Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:47

Top 10 der Serienneustarts des Jahres 2010

Zum Jahresabschluss könnt ihr hier eure Top 10 der Serien, die dieses Jahr an den Start gegangen sind, posten. Wenn ihr weniger habt, natürlich auch nur 5 oder 2 oder eine. :D
Von welchem Jahr die Serien sind, könnt ihr z. B. bei imdb schauen.

01. Justified
02. Gravity
03. Luther
04. Boardwalk Empire
05. The Walking Dead
06. Spartacus
07. Terriers
08. The Big C
09. Persons Unknown
10. Rubicon

Terriers habe ich erst bis Folge 4 geschaut, kommt am Ende bestimmt noch unter die Top 3. :)

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:55

1. Sherlock
2. Luther
3. Im Angesicht des Verbrechens
4. Arn der Kreuzritter
5. The Deep
6. Zone of Seperation

Und da verließen sie ihn...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:14

Alter, ich weiß gar nicht mehr, was wann gestartet ist:D

Aber ich versuche es mal:

1. Terriers
2. Justified
3. Walking Dead
4. Boardwalk Empire
5. Nikita
6. Luther

Sofern ich keine Serie vergessen habe,
fand ich den anderen Kram nach ein paar Folgen scheiße:D

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:21

1. Gravity
2. Boardwalk Empire
3. The Walking Dead
4. Sherlock
5. Raising Hope
6. Haven
7. FlashForward
8. The Event
9. The Phantom
10. Riese

Hab sie nicht danach sortiert, wie ich sie mag ;D Sondern so, wie sie mir eingefallen sind^^

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:14

1. Terriers
2. The Walking Dead
3. Persons Unknown
4. Luther
5. The Event

Mehr gute Serien gabs dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr ;)




6

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:42

Zum Jahresabschluss könnt ihr hier eure Top 10 der Serien, die dieses Jahr an den Start gegangen sind, posten.

Wie bitte?
Wer fängt denn so viele brandneue Serien in einem Jahr an, dass er dann auch noch so ne Liste zusammenbekommt? 8o

Kinders, geht mal wieder etwas mehr vor die Tür. Das ist auf Dauer ungesund, was ihr da macht. ;)

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:28

1. Terriers
2. Rubicon
3. Justified
4. Luther
5. Caprica
6. Spartacus
7. Raising Hope
8. Nikita
9. Walking Dead
10. Boardwalk Empire
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

8

Samstag, 1. Januar 2011, 22:42

Wer fängt denn so viele brandneue Serien in einem Jahr an, dass er dann auch noch so ne Liste zusammenbekommt? 8o
Insgesamt hab ich dieses Jahr höchstens 15 Serien angefangen. Find ich eig. recht wenig. Unter der Woche hat man eh nichts besseres zu tun. :D
Haben deshalb jetzt alle Schiss bekommen, 'ne Liste zu posten, weil das blinde Huhn sonst schlecht von einem denkt? ^^

Muss schon sagen, eure Listen sind fast alle recht gut, ihr habt 'nen guten Geschmack. :)

9

Sonntag, 2. Januar 2011, 01:12

meine 10

1.one tree hill
2.frings
3.haven
4.leverage
5.smallville
6.the west wing
7.csi alle drei
8.hellcats
9.unexpected
10.no ordinery familie oder knight rider (2008) oder terminator scc

könnte noch ein paar aufzählen aber es heisst ja top ten :)

10

Sonntag, 2. Januar 2011, 01:14

re

Zitat

Wer fängt denn so viele brandneue Serien in einem Jahr an, dass er dann auch noch so ne Liste zusammenbekommt?


ich habe im übrigen dieses jahr um die 20-25 neue serien mir angeschaut finde man sollte einiges ausprobieren bzw einiges in die tonne treten

11

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:21

RE: meine 10

1.one tree hill
2.frings
3.haven
4.leverage
5.smallville
6.the west wing
7.csi alle drei
8.hellcats
9.unexpected
10.no ordinery familie oder knight rider (2008) oder terminator scc

könnte noch ein paar aufzählen aber es heisst ja top ten :)
Es waren eig. nur Serien gesucht, bei denen die erste Staffel dieses Jahr im TV lief. Somit würden bei dir nur noch Haven, Hellcats, Life Unexpected und No Ordinary Family übrig bleiben.

