Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 27. Dezember 2010, 18:44

Selbst für US Network Verhältnisse gabs besseres wie Buffy, Supernatural, Angel, Smallville Staffel 9 + 10, Prison Break oder 24 (da wurde jedenfalls das geliefert was versprochen war: Action!)
Lost war OK, aber die Charaktere interressierten mich kaum, außer Ben und Locke Anfangs, aber ansonsten fehlten einfach die Antworten!


ja, Supernatural, Prisonbreak und 24 gucke ich ja auch, sind auch allesamt richtig super.
MIt den Charakteren kann ich dir eigenlich nicht zustimmen, ich finde einfach, dass an Lost fast alles richtig gemacht wurde (außer vll das Ende)
Klar, ich hätte mir auch mehr Antworten gewünscht, aber nur deswegen finde ich doch nicht die Serie an sich schlechter.

Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung ;)
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

62

Montag, 27. Dezember 2010, 19:03

Jemand der z.B ER oderdieser "Wir haben uns auf einer nicht existenten Insel verlaufen"- Serie schaut, dürfte mit einer qualitativ hochwertigen Serie wie "The Shield" Probleme bekommen.
LOST ist "qualitativ hochwertiger".


Dabei hat mich ein Satz zum nachdenken gebracht.
Manche sagen Battlestar Galactica und Shield wären wohl die besten serien überhaupt.
Das wird eig. nur von Geysir gesagt :D, muss aber nicht heißen, dass das wirklich so ist.
Als beste Serie überhaupt wird von den Kritikern am häufigsten The Shield, The Sopranos oder The Wire genannt. Ist zumindest mein Eindruck.


Nun ja, bei Galactica hat mich das Sucht-Fieber auch erst im Verlauf der 1 Staffel, so ab ca. 10 Episode gepackt, vielleicht brauche ich ja einfach bei The Shield bischen Eingewöhnungszeit mit den Characteren, denn zur Zeit habe ich da noch keinen Lieblingscharacter, mit dem ich mich irgendwie identifizieren könnte.
Spätestens nach 'ner Staffel willst du unbedingt weiterschauen. War zumindest bei mir so.


Habe auch eben erst gesehen, das die Staffeln sehr kurz sind, meistens nur ca. 13 Folgen, auf welchen Sender lief denn die serie??
Meistens ist es doch so, das nur serien die schwache Quoten haben, keine back 9 Order bekommen und deshalb so kurz sind.
Kam die serie nicht gut an oder lief sie auf so einen kleinen Kabel-Sender???
Lief auf dem Kabelsender FX, der meistens nur Serien mit 13 Folgen rausbringt, welche dann auch viel besser sind als die üblichen 22-Folgen-Serien, was du z. B. auch hier siehst.


Selbst für US Network Verhältnisse gabs besseres wie Buffy, Supernatural, Angel, Smallville Staffel 9 + 10, Prison Break oder 24 (da wurde jedenfalls das geliefert was versprochen war: Action!)
Lost war OK, aber die Charaktere interressierten mich kaum, außer Ben und Locke Anfangs, aber ansonsten fehlten einfach die Antworten!
LOST hatte mehr Erfolg. LOST ist besser.

The Hellraiser

unregistriert

63

Montag, 27. Dezember 2010, 19:15

LOST hatte mehr Erfolg. LOST ist besser.


:facepalm:

64

Montag, 27. Dezember 2010, 19:42

Hab das ja extra so krass als Tatsache hingestellt, weil das davor ja auch der ein oder andere gemacht hat. :D

65

Montag, 27. Dezember 2010, 23:53

Ich wollte ja nichts mehr dazu schreiben, aber...

Man kann über "Lost" denken, was man will, doch wenn selbst ein Großteil der Fangemeinde sich nicht mit dem Abschluß der Serie anfreunden kann, ja diesen sogar als unterirdisch schlecht bezeichnet,
dann kann irgendwas nicht stimmen. Da ich es nicht sah, bin ja nach S02 (gottlob) ausgestiegen, kann ich dazu nichts schreiben, doch meinen Entschluss die Serie nicht mehr zu schauen habe ich, auch oder gerade wegen Durchsicht der Inhaltsangaben der Staffeln, bicht bereut, sondern eher das Gegenteil empfunden. ~³Klo²²

So, das also nun wirklich mein letzter, hoffentlich trotz Subjektivität objektiv genug geltender Beitrag zu diesem Thema, zumindest in diesem Jahr. :hippie2:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

66

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:24

Jemand der z.B ER oderdieser "Wir haben uns auf einer nicht existenten Insel verlaufen"- Serie schaut, dürfte mit einer qualitativ hochwertigen Serie wie "The Shield" Probleme bekommen.
LOST ist "qualitativ hochwertiger".
Hier dürften sich wohl die Geister über den Ausdruck "qualitativ" scheiden.
Teurer war Lost sicherlich, interessanter in Bezug auf die Charakter- und Storyentwicklung ist aber eindeutig The Shield,
wobei ich nicht mal zu den "The Shield Jüngern" zähle!
Lost ist, wie man sieht, ein Massenprodukt. Also solches sicher gelungen,
aber auch ebenso langweilig, ich habe übrigens drei Staffeln (?) durchgehalten, bevor mir die Verarsche zu viel wurde.

