Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:32

Warum nicht Serien von Stage6.com mit Subtitles ausstatten?

Hi..
ich bin hierletzt durch meinen DIVX-Player mal auf die Seite Stage6.com gestoßen worden und hab da mal "Just for Fun" nach aktuellen Serien gesucht...
Dort gibt es alle Serien die ich "mühsam" per utorrent runtergeladen habe per DirectDownlad!!! Nicht in der Schiene wie Rapidshare und Konsorten, sondern bis zu 3 Folgen mit Fullspeed gleichzeitig saugen... die restlichen die im Download-Manager in der Warteschlange hängen fangen danach ohne IP-Wechsel mit Fullspeed an...
Warum werden dafür keine Untertitel gemacht/angepasst?
Wäre wahrscheinlich uns allen lieber als Torrents, oder DDL`s mit dauerndem reconnect, oder?
Vielleicht kennt keiner diese Seite als wirklich GUTE Quelle, dann betrachtet diesen Thread nur als Denkanstoß...

Greetz, Scarab`

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:59

Stage6 ist genial. Ich behaupte, dass die Zukunft nur noch im "online-schauen" sein wird - sprich - kein d/l.

Dort hat es Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch allerlei Serien in jensten Sprachen 8)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:22

???

Nabend,

Frage # wie lädst du denn dort was runter? Ich für meinen Teil möchte behaupten Stage6 ist eine Seite zum Online schauen und nicht saugen!?!

Gruz Day 8)
TV - 24/7

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:43

Re: ???

Zitat

Original von day
Nabend,

Frage # wie lädst du denn dort was runter? Ich für meinen Teil möchte behaupten Stage6 ist eine Seite zum Online schauen und nicht saugen!?!

Gruz Day 8)


ich weiß nich wie es beim IE ist, aber bei Mozilla ist das ganz easy, man brauch zum anschauen ja den DivX Webplayer. Wenn der Stream startet einfach auf rechtsklick "Settings", dort kann man einstellen, dass alle Streams auf der Platte gespeichert werden. Dann einfach Pause drücken und warten bis der Stream komplett geladen ist, dann sagt der DivX Player einem, dass das File gespeichert wurde.
Hat zwar die Endunung .divx und man brüchte den DivX Player ( der umsonst ist), aber man kann das File zB im BSPlayer öffnen...

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 03:13

RE: Warum nicht Serien von Stage6.com mit Subtitles ausstatten?

Zitat

Original von Scarabeus
Dort gibt es alle Serien die ich "mühsam" per utorrent
runtergeladen habe per DirectDownlad!!!

Nicht in der Schiene wie Rapidshare und Konsorten, sondern
bis zu 3 Folgen mit Fullspeed gleichzeitig saugen...

Warum werden dafür keine Untertitel gemacht/angepasst?
Wäre wahrscheinlich uns allen lieber als Torrents, oder DDL`s
mit dauerndem reconnect, oder?
Vielleicht kennt keiner diese Seite als wirklich
GUTE Quelle, dann betrachtet diesen Thread nur als Denkanstoß...
Greetz, Scarab`


Hm...hmm...also die Qualität, die ich da bis jetzt gesehen habe und auch
über die Jahre so im Streaming Bereich zu sehen bekam, reicht ja meistens
noch nicht mal über die kleine HD (350MB) Qualität hinaus...siehe
Day Break WebRips E07-11, oder eben ganz damals in der Steinzeit der
LOST S01 Unaired Pilot...die haben eben Qualimässig abgeschreckt.
Und wenn's um die aktuellen LOST US Folgen ging, gehen wird, nimmt man
eigentlich den LinkzumZaunpfahl den man am ehesten hat...
Die Torrent Leute sind ja meistens die schnellsten/öffentlichsten.

Wenn man allerdings richtig sucht, findet man auch DDL Links,
die schon auf mehreren Mirrors liegen bevor der Torrent überhaupt raus ist.
(350er manchmal auch 700er)
Aber die posten auch wir nicht öffentlich 8) :rolleyes:

Und ich benutz meinen Lebtag auch nur Google um dahin zu finden...
****************
Also zum Streams subben wird es wohl erst in sehr entfernter Zukunft kommen,
man muss ja erstmal nen Qualitativ vergleichbaren Stream (zum 350er HD-TV)
downloaden/angucken können, damit's was bringt. Und wenn das alle
US LOST Nutzer in Deutschland machen würden, wäre das Netz hier
wohl ziemlich überlastet...An manchen Orten wird
gerade mal ne 1000er DSL Leitung angeboten...

Deutschland einig Streamingland....hoffentlich nie :O
Mit dem Streaming Scheiss kommt dann
auch irgendwann wieder DRM aus dem Quark.
Und dann sitzt man dann im falschen Boot...neben Mr. Gates und den anderen Verschwörern ;)



6

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:04

Also wenn ihr den DivX-Web-Player bei der DivX-Codec-Installation mitinstalliert erscheint danach bei den Videos auf Stage6 ein Play-Symbol und rechts danaben ein Download-Symbol!
http://bayimg.com/NAcBCAaBk
Ist also meines Erachtens so gedacht und scheint mir Legal zu sein.

