, mal sehen wie sie das gekürzt haben. Auf Premiere liefs ja ungeschnitten soweit ich weiss.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:38

Zitat

Original von maexchen
. Da "freu" ich mich am Sonntag schon auf Rom, mal sehen wie sie das gekürzt haben. Auf Premiere liefs ja ungeschnitten soweit ich weiss.


Auf Premerie sind die entsprechendne Sendungen ja durch Altersfreigabe nur durch einen Code aufrufbar! Demententsprechend kann man da ungeschnittene Filme/Serien zeigen!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

6

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:47

Zitat

Original von kernseif

Zitat

Original von maexchen
. Da "freu" ich mich am Sonntag schon auf Rom, mal sehen wie sie das gekürzt haben. Auf Premiere liefs ja ungeschnitten soweit ich weiss.


Auf Premerie sind die entsprechendne Sendungen ja durch Altersfreigabe nur durch einen Code aufrufbar! Demententsprechend kann man da ungeschnittene Filme/Serien zeigen!


Ja kann man, im freeTV geht das soweit ich weiss erst nach 22 oder 23 Uhr, das da dann der Zuschauerschnitt sinken würde ist wohl klar.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Freitag, 10. August 2007, 12:07

Zitat

Original von charlie°
Das ist blöd... :(

TMG ist bei uns RTL II, Tele 5...
http://de.wikipedia.org/wiki/Tele_M%C3%BCnchen_Gruppe

Da gehe ich davon aus, dass es bei RTL II hierzulande ausgestrahlt wird.
Na, da kann ich nur sagen: Cheers! :D :D :D :D

Der Anime-Kindersender wird mit Sicherheit sehr viel kürzen.
Ich meine, wenn die schon Dragonball GT damals stark gekürzt haben.

Gruß
charlie°


TMG ist ein Rechtehändler, es besteht die möglichkeit, das sie selber die Rechte verwerten, aber sie können sie auch weiter verkaufen ;)
ich tippe auf letzteres und hoffe auf Pro7, die die Serie NICHT während der 1. Folge absetzen

8

Freitag, 10. August 2007, 13:06

Zitat

Original von Mado92
ich tippe auf letzteres und hoffe auf Pro7, die die Serie NICHT während der 1. Folge absetzen

Das dürfte eine sehr wagemutige Hoffnung sein. Pro7 bricht alle Serien mitten drin ab!
Naja fast alle...
Und sowohl SC als auch Dexter haben immerhin zwei Staffeln, für Pro7 also mehr als genug Folgen um anzubrechen! Die einzige Lösung wäre Pay-TV.

Zitat

Original von kernseif
Auf Premerie sind die entsprechendne Sendungen ja durch Altersfreigabe nur durch einen Code aufrufbar! Demententsprechend kann man da ungeschnittene Filme/Serien zeigen!

Zitat

Original von maexchen
Ja kann man, im freeTV geht das soweit ich weiss erst nach 22 oder 23 Uhr,

Jepp, das ist ja auch der Grund, warum das extrem brutale My Name Is Earl erst nach 22:30h ausgestrahlt wird. ;)


Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Samstag, 11. August 2007, 05:16

Zitat

Original von Corax

Zitat

Original von Mado92
ich tippe auf letzteres und hoffe auf Pro7, die die Serie NICHT während der 1. Folge absetzen

Das dürfte eine sehr wagemutige Hoffnung sein. Pro7 bricht alle Serien mitten drin ab!
Naja fast alle...
Und sowohl SC als auch Dexter haben immerhin zwei Staffeln, für Pro7 also mehr als genug Folgen um anzubrechen! Die einzige Lösung wäre Pay-TV.


deswegen auch ironisch: hoffentlich nicht während der 1. Folge ;)

Pay-TV ist keine Lösung ^^
bei pro7 sehe ich grad schwarz mit neuen serien, die werden ja sowieso nur noch einen serientag den mittwoch haben
die restliche zeit kommt nur noch müll
bei rtl ist auch kein platz mehr, außer man traut sich freitags auch zum us-serien tag zu machen, erst als lead-in wer wird millionär, dann 21:15 Serie XY 22:15 Dexter dann um 23:15 My Name is Earl

10

Samstag, 11. August 2007, 19:23

Zitat

Original von Mado92
deswegen auch ironisch: hoffentlich nicht während der 1. Folge ;)

Oops, da habe ich mich mal wieder als ironieresistent erwiesen... :176:

Zitat

Original von Mado92
22:15 Dexter dann um 23:15 My Name is Earl

Whow, das gäbe Quote! Zwei der besten Serien nacheinander.
Allerdings scheint mein Seriengeschmak normalerweise nicht gerade quotenverdächtig zu sein... :D

Ich habe mal überlegt, welcher deutsche Sender wohl am ehesten Dexter oder SC übertragen würde (und nicht gleich wieder abspringt um statt dessen Survivor zu bringen).
Mir fallen da eigentlich nur RTL, VOX und Kabel1 ein. Kabel1 hat gerade bei mir an Ansehen gewonnen, weil sie Las Vegas senden. :D

Ansonsten bleiben eben nur die Anderen: ORF1, SF2 und Kofler.
Aber ehrlich gesagt ist es mir egal wer das überträgt. Im TV sehe ich mir Dexter bestimmt nicht an.
Dexter hat zu viel Slang und Dialekt, als dass man es auf deutsch sehen sollte. Besser im Original und dann mit Subs.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Samstag, 11. August 2007, 23:13

Zitat

Original von Corax
Im TV sehe ich mir Dexter bestimmt nicht an.
Dexter hat zu viel Slang und Dialekt, als dass man es auf deutsch sehen sollte. Besser im Original und dann mit Subs.

Gruß Corax


Nicht nur das , ungeschnitten wirst Du es im deutschsprachigem TV höchstens bei einem
Pay-Tvsender bekommen.
Ich denke nur an Rom, war ja auch einigeg "wech" auf RTL2.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (11. August 2007, 23:14)


12

Sonntag, 12. August 2007, 00:03

Gerade deshalb hoffe ich ja auf irgendeinen Pay-TV-Sender, dann kann man sich das wenigstens mal antun. ;)

13

Sonntag, 9. Dezember 2007, 02:06

Dexter auf RTL2 .. naja. Bei Heroes haben sie bei mir schon verk***t mit dem versautem Bildformat. Da fehlt ja immer die Hälfte wenn man das schauen will. Werds mit wenn überhaupt nur mal anschauen um die Synchro zu checken ;) .

14

Montag, 17. Dezember 2007, 14:17

[Serienjunkies] - Bei Premiere ab Ende Februar

Zitat

Premiere zeigt neuen US-Serien-Hit ab 28. Februar 2008. Ein Preview der Pilotfolge ist am 24. Februar um 20.15 Uhr auf Premiere 1 zu sehen. Neben der synchronisierten Fassung steht, wie üblich bei Premiere, die englische Tonspur zur Verfügung.

Schaurig und beklemmend entfaltet sich Dexters eiskalte Passion vor der Kulisse des heißen Miami. Zerstückelte Leichen, blutige Tatorte: Dexter Morgan ist ein Spezialist für Blut. Der Lebenssaft fasziniert den Forensiker, der beim Miami Police Department arbeitet und Morde aufklärt. Er ist ein sympathisch aussehender junger Mann, trägt immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ist überall beliebt. Was außer ihm jedoch niemand weiß: Er ist selbst ein Serienkiller.
...
weiterlesen

Quelle: Serienjunkies.de