Ach ja, zurück zum Thema, eine der ersten Serien die ich gerne gesehen habe war Daktari. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

67

Dienstag, 28. Dezember 2010, 04:40


Ach ja, zurück zum Thema, eine der ersten Serien die ich gerne gesehen habe war Daktari. :)

meine erste "sucht" war wohl kimba , so um 1977 . da bin ich schon mal abgehaun zu hause , wenn ich nicht schauen durfte . damals waren wir noch auf tv-anstalten (und fixe anwesenheitszeiten) angewiesen :selbstmord:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 28. Dezember 2010, 05:10

meine erste war saber rider.
was habe ich meine mutter angefleht, die hausaufgaben später zu machen,
dass ich das gucken darf :D

69

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:08

Also, ich muß nun sagen, das mir The Shield immer mehr gefällt, jetzt nach 8 Folgen. 8) :thumbup: :thumbup:
Jaja, ich weiß, ihr habt es ja gesagt. :D

Die Characterdarstellung ist schon grandios und die ganzen Wendungen wirklich gut.

 Spoiler



Oh man, sorry für soviel Offtopic, aber ich glaube mich hat langsam aber sicher die Sucht ergriffen.
Ganz langsam und unbewusst entwickelt sie sich immer größer, nicht so schlagartig wie bei prison break, aber dafür stetig wachsend.
Mist, sogar jetzt muß ich denken, wie es mit dem Käpten und den schwarzen Officer weiter gehen wird.



Edit 2 nach der 1 Staffel und Anfang der 2 Staffel:

Muß nun sagen, das The Shield absolut rockt. :kufee: :guitar: :tanz2:
Die Sucht hat mich voll erwischt- eine absolut super hammer geile serie. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kenne bis jetzt keine Serie, die sich kontinuerlich von Folge zu Folge steigert,
wo es absolut nie langweilig wird oder die das Tempo drosselt.
man hat kaum Zeit bei einer Folge tief durchzuatmen.
Kann diese Serie nur wärmstens empfehlen, auch für nicht Fans von Cop-serien, wie ich einer bin.
Einfach nur Hammer

Danke euch für diesen Tipp. ³³2laola²³ ³³2laola²³



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »daniel2005« (30. Dezember 2010, 14:51)


70

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:32


Ach ja, zurück zum Thema, eine der ersten Serien die ich gerne gesehen habe war Daktari. :)

meine erste "sucht" war wohl kimba , so um 1977 . da bin ich schon mal abgehaun zu hause , wenn ich nicht schauen durfte . damals waren wir noch auf tv-anstalten (und fixe anwesenheitszeiten) angewiesen :selbstmord:


da schliesse ich mich direkt an...Kimba...das waren noch Zeiten :auslach:



Zum echten Serienjunkie bin ich aber durch ER und 24 geworden.

71

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:37

Also meine "Einstiegsdroge" war Terminator: The Sarah Connor Chronicles.

Hab mir vorher eig. nicht viel aus Serien gemacht, weder am PC noch im TV. Irgendwann hat mich dann ein Freund von mir mal gefragt ob ich ihm meinen RS Premium Acc leihe, er möchte sich eine Terminator Serie ziehen. Ich hab zugestimmt und mich dann gewundert, dass an einem Wochenende mein kompletter Traffic aufgebraucht war. Er hat mir dann mal einen Ausschnitt (in HD) gezeigt und nach den ersten beiden Episoden war ich quasi vor dem Bildschirm gefangen von der genialen Story und von Cameron (Summer Glau) ;) . Ich hatte vorher noch nichtmal T1 und T2 gesehen, war also neu im T-Franchise :P
Zuerst hab ich mir Season 1 angesehen, noch mit deutscher Synchro. Bei der zweiten Hälfte der zweiten Staffel musste ich immer eine Woche warten, mann war das hart. Dann hab ich mir die DVD-Boxen gekauft, allerdings hab ich mir Season 2 nie auf Deutsch angesehen. Die Originalstimmen sind einfach um Längen besser. :thumbup:
Wer die Serie kennt weiß, dass ihr Ende leider viel zu früh gekommen ist. (Dank FOX :motz: ) Wenn es wenigstens ein schöner Abschluss gewesen wäre, aber ein Mega Cliffhanger musste es sein. ;(

Tja und dann gings von TSCC zu Firefly, von Firefly zu Stargate, von Stargate zu Battlestar Galactica, usw... ;)
Mittlerweile bin ich also ein echter Serienjunkie... ^^

72

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:31


Dabei hat mich ein Satz zum nachdenken gebracht.
Manche sagen Battlestar Galactica und Shield wären wohl die besten serien überhaupt.
Das wird eig. nur von Geysir gesagt :D, muss aber nicht heißen, dass das wirklich so ist.