Zum Thema Qualität:
Die Qualität der Videos liegt auf einem Niveau mit den 350MB HDTV- oder DVD-Rips,
womit ich diese überhaupt nicht mehr per Torrent laden würde.
@ Jupp
Hast du nicht nur DSL2000? Meine das irgendwo gelesen zu haben, vielleicht sind das unterschiedliche Streams, wie bei Maxdome!?

Zum Thema DDL`s, ich kann bei Stage6 egal um welche Uhrzeit mit 1,7 MB pro Sekunde saugen...
Mir ging es übrigens nicht um Subtitles für Online-Videos, sondern um die für die runtergeladenen.. die laufen ohne Murren in meinem DVD-Player.

Greetz, Scarab`

PS: Habe zwischenzeitlich gemerkt das die Releases teilweise sogar passen...
Habe mir die ersten 6 Folgen zu denen es Deutsche Subs gibt als HDTV-Version bei Stage6 geladen und da funzen die Subs...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scarabeus« (28. Juni 2007, 09:16)


7

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:29

Zitat

Original von Scarabeus
PS: Habe zwischenzeitlich gemerkt das die Releases teilweise sogar passen...
Habe mir die ersten 6 Folgen zu denen es Deutsche Subs gibt als HDTV-Version bei Stage6 geladen und da funzen die Subs...


Wenn die genauso geschnitten sind wie die in den Torrent-Files ist das auch nicht verwunderlich. ;)

Und zum Thema Stream: Wenn es für unterschiedliche Bandbreiten unterschiedliche Qualis gibt, dann sieht es sowieso düster aus mit Subs dafür, da die meisten Subber die ich kenne nur "kleine" Anschlüsse haben, mich selbst eingeschlossen. Und wir subben sicher nicht für ein File was wir uns selbst nicht anschauen wollen. ;)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:33

morgän

hab das heute Nacht mal getestet. Also das anschauen geht schonmal wunderbar. Hab mir dann auch eine Folge "Avatar" - Anime Serie - gesaugt um die Quali mal zu checken. Muss sagen geht schon in Ordnung.

Wie Jupp aber schon gesagt ha,t sind unsere Torrent-Quellen immer wesentlich schneller, und dort wo ich sauge habe ich auch zu 99% 1,85Mbits. Aber für unterwegs wenn man mal nichts dabei hat, bei der Freundin wenn die schläft oder so ;), zum watchen ist es ganz prima.

Mit der Legalität habe ich so meine Zweifel. So wie ich das dort gelesen habe, soll dass sowas wie Youtube sein. Also eine Video-Community. Und dort schön fleißig Copyright-Sachen hochzuladen halte ich nicht für die beste Idee :P

Gruz Day 8)
TV - 24/7

9

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:37

@Dagorcai
es geht doch nur um den Stream.. In Sachen Bandbreite!
Wenn er die Folge runterlädt haben doch alle die gleiche Quali!?
Untertitel für 'nen Stream waren nie gemeint!

Naja, die meißten hier werden die Torrents downloaden und über ein Megabyte "nie" erreichen!
Wo lädst du denn mit 1,8 Megabyte..
Vielleicht ist deine "Quelle" ja noch besser?

Greetz, Scarab'

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:52

1,85 Mbits

mahlzeit,

das Zauberwort heißt ALT-Tracker. Zum Beispiel BitmeTv, RevoTT, Bitsoup, Torrentleech...und und und.

Gruz Day 8)
TV - 24/7

11

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:07

Mooltid,

das Zauberwort heißt: Invite. ;) :D

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:30

Zitat

Original von Corax
Mooltid,

das Zauberwort heißt: Invite. ;) :D

Gruß Corax


und mit wem muss man schlafen für nen Invite ;) ?

13

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:48

Re: ???

Zitat

Original von day
Nabend,

Frage # wie lädst du denn dort was runter? Ich für meinen Teil möchte behaupten Stage6 ist eine Seite zum Online schauen und nicht saugen!?!

Gruz Day 8)


So:



(sorry für die schlechte Quali, das rechte heisst "Download" und das linke "anschauen"

Wenn du zu einem Video kommst solltest du es so vorfinden.

14

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:07

@ swiss
Das habe ich doch oben schon als Link gepostet und erklärt!
@ Others
Welche "Gegenargumente" bleiben noch? :D

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:13

Ich habe auf stage6 schon öfters erlebt, dass ich an einem Tag ein Video gesehen habe, aber schon viele DLs zu laufen hatte. Als ich dann am nächsten Tag loaden/gucken wollte war es nicht mehr da.

Ach ja:
[klugscheiß]
stage6.com ist nur ne weiterleitung zu stage6.divx.com :P
[/klugscheiß]