Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 2. Juli 2011, 11:41

Dann mal hierhin an die richtige Stelle. :) Ist zwar schon ein Weilchen her, aber South Riding ist sehr schön und Downton Abbey hört sich ebenfalls interessant an.

62

Samstag, 2. Juli 2011, 23:42

Falls die Frauen unter den Brit-Serien Freunden noch was gutes zum Kucken suchen.

Der WDR hat die zweite (und wohl auch die kurze) dritte Staffel der Mistresses synchronisiert und sendet sie in den nächsten Wochen.

Immer Montags ab 4. Juli 11 um ca. 22:30h in Doppelfolgen. Die erste Staffel wird am Samstag, 2.7.11 am Stück wiederholt, die ist schon auf deutsch vorhanden. Empfehlung von mir für die Mädels.

63

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:42

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber South Riding ist sehr schön und Downton Abbey hört sich ebenfalls interessant an.
Die scheinen mir beide in das Beuteschema von Agrestic zu passen. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

64

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:43

Mir wurde noch Injustice empfohlen.
Habe mich selber aber bisher noch nicht rangetraut, aber es soll klasse sein. Meiner Freundin vertrau ich da voll und ganz.
In wessen Beuteschema fällt das jetzt, wen kann ich motivieren? :D

Kennt übrigens jemand das Schätzchen The Vicar Of Dibley? Leider finde ich dazu noch nicht einmal englische Subs. :( Die gibt es nur für ein Weihnachtsspecial.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Li-Si« (3. Juli 2011, 20:49)


65

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:49

Mannmann, es gäbe so viel Gutes anzuschauen. Alleine die Zeit fehlt einem immer wieder....

Ich hab da noch was entdeckt, mit zwei meiner liebsten Schauspieler. John Simm und dem neuen, kommenden Mann Michael Fassbender.

The Devil's Whore von Channel 4.

Das gibt es allerdings auch schon auf deutsch und nennt sich da Die Mätresse des Teufels. Irgendwie komisch, der Titel... :scratch:

66

Freitag, 8. Juli 2011, 22:07

Ist nicht so mein Ding, aber Sirens ist nicht schlecht.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

67

Freitag, 8. Juli 2011, 22:21

Downton Abbey hat sich wohl zum Subben erledigt, das kommt jetzt ab dem 20.07. auf Sky Cinema HD. :thumbup:

The Golden Hour. Eine Arztserie, die den (Un)fall in einer Folge immer aus der Sicht mehrerer Beteiligter zeigt. Einige finden diese Idee sehr gut, andere sind von den Wiederholungen nur aus anderer Perspektive eher genervt. Mir hat's gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Li-Si« (8. Juli 2011, 22:30)


68

Freitag, 8. Juli 2011, 22:27

Hehe,
wenn du hier etwas beitragen möchtest...
ich finde da schon den einen oder anderen Sub... ;)
---PN @ me.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

69

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:58



Die aktuelle TV Spülfilm bringt einen großen Artikel zu Downtown Abbey, den ich hier mal eingestellt habe. Wie Li-Si schon schrieb, läuft die Serie ab Mittwoch, 20.7. bei Sky Cinema.

70

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:42

Oh man, hänge seit über einem Jahr hier rum und bemerke diesen Thread erst jetzt.
Zum Glück kenne ich schon viele dieser Serien und muss nicht meinen kompletten Tagesablauf ändern - aber ein paar kannte ich noch nicht bzw. habe mich nicht dran getraut, da es schon mehrere Staffeln gibt. Und was das bedeutet, habe ich seit März bei Shameless erlebt. Da haben meine Frau und ich jeden Tag zwei Folgen gesehen, wie Frank und Co. gesprochen und gedacht und nichts mehr von der Außenwelt mitbekommen. Staffel 1 bis 8 in weniger als 3 Monaten :). Die nächste Staffelhälfte von Shameless ist ja leider noch ein wenig entfernt.

Naja, jedenfalls habe ich neulich irgendwo gelesen (ich glaube auf www.wunschliste.de), dass Mad Dogs ins deutsche Fernsehen kommt. Da ich das Original schon kenne, unsere WG-Mitbewohner aber deutsch bevorzugen, habe ich sie schon entsprechend heiß gemacht.

Im September/Oktober wirds dann wieder voll - die 5. Staffel von Doc Martin (sehr brillant, Martin Clunes und Katherin Parkinson (IT Crowd)) wird starten und IT Crowd selbst sehr wahrscheinlich ja auch wieder.
Ich wünschte, ich hätte Zeit zum Untertiteln von Doc Martin. Die Serie lief hier auf dem ZDF mit Axel Milberg an. Nach der 2. Staffel war aber Schluss. Ich finds so herlich schräg.

