Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:48

Wenn dir die ersten Folgen tatsächlich gefallen, wirst du vom Rest irgendwann begeistert sein.
Die ersten Folgen sind... nicht gerade die Besten.

Ich denke es ist wichtig zu Wissen, dass Doctor Who eben keine neue Serie ist, weshalb dir viele Dinge als Neueinsteiger nicht auffallen werden, bzw. sehr schräge vorkommen.
Irgendwann kommt der Punkt an dem man realisiert, dass Doctor Who eben mehr ist, also irgend so eine 08/15 Ami-Serie.
Nicht umsonst hat ja auch Douglas Adams einige Doctor Who Folgen geschrieben. Und wer heute noch die herrliche BBC-Serie "Per Anhalter..." mag, der sollte auch Doctor Who mögen.
Allen anderen ist eh nicht mehr zu helfen. :D

82

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:13

Ich bräuchte glaub Urlaub um wenigstens die Serien gucken zu können, die ich "normalerweise" so schaue...
Ach, könntest Du evtl. den Torrent Link auf der ersten Seite noch unterbringen (ebenso für Staffel 2)...
Ich persönlich hab noch keinen Draht zu DDL, bin mit torrent doch sehr zufrieden...
Grüße,
Stevie2k
>SHIFT< + >ENTER< = nach unten

83

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:22

...::: Update :::...
An DVDRips angepasste deutsche und englische Untertitel für die S01 eingefügt


Vielen Dank dafür an red-shark! :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

84

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:57

Staffel 1 Komplett (DVD-Rip-DE)

Hallo,

ich wollte gerade die neuen DVD Subs deutsch laden, bekomme aber stattdessen nur Childen in need.

85

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:38

Seltsam, bei mir geht es. ;)

Naah, sorry!
Ist gefixed, danke für die Mitteilung.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 3. Januar 2010, 06:34


Es schadet nicht zu Wissen, dass Doctor Who 2005 S01 in Wirklichkeit nicht die S01 ist, sondern die S27!
Insofern sollte man nicht erwarten gleich zu Anfang gleich alles voll verstehen zu können. Aber im Prinzip kannst ruhig mit der S01 des neuen Doctor Who beginnen.
...
Wenn du anfangen willst Doctor Who zu sehen, und sagen wir mal... mindestens unter 30 bist, sieh dir auf jeden Fall nicht Doctor Classic an!
Ich sage nur: Kulturschock. ;)


Nachdem ich jetzt vor einiger Zeit zum Doctor Who Fan geworden bin, hab ich heute nun endlich mit den klassischen Folgen angefangen. Und gleich hab ich mich dran erinnert, hier mal vor ca 2 Jahren angefragt zu haben, welche Folgen ich zuerst gucken soll. Denn jetzt weiss ich was du unter nem Kulturschock gemeint hast)))))))) Hätte ich zuerst die angeschaut, weiss ich nicht, ob ich in den Genuss von 2005er Serie gekommen wäre :rolleyes: . Dafür gefallen mir jetzt die alten Folgen umso besser, vor allem was die Daleks angeht, denn als Prequel funktioniert es alles auch trotz des Kulturschocks))) Deshalb danke an dieser Stelle noch mal, erstens für die "Warnung" :D , und zweitens dafür, dass du dieses Projekt hier angefangen hast und es immernoch leitest;)

87

Dienstag, 2. März 2010, 22:34

ich habe bei seriensüchtigen :P einmal das realase mit dual language (de/en) gefunden und einmal nur mit englischer audiospur.
nun stellt sich die frage welches release das richtige ist, könntet ihr mir das sagen .

