Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:39

Samma, habt ihr 'nen Schaden am Dach? Ihr wollt doch nur, dass das arme Vassagolein noch mehr Arbeit hat und sich die Finger wund tippt. :(
Dabei ist Eastbound & Down erst wieder von den Toten auferstanden. (Muss ich ja auch subben.)

Jeder der votet, darf dann auch mitsubben. Ja, ja, tough shit! :P

382

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:48

Vassgo get your shit together.

Hab meine Stimme auch ma rausgehaun...
achja Mr. Selfridge war nich so geil, erinnerte mich ans shoppen anno 1870.
And the amount of "Mr. Selfridge" is too damn high!

383

Donnerstag, 28. Februar 2013, 00:48

Samma, habt ihr 'nen Schaden am Dach? Ihr wollt doch nur, dass das arme Vassagolein noch mehr Arbeit hat und sich die Finger wund tippt. :(
Dabei ist Eastbound & Down erst wieder von den Toten auferstanden. (Muss ich ja auch subben.)

Jeder der votet, darf dann auch mitsubben. Ja, ja, tough shit! :P



³³²Eimachen_.._

Vasso-Schatz, ganz vergessen, dass das ja ne heiden Sub-Arbeit war. Aber das ist ja noch gar nicht wieder raus und so.

:kuss:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

384

Donnerstag, 28. Februar 2013, 01:46

Du willst doch nur hören, dass ich Dir bei den von den durch meine Stimme von den Toten auferstandenen Dirk Gently-Folgen unter die Arme greifen werde, Vazz. ^^
Na gut, obwohl alle 100+-Subber eigentlich das Vorrecht haben, nur Sachen zu subben, die Ihnen echt am Herzen liegen, verspreche ich Dir hiermit, Dir bei künftigen, nur durch meine Stimme bei Avaaz von den Toten auferstandenen Dirk Gently-Folgen unter die Arme zu greifen. Agree? Samma.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

385

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:06

So, mal wieder die Brit-QL ergänzt.

Es gibt jetzt eine VO-Tabelle für Mr Selfridge und Lightfields, den Nachfolger von Marchlands.


Ach, und find ich natürlich klasse, dass ihr das unterschrieben habt. Ich fand den wirren Dirk ja göttlich, auch wenn das alles natürlich nicht so umgesetzt werden konnte wie von Douglas Adams noch schräger erdacht. Aber die armen waren ja bei BBC Four gelandet und hatten auch noch ein Mini-Budget. Und dafür ist doch alles recht sympathisch geworden.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

386

Sonntag, 3. März 2013, 19:02

Gerade mal auf der Iplayer Seite gestöbert und entdeckt, dass heute Mayday startet.
Schein eine 5-teilige Miniserie zu sein, die auch wieder im Stil von The Killing ist.:D
Die Engländer und ihr Killing:D Sieht eigentlich auch ganz nett aus. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
Spielen einige bekannte Gesichter mit.

Kann irgendwie keinen Trailer einfügen.
Hier ist der Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=j2U6jIUdrQs

387

Montag, 4. März 2013, 05:03

Hier mal die iPLayer Untertitel zu Mayday.

Zitat

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
;)
»Corax« hat folgende Datei angehängt:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

388

Freitag, 8. März 2013, 09:14

Ich hab eine Facebook-Gruppe Brit-TV.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

389

Sonntag, 10. März 2013, 11:57

Heute startet übrigens Shetland. Mal gucken, wie das ist.
Mayday hat mir ziemlich gut gefallen. Wer auf sowas wie Killing und Twin Peaks steht, sollte man reingucken.
Sehr schöne Atmosphäre. Etwas besser als Broadchurch. (Broadcurch war aber auch gut)

Edit "by Corax" Habe mal den VO für die erste Folge angehängt, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen... ;)
»Dreumex« hat folgende Datei angehängt:

390

Montag, 11. März 2013, 16:25

Neulich schon was von einer BBC Miniserie mit Zombies gelesen, finde den Link aber nicht mehr EDIT gefunden ...

und die startet demnächst : bbc3
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

391

Donnerstag, 14. März 2013, 08:58

Zitat

und die startet demnächst : bbc3


"Set after a zombie uprising, treated zombies are rehabilitated back into society."

