Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:30

Hilfe

hi com,
habe folgendes problem unzwar: ich gucke supernatural und lade hier immer meine subs runter. vor 2 wochen lief noch alles gut, aber jetzt, wenn ich die subs runterlade öffnet die sich immer im editor. also sie ist nicht mehr diese datei wo man in den player einfach reinschiebt. ich hoffe jemand kann mir helfen.
thx im vorraus
mfg Capp0x

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:16

dann denke ich, wirst du irgendwann mal gesagt haben, dass er sie nicht speichern soll,
sondern öffnen soll.
beim anklicken des subs fragt er ja, ob du öffnen pder sppeichern willst, wenn das nimmer kommt,
hast du das wohl so gemacht.
wenn du firefox hast, kannst du in den einstellungen unter allgemein sagen,
das er dich fragen soll, was mit der datei passieren soll.
ansonsten kannst du ja, wenn du die im editor hast dort auch auf speichern gehen,
dann speichert er sie wo du willst.

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:17

macht eigentlich nix, du kannst die dateien jederzeit mit dem editor öffnen. dann einfach speichern als filename.srt und wie gewohnt in den player ziehen.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

4

Montag, 8. November 2010, 03:40

hi

wollte mal fragen woher ihr euch alle eure serien runterladet (rapidshare oder emule) und welche man am beste empfhelen kann

danke für antwort

5

Montag, 8. November 2010, 05:18

Solche Fragen sind hier äußerst ungern gesehen, denn auf SubCentral geht es um Untertitel,
nicht um die illegale Verbreitung von Serien!

Darauf wirst du hier also leider kaum eine Antwort bekommen, sorry.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(