Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:41

Suche neue Serie zum Anschauen :)

Hallo Leute,

erstmal wieder ein großes Lob und Danke an alle Subber!

Nach dem ich jetzt Lost durch hab, ebenso Prison Break und Heroes such ich mich mal nach ein paar neue Serien um. Was könnt ihr mir empfehlen? Folgende Serien gefallen mir:

  • How I met your mother
  • King of Queens
  • Californication
  • Lost
  • Heroes
  • Prison Break

Basierend darauf: was empfehlt ihr mir? oder gibt es gar eine Übersicht was es so an schönen Serien gibt inkl. Kurzbeschreibung?

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:47

Chuck und Dexter sind mit großem Abstand meine 2 Lieblinge. Pflichtprogramm ;)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:58

Vond Dexter hab ich vor nem Jahr mal 4 Folgen gesehen, schon ganz gut, aber ich glaub ich steh eher auf ne durchlaufende Handlung statt einzeln abgeschlossene Folgen. Chuck? Hab ich noch nie von gehört, kann ich ja mal die Pilotfolge anschauen...und beu "The Shield" werd ich mal reinschauen...

danke schon mal

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:15

Hmm, also bei Dexter laufen die Folgen eigentlich alle ineinander, es gibt keinen 'Fall der Woche' oder so, also es ist eigentlich eine durchlaufende Handlung.

Bei 'The Shield' und 'Chuck' gibt es immer soetwas wie ein CoW, aber nebenher trotzdem einen roten Faden.

The Shield ist eher etwas schweres, während Chuck leicht zu verdauen ist, aber beides geniale Serien.

(Trotzdem Dexter > Chuck/The Shield)^^
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:31

Vond Dexter hab ich vor nem Jahr mal 4 Folgen gesehen, schon ganz gut, aber ich glaub ich steh eher auf ne durchlaufende Handlung statt einzeln abgeschlossene Folgen. Chuck? Hab ich noch nie von gehört, kann ich ja mal die Pilotfolge anschauen...und beu "The Shield" werd ich mal reinschauen...

danke schon mal
Hehe, höre ich auch zum ersten Mal, dass Dexter Einzelepisoden hat.:D
Im Gegenteil, Dexter hat gar keine Einzelepisoden sondern eine strickte durchgehende Handlung.
Kann dir Dexter nur empfehlen weiter zu gucken.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:44

Er schaut 6 Serien, du empfiehlst fast 40 neue. :D
Da hätte ein Link zu den Quicklinks auch gereicht. ^^

Chuck brauchste nicht zu schauen, sind langweilige Einzelepisoden.
The Shield dagegen hat einen viel größeren roten Faden.

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:06


Chuck brauchste nicht zu schauen, sind langweilige Einzelepisoden.
The Shield dagegen hat einen viel größeren roten Faden.


Hehe, bei Chuck muss ich Dir spätestens ab S04, eigentlich schon viele Episoden in S03 zustimmen, sind wirklich einige Langeweiler dabei, aber Yvonne Strahovksi reißt es raus. :D
Und Shield ist einfach das beste an Serie, was es bisher in der Geschichte der Serien gibt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:19

Und Shield ist einfach das beste an Serie, was es bisher in der Geschichte der Serien gibt.
Na, na ,na, wohl nie den Seriengott schlechthin gesehen?
Den Guv!
Die hochwertigste Serie schlechthin ist ja wohl umstritten Asche to Ashes!
Das Finale ist das Intelligenteste der Seriengeschichte..., da gibt es nichts.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:35

hab nicht alles gelesen aber empfehle Oz eine harte knastserie und zum lachen Eastbound down derbe erwachsene comedy :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Montag, 18. Oktober 2010, 11:31

Throne ist ganz gut bisher. Es liefen erst zwei von sechs Folgen auf Sky 1 (UK). In drei Folgen wird ein Buch, also Fall abgehandelt, also ein eher düsteres Crime Drama.

12

Montag, 18. Oktober 2010, 21:07

Und Shield ist einfach das beste an Serie, was es bisher in der Geschichte der Serien gibt.
Na, na ,na, wohl nie den Seriengott schlechthin gesehen?
Den Guv!
Die hochwertigste Serie schlechthin ist ja wohl umstritten Asche to Ashes!
Das Finale ist das Intelligenteste der Seriengeschichte..., da gibt es nichts.


Ach Corax, natürlich ist Ashes to Ashes super, mit dem winzigkleinen Unterschied es "nur" auf drei tolle Staffeln gebracht zu haben. Ich hätte es vielleicht etwas präziser formulieren sollen: Keine Serien hat es über eine derart lange Anzahl Staffeln geschafft die Geschichte und Spannung bishin zu einem absolut würdigen Finale zu erzählen. Besser ? ;)
Der Guv steht in gewisser Weise außer Konkurenz, ähnlich wie der gute Doctor Who.

Aber glücklicherweise ist es beim Serienschauen wie bei Essen, jeder hat einen anderen Geschmack. Nur den Geschmack mancher Zuschauer bestimmte Serien betreffend kann ich nicht nachvollziehen, aber ich kann ja auch nicht begreifen, wie man drei Monate alte Enteneier oder Surströmming oder Hákarl essen kann. :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young