Sie sind nicht angemeldet.

K-9

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carlos1978

Grünschnabel

  • »Carlos1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:55

K-9

Die erste Staffel von K9 wird am 31. Januar 2011 in England in den Handel kommen. Staffel 2 folgt am 7. März 2011.

Aber nein, das ist natürlich ein "Fehler" des Publishers, bzw. ein
Zugeständnis an Channel Five, da dieser die erste (australische) Staffel
in zwei für England typische 13 Episoden Staffeln geteilt hat.



Sprich also am 31. 1. kommen die ersten 13 Folgen und dann am 7. 3. die restlichen 13 Folgen heraus

Vielleicht gibt es dann auch tolle Subs hier. Würde mich sehr freuen
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:09

Die bereits erschienen DVDs enthalten aber keine Untertitel, es ist also ein wenig fraglich
ob die englischen DVDs dann Untertitel haben werden, mal abwarten.

Aber ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass ich die Serie nicht übersetzen werde,
denn sie ist in meinen Augen nur eine etwas uninspirierte Kopie (im weitesten Sinn) der Sarah Jane Adventures.
Mir fehlt hier irgendwie der Charme.

Trotzdem wäre es selbstverständlich toll wenn sich jemand des Blech-Köters, sorry, jetzt ja des Plastik-Köters ;)
annehmen würde, keine Frage, aber ich werde es wohl nicht sein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:01

Nach einer Weile finde ich die Serie immer besser, als Kopie von TSJA sehe ich die Serie eher weniger. Ist auch ne Kinderserie, aber ansonsten ist vieles anders und allein schon durch K-9 recht lustig. Aber weiß ja nicht ob du alle Folgen gesehen hast, bin glaube bei 13, finde die Figuren schon nicht schlecht.

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:21

Ehrlich gesagt, habe ich bisher nur die Pilotfolge gesehen und die war zwar unterhaltsam,
hatte aber nicht das Flair, mir fällt kein anderes Wort ein, welches Doctor Who oder Sarah Jane auszeichnet.
Deshalb habe ich wohl irgendwie das Interesse verloren.

Und in der ersten Folge gibt es extrem viele Parallelen zu den Sarah Jane Adventures, meiner Meinung nach zumindest,
aber die muss ja nicht richtig sein. :)
Z.B. der Charakter der Kinder, die auch zufällig zu dritt sind,
der etwas weltfremde Professor, er ist doch Professor, oder?
Der "Blechköter"...

Wenn sich die Serie mit der Zeit steigert oder sympathischer wird, wäre es nur zu Hoffen,
dass sich jemand eventuellen Untertiteln annimmt.
Allerdings ist das kein US-Mainstream, deshalb habe ich da wenig Hoffnung.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(