12

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:34

Liegt vielleicht an der gelungenen Überschrift. Hätte ich den Eingangspost nicht gelesen, hätte ich das auch für eine Top-10-Umfrage gehalten. :D

13

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:47

Dazu ist der Startpost da, um gelesen zu werden. :D
Hab die Überschrift jetzt trotzdem ein bisschen geändert.

14

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:13

Wenn da nur Top 10 und 2010 steht, dann sind das für mich die besten Staffeln aus 2010.
Wie wäre es mit "Top 10 der Serienneustarts des Jahres 2010"? So schwer ist das doch nicht. ^^

15

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:24

Done, dann poste doch auch mal 'n paar Topserien von deinen oder würde da nur Haven übrig bleiben? :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:52

Anstatt gegen die Threads anzustänkern, mache ich einfach mal mit :wacko:

  1. The Big C
  2. The Good Guys*
  3. Rizzoli&Isles
  4. The Pacific
  5. Terriers
  6. Dirk Gently
  7. Sherlock
  8. The Walking Dead
  9. Raising Hope
  10. Outsourced


* The Good Guys aufgrund des Soundtracks so weit oben.
Die meisten Kids wissen wohl nicht mal, wie die Musikrichtung überhaupt heißt;
geschweige denn, dass man Musik auch ohne Computer machen kan ;P

17

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:00

Ok, dann mach ich auch mal.
Schwierig, denn da war für mich nicht so viel gutes dabei, was ganz neu gestartet ist.


1.Nikita
2.No Ordinary Family
3.Covert Affairs
4.Lost Girl - mal die ersten 3 Episoden reingeschnuppert
5.The Event- die ersten 3 Episoden reingeschnupert
6.Hawai 5



Bei The Event- warte ich erst mal ab, ob die Serie nicht abgesetzt wird, will mir ein zweites
Flash Forward ersparen.

Warte sehnsüchtig 2011 auf Fortsetzung von :
Nikita
V



Was ich grad so schaue, neue serien und serien, die aber schon älter sind, für mich aber gerade entdeckt habe:
(Nach meiner persönlicher Bewertung)

1. The Shield
2. Nikita
3. Fringe
4. 24 Staffel 4, Staffel 6
5. Chuck
6. Burn Notice
7. Dollhousea
8. Rules of Engagement
9. SGU
10.Human Target
11.Castle




18

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:06

Bin kein Serienjunkie und suche mir die Serien doch eh immer schon im Vorfeld aus. Dürften dann größtenteils Serien sein, die ich gesubbt habe oder sonstwie die Finger im Spiel hatte. ^^ Die Reihenfolge ist btw. willkürlich:

1. The Walking Dead: Endlich mal wieder eine Serie, die sich mit Zombies befasst. Die Stimmung wurde sehr gut eingefangen. :)
2. Haven: Die Serie besteht größtenteils nur aus Einzelepisoden und hat nur bedingt einen roten Faden. Nichtsdestotrotz aufgrund einiger lustiger Dialoge sehenswert. Zum Ende hin wird der rote Faden dann richtig bei der Hand genommen und endet im besten Staffelfinale 2010. :)
3. Hawaii Five-0: Ich schaue ja eigentlich selten Crime-Serien, aber die Diskussionen der beiden Hauptprotagonisten sind immer wieder mal drin. Dazu wirklich beeindruckende Bilder. :)
4. Spartacus: Sex sells. :marlboro:
5. Justified: Ich wüsste gerne, wer schneller zieht. Lucky Luke oder Raylan Givens. :D
6. Riese: Kingdom Falling: Sehr sehr nette Miniserie (Laufzeit von zwei normalen Folgen oder einem längeren Piloten). Fantasy goes Steampunk. :rock:

Riese ist unter Vorbehalt in der Liste, vielleicht folgt da ja noch eine Serie. Ansonsten könnte man das eher unter TV-Film festhalten, ähnlich wie Riverworld oder The Phantom (beides SyFy), die deshalb auch nicht mit in der Liste sind. ;) Ansonsten gab's noch so Mist wie Persons Unknown, Flash Forward oder Rubicon, die entweder mittendrin stinklangweilig waren oder aufgrund des beschissenen Endes in meinen Augen reinste Zeitverschwendung waren. ^^

19

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:25

Ansonsten gab's noch so Mist wie Persons Unknown, Flash Forward oder Rubicon
FlashForward war leider vorletztes Jahr. ³²Klugscheiss

20

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:21

Ich hab's aus den bisherigen Antworten abgeschaut. Hättest wohl schon früher klugscheißen sollen. ^^