Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 07:33

Doctor Who Staffel 2-4 auf deutsch?

Wollte mal fragen wann eigentlich die Staffeln 2-4 auf Deutsch bei uns kommt? Weil ich glaube ich nur Staffel 1 und von staffel 2 nur die erste Folge bei uns auf Deutsch lief oder?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. September 2010, 07:46

staffel 1 und 2 liefen in deutsch,
allerdings sind keine weiteren ausstrahlungen in deutsch geplant.
in englisch ist es eh viel besser ;)

3

Donnerstag, 9. September 2010, 10:30

ja ich bin gerade bei der 3ten Staffel mal schauen

4

Samstag, 11. September 2010, 19:08

so bin gerade bei den letzten beiden Folgen der 4ten Staffel und muss sagen wirklich geil. Also ich finde kann man nichts anderes sagen. Auch wenn ich finde dass die Darleks langsam ein bissl nerven aber das Finale der Staffel ist echt genial.

5

Samstag, 11. September 2010, 21:25

so bin gerade bei den letzten beiden Folgen der 4ten Staffel und muss sagen wirklich geil. Also ich finde kann man nichts anderes sagen. Auch wenn ich finde dass die Darleks langsam ein bissl nerven aber das Finale der Staffel ist echt genial.

Liegt aber nicht an den Autoren, wenn die Daleks nicht mindestens in zwei Folgen pro Jahr vorkommen, müsste die BBC mit den Rechte Inhabern neu verhandeln.

6

Sonntag, 12. September 2010, 08:05

Bis jetzt kommen ja die Darleks in jeder Staffel vor wenn ich mich recht entsinne oder? Binn jetzt auch bei der 5ten Staffel. Aber da muss ich sagen gefällt mir der Doktor also der neue Schauspieler net so. Also der Doctor von Staffl 3 - 4 war für mich persönlich jetzt der beste muss ich sagen bis jetzt. Er hatte irgendwie das gewisse etwas was bei dem neuen fehlt.

7

Sonntag, 12. September 2010, 17:10

Also habe jetzt Staffel 3-5 durch und muss sagen gar nicht mal so schlecht. Auch wenn mir der neue Doktor net so gut gefällt aber egal. Weiß man schon wann die 6te Staffel kommen wird?

8

Sonntag, 12. September 2010, 18:04

Erstmal kommt zu Weihnachten wie immer eine Folge, die ersten neuen sieben Folgen kommen dann wahrscheinlich wieder zu Ostern, der zweite Teil der Staffel mit sechs Folgen soll erst im Herbst ausgestrahlt werden. Es soll jedenfalls einen großen Cliffhanger / Gamechanger geben.

9

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:29

DocWho Neue Staffeln

Ich fand den Übergang zum Neuen Doc gelungen.
Mittlererweile find ich Ihn sogar passend.
Der letzte Doc hatte halt drei Staffeln zum Bekanntwerden, der Neue hat noch lange nicht soviel Sendezeit gehabt.
Am Ende der vierten Staffel, als die Regeneration bekannt war, die kommen musste, wurden noch Specials en gros nachgeschoben.
Vielleicht wollte Russel T.D. das Szepter nicht so gern weitergeben.
Danach folgte große Erwartungshaltung für den neuen Show Runner, wie er uns mit welchen Stories verwöhnen wird.

Der neue Handlungsbogen, der möglicherweise doch schon viel länger geplant war, wird in einem gewaltigem Spektakel enden wird.
Die Story um das Ende von Allem scheint nochimmer aktuell. Jedoch denke ich dass das X-mas Special eine eigene Geschichte sein wird.
Viele lechzen geradezu nach mehr River Song und die Geschichte, wie es zum Ende kommen wird.
Ich bin gespannt.
Leider steht nirgends wie das kommende Special heissen soll.

10

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:17

Das glaub ich jetzt nicht, RTD ist doch freiwillig zurückgetreten, der hate keine Lust und Ideen mehr, hat man ja in S4 und den Specials gesehen. In einer Woche und einpaar Tagen kommt der Doctor ja erstmal Sarah besuchen und dann wieder Weihnachten.

11

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:30

RE: DocWho Neue Staffeln

Viele lechzen geradezu nach mehr River Song und die Geschichte, wie es zum Ende kommen wird.
River Song kommt wohl in der u.a. in den USA gedrehten S06 vor und zwar gleich zu Beginn, also in der ersten Doppelfolge,
die wohl Moffat persönlich geschrieben hat! :thumbup:
Im Weihnachtsspecial werden wir also eher keinen Flussgesang hören. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:54

Leider steht nirgends wie das kommende Special heissen soll.
"A Christmas Carol"

Gibt auch schon einen netten Teaser dazu, den ich schon sehr vielversprechend finde.

Zum neuen Doctor. Matt Smith war für mich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig und ich hatte arge Schwierigkeiten ihn als David Tennant Ersatz zu akzeptieren. Mittlerweile habe ich die fünfte Staffel zweimal gesehen und finde ihn überaus gut. Ich schaue mir gerade wieder die 2005er Serie von Beginn an und befinde mich in der dritten Staffel. Auch wenn ich es ungern zugebe, weil ich absoluter Tennant/Doctor-Fan bin, finde ich den neuen jetzt sogar unterhaltsamer. Das kann natürlich daran liegen, das ich mir die "alten Staffeln" innerhalb eines Jahres fünfmal angesehen habe und dadurch Abnutzungserscheinungen entstehen, es kann aber auch einfach daran liegen, das ich den neuen "überdrehten" Doctor einfach besser finde. Smith spielt die Rolle absolut sympathisch. Ich freue mich auf weitere Abenteuer mit dem "Neuen" und hoffe das an den Gerüchten das er nach Staffel 6 aussteigen will nichts dran ist.

13

Samstag, 26. Februar 2011, 16:11

Doctor Who Staffeln

Also ich hab mir auch alle Staffeln angesehen. Vorallem diese Gesamtgeschichte in der 5.Staffel hat mir sehr gut gefallen. Vorallem der kleine Cliffhanger am Ende von Folge 13. Falls ihr das bemerkt habt. Der Doctor sagte ja das die Tardis aus einem bestimmten Grund explodiert sei. Und diesen Grund kennen sie nicht. Und in einem Interview mit Moffat sagte er das der Big Bang am Ende von Staffel 5 erst der Anfang gewessen sei. Das in Staffel 6 was viel größeres kommen soll. ( Fragt mich jetzt aber nicht wo ich das Interview gelesen hab. Es will mir nicht mehr einfallen wo das war. Ich glaube entweder auf serienjunkies.de oder drwho.de. Bin mir jetzt aber nicht sicher.) Und wir sollen ausserdem erfahren was es mit River Song auf sich hat.

Was dem Gerücht angeht das Smith nach Staffel 6 aussteigt. Da ist nichts wares dran (zumindest denkt ich das). Hab den Bericht gerade auf drwho.de im Forum entdeckt.

Zitat

Die englischen Nachrichten berichten, das der neue Doctor Matt Smith, einen Vertrag über 3 Jahre für die Rolle unterschrieben hat, der eine mögliche Verlängerung um zwei weitere Jahre beinhaltet.
Insgesamt soll er für diese 5 Jahre eine Million Pfund, bzw. 200.000 pro Jahr von BBC1 bekommen.
Damit soll wohl ein plötzlicher Ausstieg, ähnlich wie bei David Tennant verhindert werden.

Ob da nun was wares dran ist wird sich zeigen



Als dann