Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:16

Merlin bekommt Konkurrenz

Konnte es kaum glauben, dass sich noch ein Sender mit dem Genere von "Arthur und die Ritter der Tafelrunde" auseinandersetzt.

Aber seht selbst die Serie Camelot:

http://en.wikipedia.org/wiki/Camelot_%28TV_series%29

http://eclipsemagazine.com/television/17542/#more-17542

http://www.hollywoodreporter.com/hr/cont…c17f4e7e96c4551

Nichts desto Trotz, werde immer noch auf "Merlin" schwören! :D

XShocker22

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:24

ist bekannt, irgendwo haben wir auch einen thread dazu, bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:31

Ok, ich muss zugeben, dass ich nicht danach Ausschau gehalten habe. Kann also gelöscht werden

XShocker22

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:55

nö, lassen wir stehen, sind gewiss neue infos dabei,
wenn ich dne laten thread finde, schiebe ich es zusammen :)

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:44

ich schätze du meinst diesen Thread hier! ;)
Camelot

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






6

Mittwoch, 17. November 2010, 17:47

hallo liebe merlin und camelot schauer.
ich stehe sehr auf fantasy und auch auf mittelalter (romane/geschichten). eins meiner lieblingsbücher ist "die nebel von avalon" von M. Bradley (verfilmung ist gut, kommt aber nicht ans buch heran). ich habe mich viel mit der artus saga beschäftigt und finde irgendwelche ausgelutschten geschichten dazu eher fad.
sollte ich mir merlin angucken, wenn ja warum(ihr sagt hiher alle ja)? ist merlin in der serie tatsächlich im alter von artus? wenn ja auf deutsch oder englisch (mit sub)?
hab einfach keine lust total enttäuscht zu werden, wie zb bei tudors. mittelalter war kalt, verschmutzt und ecklig, alles andere ist schlicht und einfach falsch!

7

Mittwoch, 17. November 2010, 23:51

Die Antworten kannst Du dir selber beantworten indem du einfach angängst' zu schauen ;)

Ich kanns Dir jedenfalls nur empfehlen.

Lg Pandu

8

Donnerstag, 18. November 2010, 01:31

Ist das ein Virus oder warum ist bei einigen Useren die Shift-Taste blockiert?
Nicht, dass SC noch dafür verantwortlich ist!

Aber in einem Punkt kann ich dich absolut beruhigen: Bei "Merlin" ist Camelot so sauber,
wie ein in dreifacher Ausführung gereinigter Babypopo.
Was ich eher für ein Manko halte, aber jedem Tierchen ...

Zu DE oder VO kann ich dir nichts sagen, aber ich finde den VO rel. gut verständlich,
was man nicht von jeder englischsprachigen Serie behaupten kann.

Und wovon du enttäuscht sein wirst oder nicht,
kann dir hier vermutlich niemand mit Sicherheit sahen.
Ich mochte Tudors nicht, aber Merlin schon, allerdings wird es da sicher Gegenbeispiele geben.

Und nein, die Serie hat die BBC nicht zu Zeiten von Artus gedreht,
sondern dieser Tage - sorry, ich konnte nicht widerstehen. :peitsche:
Sie ist aber weniger "Ein Yankee aus Connecticut ...." als vielmehr "reine" Zeitgeschichte.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Whitebeart

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: da wo Burgerking ausliefert :P

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 01:03

naja also ich muss mich dann hier auch mal zu Wort melden ^^.

also ich sehen es etwas anders als mein Vorposter . zumindest was die Sauberkeit von Camelot in "Merlin" angeht.
Die Burg selber ist wie Geleckt, da würde ich sogar vom Exerzierplatz der Ritter ohne Teller vom blanken Boden essen , aber wenn man mal schaut wie es in der Stadt auserhalb der Zitadelle(Burg/Schloß) aussieht da würde sich meiner MEinung nach eher das Leben der damaligen Zeit wiederspiegeln .


Aso und nochwas derloki ^^ ja Merlin ist "jung" wie ein jugendlicher der gerade die (sagen wir mal etwa)10Schulklasse ohne einmal sitzengeblieben zu sein absolviert hat ^^. °oO( nur komisch, etwas passt da trotzdem nicht -.- Merlin ist genauso alt (zumindest in etwa) wie Artus) steht in den Märchenbüchern nicht etwas anderes ?? sollte Merlin nicht etwa das Alter von Artus seinem Großvater haben ?? naja kann auch sein das ich micht irre ^^ .

Ansonsten würde ich eher dazu tendieren das in der Serie "Merlin", wenn die Jugendzeit des Merlin dargestellt werden soll, das dann als Partner nicht Artus sondern eher Uther als Gegenpart da stehen sollte, das würde zumindest vom Alter her eher hinkommen, als das wie's gerade in der Serie gemacht wird .


ansonnsten wünsche ich mir eine 4te Staffel kann kaum noch still sitzen bleiben .
<-- sich jetzt ne Zeitmaschine wünscht um etwa 38 Wochen in die Zukunft zu reisen damit es endlich weiter gehen kann ^^

MABFG. eurer Whitebeart



Edit by Whitebeart(Rechtschreibungskorecktur und Posterweiterung)
Auch die Anime-Fansubscene sucht noch tüchtige Übersetzer, Editoren(Korrekturleser), Timer und einiges andere mehr.



Time und Typeset sind mein Leben, naja zumindest fast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitebeart« (31. Dezember 2010, 12:02)


10

Mittwoch, 31. August 2011, 12:37

Ihr weicht hier irgendwie alle voll vom Thema des Thread ab....

Also ich muss sagen, dass ich nach drei Folgen Camelot aufgehört habe diese zu gucken...Ich fand die Serie nicht so toll wei Merlin...

Ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch weinfach da dran, dass ich mich an Merlin gewöhnt habe nur irgendwie gefiel mir die ganze Handlung, etc von Camelot nicht, auch wenn diese ein wenig näher an der richtigen Legende liegt...

Naja, ich beleibe bei Merlin und freu emich auf die vierte Staffel....
  • Status wird geladen. Bitte warten...


Ähnliche Themen