Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 18. August 2012, 22:50

Gleich mal das eigene Versprechen gebrochen.

The Secret of Crickley Hall nach einem Roman von James Herbert - Kommt an Halloween bei der BBC one


262

Dienstag, 21. August 2012, 22:28

Moone Boy von und mit Chris O'Dowd. Kind in den 80ern und sein imaginärer Freund (O'Dowd)


263

Dienstag, 21. August 2012, 23:15

Oh, my giddy aunt!
Das ist doch mal ein Tailer der zusagt ... :thumbsup:
Und sei es nur wegen der Schuhe des Herren. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

264

Freitag, 31. August 2012, 15:15

Good Cop war sowas von geil. Sehr zu empfehlen.
Ich liebe BBC. :hail:

265

Freitag, 31. August 2012, 19:19

Oh hui, Good Cop ist ja auch schon wieder losgegangen! Und seit Tagen suche ich vernünftige Promopics dazu... Hmpf.

Der Serienstreß nimmt schon wieder Ausmaße an. :D

266

Montag, 10. September 2012, 11:20

Copper
Ich glaube, die Serie wurde hier noch nicht erwähnt.
Sieht ausgesprochen interessant aus!
Streng genommen keine britische Serie. ;) Ist afaik die erste Eigenproduktion von BBC America. Jemand eine Idee, wie lange es wohl dauern mag, bis die in UK gezeigt wird?

Und weiter geht's mit Parade's End. Das hätte ich mir, wenn, dann nur wegen BC angeschaut aber selbst dann ist es mir wahrscheinlich doch zu schmalzig...
Ich hab die erste Folge gesehen. Schmalzig war es ganz und gar nicht. Ich fand es sehr langweilig. Hab den Rest zwar auch aufgezeichnet, konnte mich aber nicht überwinden, weiter zu gucken. Dabei ist das Setting eigentlich tatsächlich sehr reizvoll und die Figuren grundsätzlich eigentlich ganz interessant, etwas zu stereotyp vielleicht.

The Secret of Crickley Hall nach einem Roman von James Herbert - Kommt an Halloween bei der BBC one
Suranne Jones würde mich grundsätzlich sehr reizen. Aber der Trailer tut es nicht. Erinnert mich an Marchlands und die hab ich schon nicht zuende gesehen. :(
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

267

Montag, 8. Oktober 2012, 17:01

Hiya, lads & ladys.

Für die neue BBCOne-Comedy Me And Mrs Jones gibt es jetzt ein Startdatum: 12.10.
Mitspielen tut da ein gewisser Robert Sheehan - vllt. noch bekannt aus Misfits. ;)
Apropos Misfits... die neue Staffel soll wohl auch bald iwann anlaufen. Quellen sind sich aber noch uneinig.
Aber offiziell kam da ja eh noch nix.

Was wollte ich noch sagen... ach ja! Habt ihr euch The Paradise angeguckt?
Wenn nicht, solltet ihr mal reinschauen.
History-Serien sind eigentlich nicht so mein Fall (danke dafür an meinen voll Nervenkitzel steckenden Geschichtslehrer, der es fertiggebracht hat, in einem Satz eine Myriade "Ähms" unterzubringen),
aber die hier hat es geschafft, mich richtig in diese Ära einzusaugen.
Und mit Joanna Vanderham gibt es auch noch zuckersüßes Eyecandy.

Mein neues Konzept, mir wahllos einen Pilot-VO zu krallen, ohne mir Trailer geschweige denn Beschreibung anzusehen,
trägt dann manchmal doch Früchte.
Ist spannend und lustig zu sehen, wo das einen hinführt... :)

Ta-ra!

268

Dienstag, 9. Oktober 2012, 01:28

BBC three wiederholt gerade "Gavin & Stacey".
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

269

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:06

Ich wusste jetzt nicht, wo ich die Nachricht mit Euch teilen sollte, daher versuche ich es mal hier.

Habe es grad selber ausprobiert - auf dwdl.de habe ich erfahren, dass man jetzt mit der app dailyme auf smartphones einige Serien und Dokus kostenlos ansehen kann.
Leider nur auf Deutsch, aber immerhin.
In den Kommentaren wurde schon draufhingewiesen, dass auch O-Ton für den ein oder anderen interessant wäre.
Ich finde das ne gute Sache, mal sehen ob es auch etwas akuteller wird.
Hier der Artikel:
http://www.dwdl.de/nachrichten/37913/bbc…tphonestablets/

270

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:40

Nix gegen Deine Meldung, merosh, und nix gegen Dich , aber grundsätzlich nervt es mich unheimlich, dass man anscheinend für die Zukunft gezwungen wird, sich solche Dinge zuzuglegen, ganz abgesehen davon, dass ich es ablehne, Serien auf was kleinerem als nem Fernseher anzuschauen. Wieso nicht gleich die App für die Digitaluhr?

Überall lese ich diese komischen Smartphone Codes, die einem noch mehr Infos versprechen, wenn man die einliest. Wieso kann man die Info nicht hinschreiben? Ich möchte mir kein Smartphone kaufen und auch kein Tablet. Ich weise auf die geplante Obsoleszenz hin und die Doku Kaufen für die Müllhalde.

Schon vorher habe ich es abgelehnt, mir jedes Gerät zu kaufen, nur, weil irgendein Konzern es zum Trend erklärt und damit Kohle machen will.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Wieso gibt es das nicht auch für den PC oder so, dass ich den Kram aufm TV schauen kann? Unser TV ist z.B. ans Netz angeschlossen und ich könnte Serien direkt ausm Netz schauen. Verdammt nochmal! Da bleib ich dann doch lieber zahlender Kunde bei der KDG und kriege alles zumindest in vernünftiger Qualität vom ZDF oder bei FOX und teilweise sogar in zwei Sprachen.