Klingt für mich stark nach dem z.Z. laufenden Kinofilm "Warm Bodies".

392

Donnerstag, 21. März 2013, 00:04

Eine weitere Serie, die die Welt nicht braucht, habe ich gerade vorhin den Weg des Irdischen beschreiten lassen...
Broadchurch.

Ödes 08/15 Fernsehen, das einen einzigen Reiz vielleicht aus einem David Tennant mit Bart bezieht. Wer's mag ...
Ich muss allerdings zugeben, ich habe nur ... 30 (?) Minuten durchgehalten.
Mit mehr Durchhaltevermögen wäre ich vielleicht irgendwann begeistert gewesen, aber dazu kam es leider nicht.
Aber vielleicht hat ein anderer hier mehr Spaß daran.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

393

Samstag, 20. April 2013, 03:35

Als sonst nur stiller Mitleser melde ich mich mal mit einer kleinen Frage zu Wort: Hat hier schon jemand was von der am Freitag gestarteten (Mini-?)Serie "The Ice Cream Girls" gehört bzw. vielleicht sogar schon gesehen. Hab' da letztens irgendwo was gelesen zu der Serie (finde ich jetzt gerade natürlich nicht wieder *seufz*), aber es klang eigentlich ganz interessant. Vielleicht ist es ja auch was für den ein oder anderen Brit-Junkie hier. ;)

394

Sonntag, 21. April 2013, 00:08

Ich habe im Augenblick leider keine Zeit dafür,
aber ich weiß, dass auch andere Subber diesen Thread mitlesen, ;)
insofern ... nur Mut!
Es sind ja auch (bisher) weder viele Items, noch viele Folgen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

395

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:28

WIr Untoten kommen ja immer wieder :D , frisch aus der ReHa zurück natürlich gleich mal in meinem Lieblingssthread angemeldet, denn auch Dracula geistert oder besser gesagt vampirt bald mal wieder durch die Flimmerkiste. Und mit schwülem Vampirkram kann man uns Mädels ja grundsätzlich immer kommen. :love:

Für mich darf es nur nicht zu dämlich werden, wie bei so mancher Produktion dann leider doch geschehen. Aber ich geb dem ollen Schönling Jonathan Rhys-Meyers erst mal ne Schangse obwohl man ja schon langsam das Gefühl hat, er findet sich selber so geil, dass er daheim ein Bild von sich hat, das für ihn altert. Aber was der Trailer so hergibt, find ich das Setting schon mal gelungen, auch wenn sie sich die ollen Matrix-Zeitlupendinger (keine Ahnung wie das in Tech-Sprech wirklich heißt) so langsam mal sparen könnten. :huh:

Hier also der erste official Trailer zum NBC Dracula, der mich grad bei Twitter angesprungen hat.



Und jetzt geh ich mich ma auf den neuesten Brit-Serienstand bringen seit März... und den Rest des Chaos' sortieren...
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

396

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:45

welcome back :wink:

aber die reha scheint ja nicht viel gebracht zu haben , wenn du , kaum entlassen , schon wieder ins netz musst :lachen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

397

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:02

The Fall ist jetzt auf BBC2 gestartet. Sehr guter Stoff. Verdammt düster. Werde definitiv weitergucken.

In the five part drama series made and set in Northern Ireland, Gillian Anderson stars as Detective Superintendent Stella Gibson who is brought in from the London Metropolitan Police to help catch the killer when a murder in Belfast remains unsolved.

398

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:23

Gerade gesehen, THX to Dreumex!
Ich finde es eigentlich gar nicht so düster, eher angenehm ruhig, aber trotzdem spannend.
Und vor allem ... very british. :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

399

Freitag, 17. Mai 2013, 03:13

Um Les Revenants ging es ja schonmal. Channel 4 startet mit dem Remake wohl irgendwann im Sommer unter dem Namen Rebound.

Ich würde ja immer noch gerne die französische Fassung sehen und hoffe auf Eins Festival oder arte oder so.

Den französischen Trailer, den ich jetzt gefunden habe, find ich schon mal super. Mal sehen, was die Britons draus machen werden.

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

400

Freitag, 17. Mai 2013, 10:02

Schön,daß Du wieder da bist!

Ähnliche Themen