Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 19. November 2011, 19:53

Hier mal der Link auf die BBC Coming Up Seite mit den neu angekündigten Serien:

http://www.bbc.co.uk/tv/comingup/
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

142

Dienstag, 29. November 2011, 23:35

Das ist zwar der Brit-Strang aber da hier ja eher Leute mit Grips rumhängen und keine 12-jährigen Spamkids, passt er trotzdem ganz gut ins allgemeine Serienthema und die Tatsache, dass hier eine Menge Serienfans abhängen. ;)

http://www.sueddeutsche.de/medien/us-pay…rrenz-1.1221024

143

Montag, 5. Dezember 2011, 17:48

Das hört sich ja mal richtig gut an:

Zitat

Think The Walking Dead was the first great zombie television series? Wrong. Dead Set
was a UK mini-series created by TV critic Charlie Brooker that
premiered on E4 and was one of the biggest surprises of 2008. It was a
perfect blend of satire and scares that had contestants on Big Brother
holed up while the apocalypse happened all around. Unfortunately it has
yet to hit DVD or Blu-ray on region 1, but needless to say I was keen to
see anything Brooker would do next.



Fast forward to 2011. Our UK pal Projectcyclops just alerted us to Brooker's new show called Black Mirror
and it looks completely insane - like a nightmare version of Philip K.
Dick meets American Horror Story - still a blazing satire of our media
obsessed, voyeuristic world but also dark.



The show's first episode "The National Anthem" just premiered to very big numbers (1.9 million) and decent reviews.

http://www.quietearth.us/articles/2011/1…ead-Set-creator
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

144

Montag, 5. Dezember 2011, 23:46

Ich wage es kaum zu fragen ...
Du weißt, dass es hier schon lange für Dead Set Untertitel gibt, oder?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

145

Montag, 5. Dezember 2011, 23:54

ja klar, hab auch schon alle Folgen gesehen ;). Das mit Dead Set ist doch nur die Einleitung, es geht um das neueste Projekt vom Dead Set Macher namens "Black Mirror". S.o. beschrieben mit "looks completely insane - like a nightmare version of Philip K. Dick meets American Horror Story - still a blazing satire of our media obsessed, voyeuristic world but also dark."
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

146

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:12

Das klingt echt mal super und könnte das durchaus gelungene AHS noch britmäßig toppen. Gerade mal gegoogelt aber britcoms.de war ja gar nicht soo begeistert davon.

http://www.britcoms.de/

Dafür hat sich Nerdcore fast eingenässt. :D

http://www.crackajack.de/2011/12/05/char…-mirror-s01e01/

Ich hab mal ein Forum angelegt was bald in der Tabelle erscheinen dürfte aber ich sag's lieber gleich mal vorweg: Der VO ist ne Katastrophe. Da fehlen wesentliche Teile des Textes, die ich als Nicht-Brit nur lückenhaft auffüllten könnte. :wacko:

147

Freitag, 9. Dezember 2011, 02:24

Die BBC haut jetzt einen Christmas-Trailer nach dem anderen raus. Drama, Comedy, Films, Great Expectations, Doctor Who... Fehlt nur noch ein Sherlock-Trailer. :)


Leider kann man auf dem bekackten neuen youtube noch nicht mal mehr den Kanal der BBC anschauen. Kein Zugriff mehr. Youtube nervt nur noch...



148

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:26

Und auch ITV Christmas 2011 ist recht nett


149

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:51

Alles was recht ist, aber auch bei den Trailern hat die BBC die Nase vorn!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

150

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:01

ITV hab ich auch eher wegen des Christmas Specials von Downton Abbey dabei und er tut jetzt nicht weh. ;)

Im übrigen fällt mir auf, dass die Amis extremst auf die Miniserie kommen in letzter Zeit. Tja, da wird wohl mal wieder das gute Vorbild UK kopiert. Aktuell sind mir aufgefallen Neverland, dieses Horrording von Stephen Kind und Mildred Pierce. Letzteres läuft demnächst irgendwo hier im TV. Gerade vergessen wo ich das gelesen habe.

151

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:15

Der neue BBC Drama Trailer für early 2012 - inkl Sherlock sneak peek


152

Sonntag, 15. Januar 2012, 03:32

Keine Ahnung, ob die Serie gut wird. Ich halte sie hier mal fest weil ein paar Schauspieler dabei sind, die ich mag.

http://www.cultbox.co.uk/news/headlines/…y-drama-nemesis

153

Freitag, 3. Februar 2012, 22:38

Inside Men e1 (BBC)

WHOA
einfach nur WHOA
der Opener (10 mins !) pures adrenalin.
Und danach beginnt die Handlung mit nem Flashback.
Wunderbar viele Kleine Details, Optisch und Scoretechnisch grandios. Schauspielerisch Steven Mackintosh überragend.
Was mich faziniert, ist das hohe Tempo und die Detailverliebtheit.

Das wird eine wunderbare Miniserie

Unbedingt reinschauen wenn man nur ansatzweise auf Britische Serien steht.

10/10

seit dem Luther Pilot war ich nicht mehr so hin und weg

154

Samstag, 4. Februar 2012, 01:28

oh da spielt ja Ruth mit :D

Schau ich mir morgen Abend mal an.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

155

Samstag, 4. Februar 2012, 10:29

harrypearce nimmt mir das Wort aus dem Munde. :D

Vielen Dank an cloud für den Hinweis, wäre mir sonst eventuell entgangen. :thumbup:
Werde es mir ebenfalls heute Abend ansehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

156

Samstag, 4. Februar 2012, 11:16

no prob. sah genug britsche Serien durch deine Tipps :D

157

Samstag, 4. Februar 2012, 13:45

Thx cloud, sollte für die Serie Bilder basteln, und ohne deine Empfehlung wäre es sicher dabei geblieben.
Schau sie mir heute iwann an. Keinen Trailer gesehen, keine Beschreibung durchgelesen. Lasse mich überraschen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

158

Samstag, 4. Februar 2012, 21:47

Fazit:
So, ich habe gerade die erste Folge gesehen und clouds Beschreibung trifft es ziemlich gut.
Die ersten 10 Minuten, also der "Opener", sind wirklich stark.
Dann fängt in Ruhe die eigentliche Entwicklung an und die Folge nimmt erst wieder zum Ende hin richtig Fahrt auf.
Die Charaktere sind durchweg glaubwürdig, was natürlich für die Schauspieler und das Drehbuch spricht.

Die Serie sei wirklich jedem empfohlen, der Brit-Kost und Crime mag.
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

159

Sonntag, 5. Februar 2012, 00:33

Sehe ich genau so.
Hoffentlich bleibt das die verbleibenden Folgen so.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

160

Sonntag, 5. Februar 2012, 00:45

Naja wenn man eins sagen kann über BBC serien. die steigern sich und ich erlebte in den letzten 3-4 jahren nicht eine, die einbrach auf einmal
Das ist eben der Vorteil am UK System, daass man das gesamte staffel konzept vorstellen muss statt nur ein Drehbuch zu einer Episode.
Ich freu mich auf die nächsten 3 Epis und dann gibts hoffentlich keine fragen mehr. und die MIniserie verdient seinen platz in meiner ehrenhalle<3

Ähnliche Themen