Das sage ich auch. Mich hat seitdem eigentlich nichts mehr so gefesselt.
PB hab ich abgebrochen, Lost hab ich abgebrochen, Heroes sowieso und 24 hab ich die letzte Staffel auch noch nicht gesehen.
Reizt mich alles nicht mehr, wenn man Serien wie The Shield, BSG usw gesehen hat.
Es gibt zwar viele unterhaltsame und kurzweilige Serien, aber das kommt einem nach diesen Meisterwerken
so seicht vor :D

Meine Seriensucht hat sich eigentlich damals mit DS9 entwickelt.
Das war eine Serie, die ich wirklich wöchentlich verfolgt habe. Das wurde aber dann im Fernsehen unterbrochen
und ich hab das irgendwie aus den Augen verloren. Habe mir erst 2008 die letzten 2 Staffeln angesehen :D



Spende


73

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:14

Tja und dann gings von TSCC zu Firefly, von Firefly zu Stargate, von Stargate zu Battlestar Galactica, usw...
Mittlerweile bin ich also ein echter Serienjunkie...
welche Serie hat dir denn persönlich besser gefallen? Stargate oder Battlestar?
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

74

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:33

Die erste Serie die ich eigentlich immer gesehen war Star Trek Voyager fast gleichzeitig mit Charmed – Zauberhafte Hexen. So um 1999 im Alter von 8 mit meiner Mutter und meiner Schwester ;). Dann kam 2002 Star Trek Enterprise auf Sat.1. Nach dieser Serie gab es eine lange Durststrecke bis ich etwa im Jahr 2006 auf Dr. House gestoßen bin. Weil ich wissen wollte wie es weiter geht hab ich mir im Internet die englischen Folgen besorgt und den Untertitel hier auf subcentral.de. Dann gings richtig los, natürlich wurde ich dann auch auf andere Serien aufmerksam: Monk, Lost, Greys Anatomy, Alias, Chuck, The Walking Dead, Modern Family, Scrubs, Life Unexpected, In Plain Sight, The Vampire Diaries, The Big Bang Theory, Breaking Bad, Terminator SCC, Desperate Housewives, No Ordinary Family, Warehouse 13, Weeds, Heroes...

75

Samstag, 15. Januar 2011, 18:23


Das wird eig. nur von Geysir gesagt :D, muss aber nicht heißen, dass das wirklich so ist.


Das sage ich auch. Mich hat seitdem eigentlich nichts mehr so gefesselt.

Reizt mich alles nicht mehr, wenn man Serien wie The Shield, BSG usw gesehen hat.
Es gibt zwar viele unterhaltsame und kurzweilige Serien, aber das kommt einem nach diesen Meisterwerken
so seicht vor :D


So ist es.
Ich bin jetzt bei The Shield bei der 5 Staffel, diese serie ist der absolute Knaller. :thumbsup: :thumbsup:
BSG auch absolte Spitze.

Aber für mich glaube ich jetzt, The Shield- die beste serie-schaue fast jeden Tag 4-5 Folgen.
Träume schon von Vick und seinem Stricke Team. :D

Traurig, bald habe ich die 5 Staffel durch und nur noch 2 Staffeln :S :S
Wobei die letzte Staffel muß ich dann auf englisch schauen, was eigentlich schade ist, weil ich mich schon sehr an die Synchro
gewöhnt habe und die ist in dieser serie , finde ich sehr gut.




76

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:51

Angefangen hat es bei mir mit Prison Break, dann habe ich Supernatural geschaut ...
Und es fing an :D.

Die Sucht, die nie zu Ende gehen wird ...

77

Montag, 17. Januar 2011, 12:11

Angefangen hat es bei mir mit Prison Break, dann habe ich Supernatural geschaut ...
Und es fing an :D.

Die Sucht, die nie zu Ende gehen wird ...
Da hast du wohl Recht, es ist eher so, das die sucht größer wird mit der Zeit. :D

aber eine schöne Sucht und nicht gesundheitsschädigend.

Ist es schlimm, wenn an schon von den Charackteren aus der serie träumt? :S :S :vlol: :vlol:




78

Montag, 17. Januar 2011, 12:34

Ya bei mir war es auch Prison Break und in der gleiche zeit auch Lost
und neben bei mal King of Queens

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

79

Montag, 17. Januar 2011, 13:51

Könnte mal bitte bitte jemand das "seid" im Threadtitel gegen ein "habt" austauschen? Das jetzige ist einfach schlechtes, weil falsches Deutsch! Mir wird da jedesmal ganz anders, wenn ich das lese... ;( ;)

Edit by Vassago Ahahaha, ein Gleichgesinnter =D Ich habe mich nie getraut, es anzusprechen,
damit ich nicht als Rechtschreibhans dastehe, aber der bist du jetzt :P Hab's geändert.

80

Montag, 17. Januar 2011, 17:42

Also bei mir hat alles mit Charmed angefangen hab täglich ca 2-3 folgen angeschaut und die ganze zeit davon geredet :S