Egal - ich fange jetzt mal mit Torchwood an. Die nächste Staffelhälfte von Shameless ist ja noch ein wenig entfernt.

In letzter Zeit habe ich auch viele schöne englische Filme gefunden/gesehen - leider nur mit englischen Untertiteln. U.a. "The waiting room" mit Anne-Marie Duff (Shameless Staffel 1&2), "FAQ about time travel" (Chris O'Dowd und Dean Lennox Kelly (ebenfalls Shameless)) und "Shakespeare reTold - MacBeth" mit James McAvoy.

71

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:11

Egal - ich fange jetzt mal mit Torchwood an. Die nächste Staffelhälfte von Shameless ist ja noch ein wenig entfernt.

Doctor Who hat auch viel vom britischen Humor, nur die ersten fünf Folgen der neuen Serie sind Mist. Outrageous Fortune könnte man vielleicht mir Shameless vergleichen, läuft aber in Neuseeland, UT gibts nichtmal auf der DVD. Aber ansonsten ist die Serie ziemlich genial, Dramatisch und witzig. Im Prinzip ist alles möglich, gezeigt wird auch so ziemlich alles. Nach Staffel 6 ist die Serie aber leider zu Ende, hat allerdings schon jetzt mehr Folgen als Shameless. Handlungsmäßig ist Outrageous Fortune auch besser, die Hauptcharaktere beiben bis zum Schluss, es ist von Anfang an mehr Serial. Als Nachfolger läuft The Almighty Johnsons, nur davon liefen erst 10 Folgen ;( .

72

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:17

Oh man, hänge seit über einem Jahr hier rum und bemerke diesen Thread erst jetzt.

In letzter Zeit habe ich auch viele schöne englische Filme gefunden/gesehen - leider nur mit englischen Untertiteln. U.a. "The waiting room" mit Anne-Marie Duff (Shameless Staffel 1&2), "FAQ about time travel" (Chris O'Dowd und Dean Lennox Kelly (ebenfalls Shameless)) und "Shakespeare reTold - MacBeth" mit James McAvoy.


Schön, dass du zumindest jetzt hergefunden hast. Und was die britischen und irischen Filme angeht, da haben wir threadtechnisch auch schon aufgerüstet: http://www.subcentral.de/index.php?page=…&threadID=23681 ;)

Shakespeare ReTold habe ich neulich auch entdeckt. Das ist übrigens eine Reihe mit 4 Filmen. Allerdings ist wohl nur der Macbeth mit McAvoy bisher auf deutsch erschienen.

Edit Gerade wegen html-Faulheit einen Link zu einem früheren BBC Drama-Trailer mal hier eingefügt. Gehört zum Beitrag unten. ;)

73

Freitag, 22. Juli 2011, 00:09

Aktueller Drama-Trailer der BBC. Mit Ace of Spades. :D Ich mag die Leute bei der BBC.



74

Freitag, 22. Juli 2011, 00:21

Sorry, Leute, noch eine Neuigkeit. Ich rede in diesem Thread mal wieder nur mit mir selber. :D

Ab 31. Juli auf Comedy Central -> Come fly with me. Die neue Comedy von Walliams/Lucas.

http://www.bbcgermany.de/GERMANY/dokumen…osite/index.php
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

75

Freitag, 22. Juli 2011, 00:41

Gibt es so "Original British Drama"-Trailer jede Season?
Der aus dem Thread war ja auch recht gut.
Hat da noch jemand solche Trailer aus vorherigen Jahren? Vielleicht stößt man da ja noch auf was.

Edit: Hier hab ich noch einen, aber der ist auch noch recht neu.


76

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:32

BBC startet Global iplayer

Irre. Die machen das wirklich wahr. Aber nur ipad? Ich will auf'n PC streamen, manno. Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. 8o

http://www.serienjunkies.de/news/bbc-wor…ayer-33588.html

77

Freitag, 29. Juli 2011, 00:17

RE: BBC startet Global iplayer


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

78

Freitag, 29. Juli 2011, 01:15

Tja, zu doof dass ich einen Eipott und ein Iphone, aber kein Ipad habe. Doofe Apple Produkte ;)
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

79

Montag, 1. August 2011, 01:12

Zwar keine rein englische Produktion doch eine scheinbar sehr erwachsene Jane Eyre Version


80

Montag, 1. August 2011, 22:44

Ich kontere mal mit einer reinen BBC Flanke und gutenberge bei Ina Müller: "Ich freu mich..."


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(