;)

271

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:27

Klar, irgendwas in Kleinformat angucken ist nicht so toll..
Aber es gibt schon Situationen, wo ich mir einiges auch auf dem Smartphone angucke, zb wenn ich unterwegs bin, in der Bahn oder wenn ich nicht einschlafen kann, da schalt ich meistens mein Telefon nochmal ein und schon werd ich müde :)I
Es gibt aber einige Meschen, die sich nun kein Pay-TV leisten können oder kein ZDFneo haben und ein Smartphone kostet jetzt nich mehr ein Vermögen, die App kostet auch nichts, und das ganze Werbefrei auf dem Handy ansehen, finde ich nicht schlecht.

PS. ich habe kein appleprodukt :) würde mir auch kein pad oder iphone zulegen, ich habe einfach eine antipathie zu diesem Konzern... andere mütter haben auch hüpsche töchter :)

272

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:19

Ich guck auch lieber auf dem Fernseher, ich zieh mir auch alles schön auf den Stick, um es dann am TV gucken zu können. kleinere Bildschirme finde ich öde.

Mensch merosh, änder mal dein Avatar, da werde ich immer so nostalgisch :D
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

273

Dienstag, 16. Oktober 2012, 05:07

Dagegen, dass man das Zeug aufm Tablet anschauen kann ist ja nix zu sagen. Wer das macht und wem das nicht zu klein ist okeh, und in der Bahn oder vorm Einschlafen leuchtet mir auch irgendwie ein. Musik hören die Rotzlöffel heute ja auch nur noch aus scheppernden Handylautsprechern, mit ner Qualität wie 1940 ausm Volksempfänger... :D

Was mich nervt ist, dass man das ausschließlich da schauen kann. Genauso wie mit dem iplayer der BBC. Nur für Tablets oder wie der Kram jetzt so heißt. Warum? Haben die so Schiß vor Kopien? Das ist doch echt nicht mehr das Problem, oder? Wie lange gibt es die schon und was wurde alles schon vorausgesagt? Die Musikindustrie stirbt oder die Filmindustrie... Beides noch nicht eingetreten. Von daher kann ich dieses einseite mediale Aufrüsten nicht gutheißen. Und vor allem diesen Zwang sich jeden Trend zulegen zu müssen. Aber gut, muss man ja zum Glück (noch) nicht. :)

274

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:36

Irgendwie macht mich der Titel der Serie an. 10-part drama namens

Orphan Black

wird gerade vorbereitet...

Allerdings würde mir ja schon reichen, wenn endlich mal Ripper Street ein Startdatum hätte. ;)

Inhalt:
A street-smart orphan whose life changes drastically when she assumes the life of a suicide victim who looks just like her. After draining the woman’s funds, she stumbles upon a huge revelation: she and her dead lookalike are clones. As she searches for answers, she must evade an assassin on her trail.

275

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:00


Allerdings würde mir ja schon reichen, wenn endlich mal Ripper Street ein Startdatum hätte. ;)



Geht mir auch so ;(

Laut BBC-Shop soll die Blu-ray im Januar erscheinen...

276

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:47

Cool, "Me and Mrs Jones" ist ja mal richtig gut - selten war eine Folge so schnell vorbei.
Von "The Paradise" haben wir uns gestern die erste Folge angesehen - das beste aus "Larkrise to Candleford", "Cranford" und "Downton Abbey" würde ich mal sagen. Da wir Kostümdramen mögen also auch genau das Richtige für uns :)
Danke für die tollen Tipps!

277

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:34

Laut BBC-Shop soll die Blu-ray im Januar erscheinen...



Ürgs. Die Beeb wird es doch nicht etwa als Erste schaffen, (soweit mir das bisher bekannt ist) eine Serie direkt auf DVD zu veröffentlichen? Aber ich schätze eher mal, dass die die Ausstrahlung nach hinten verschoben haben aber die VÖ der DVD noch nicht korrigiert wurde.

278

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:13

ich will auch....

kennt denn iwer IDEAL ?

klasse britische serie.. man muss nur duchhalten, wird von staffel zu staffel besser

Zitat

Moz is a small-time (hash only) drug dealer. He rarely sets foot outside the confines of his squalid Manchester flat he shares with his long-suffering girlfriend Nicki. He’s a lazy slob basically – as Nicki comments, “Jesus, Moz. I’ve seen coma victims with more ‘get-up-and-go’”. The series provides a window onto his life, and the bizarre sequence of people who come round to score from him. His dealer is a dodgy copper, his girlfriend is fed up with him, and he has visits from a silent man who wears a cartoon mask.


http://en.wikipedia.org/wiki/Ideal_%28TV_series%29
http://www.imdb.com/title/tt0417332/

wie gesagt durchhalten, fängt relativ lahm an, wird aber mit der zeit immer besser und abgedrehter..

279

Montag, 29. Oktober 2012, 21:58

Noch kurz was zu Ripper Street. Startet bei BBC America im Januar und es gibt dort schon einen Trailer, den wir hier natürlich nur per Unblock YT anschauen können. Wird sicher super! 8o

http://www.unblockyoutube.us/permalink.p…jGjCG4ZlrSr%2Bw

280

Montag, 29. Oktober 2012, 22:06

Ist ja klasse. Vielen Dank:)

Ähnliche Themen