88

Dienstag, 2. März 2010, 23:13

Äh... Die Antwort lautet 42. ;)

Ohne die Frage komplett nachvollziehen zu können, aber:
Die Verlinkungen auf gewissen anderen Seiten mögen zwar fragwürdig sein,
aber im hiesigen ersten Thread findest du auf jeden Fall auch Untertitel, die zu den DVDs der S01 passen.
Und mich dünkt, die DVDRips findet man auch in einschlägigen Kreisen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

89

Mittwoch, 3. März 2010, 19:03

das problem wahr nur das ich auf einer engglische seite die dvd rips runtergeladen hatte und die subs passten nicht zu dieser version, daher wahr meine frage ob ich die uk version runterladen soll oder die version mit der deutschen und der englischen audiospur runterladen soll.

ich werd mir mal einfach beide runterladen und gucken welche passen :whistling:

90

Donnerstag, 4. März 2010, 11:00

Hmm, sieh bitte noch einmal in der ersten Beitrag.
Es gibt da ein Komplettpaket (DE und VO), dessen Subs speziell auf die DVDRips passen sollten.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es unterschiedlich geschnittene DVD-Versionen gibt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

91

Montag, 19. April 2010, 18:51

Bei dem Komplettpack in Deutsch fehlt Episode 13

92

Montag, 19. April 2010, 21:02

Sorry!
Aber der Fehler sollte zu verschmerzen sein, die Subs sind ja auch einzeln zu laden. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

93

Freitag, 12. November 2010, 14:29

Bedankomat funktioniert irgendwie nicht. Daher so :) Danke für die Mühe!!

94

Samstag, 15. September 2012, 04:22

Kleiner Hinweis: der Sub zu Folge 1x08 aus dem Archiv hat völlig verhunzte Timecodes und ist so nicht zu gebrauchen.
Der einzelne verlinkte Sub hingegen ist nicht damit identisch und die Timings passen wunderbar.

Vielleicht kann man ja doch mal das Archiv korrigieren und dabei gleich die 13. Folge mit reinpacken...

95

Samstag, 15. September 2012, 14:55

Das Problem bei 1x08 (Vatertag) ist, dass im Deutschen eine ganze Szene fehlt.

Die Szene auf dem Spielplatz mit klein Micky ist länger und es fehlt ein kleiner Dialog zwischen Jacky und ihrem Mann vor der Kirche.

96

Donnerstag, 11. September 2014, 02:24

vielen dank

97

Dienstag, 3. November 2015, 13:20

übrigens , eben erst gemerkt : während es in deutschland nur lausige dvds ohne subs btw :thumbdown: gibt , haben die briten seit längerem schon die season 1 (mit meinem lieblings-new-doctor) auf bluray 8o

ich werde demnächst nach und nach die subs anpassen und dabei vielleicht noch die timings etwas optimieren - 2007 war das glaub ich noch nicht standard .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

98

Dienstag, 3. November 2015, 14:32

KSM ist wohl immer noch am Denken, ob sich das mit den BluRays rechnen würde (genau wie Polyband wegen S3 und S4, denen das hochskaliert scheinbar noch etwas Magenschmerzen bereitet, da das gegen ihre Prinzipien verstößt ... weil nicht in HD gefilmt) ... bei beiden wurde deswegen angefragt, beide wollten das mal intern besprechen, nur ... falls es dazu schon eine definitive Entscheidung der beiden Verlage gab, habe ich die dann wohl verpasst.

DOCTOR WHO CLASSIC

99

Dienstag, 3. November 2015, 14:51

(genau wie Polyband wegen S3 und S4, denen das hochskaliert scheinbar noch etwas Magenschmerzen bereitet, da das gegen ihre Prinzipien verstößt ... weil nicht in HD gefilmt)


naja , was heisst schon "in hd gefilmt" , die auflösung der kameras wird wohl höher als 720x576 pixel gewesen sein . die bluray-rips sehen sehr ordentlich aus und sind der dvd definitiv überlegen .




(das sind 2 schnappschüsse der 720p-rips)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

100

Dienstag, 3. November 2015, 16:34

Ich weiss, es ist ja nicht nur hochskaliert, sondern auch neu remasterd, aber Polyband hat da recht streng angewandte Prinzipien (die haben auf facebook durchaus schon mal das Hochskalieren von SD Material, um BluRays zu verkaufen, ernsthaft öffentlich als "Betrug am Kunden" betitelt ... ) Nach so einer Aussage seitens der Firma ist eigentlich klar, warum Next Doctor in der BluRay Box als DVD vorliegt und sie so zögern wegen S3 und S4 als BluRay ... und KSM scheint sich hauptsächlich auf das Anime-Segment verlagert zu haben ... die wirken auch nicht wirklich sonderlich bemüht ...

DOCTOR WHO CLASSIC