Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:31

1x01 Rose? Gerade geladen und entpackt, keine Probleme ?( Vielleicht mal mit der neuesten WinRAR Version testen?

Ich hänge sie hier mal ungepackt an ...

Edit zero: Anhang entfernt, hat sich ja nun alles erledigt ;)

62

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:41

Oh mann da hab ich glatt vergessen zu erwähnen das es sich umm den dll rose und nicht um den sub geht sorry jungs! :(

63

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 00:24

Hast ja schon einiges probiert ;)

Hast du's beim Entpacken auch schon mal mit Rechtsklick aufs Archiv:
-> Extract files... -> und dem Haken unten Links bei [X] Keep broken Files (oder in der Deutschen Version sowas wie Defekte Dateien behalten)versucht?
Damit sollte das Programm dann trotzdem entpacken und die Datei, wenn sie nicht total defekt ist, eigentlich auch schaubar sein.

Evtl. auch mal versuchen Winrar zu deinstallieren und neu aufzusetzen, auch wenn schon die neuste Version drauf war.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

64

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 02:16

Ok hat sich erledigt hab die folge von nem engl tracker noch auftreiben können trotzdem danke für die hilfe k.a warum es bei mir nicht geklappt hat.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:26

Ok hat sich erledigt hab die folge von nem engl tracker noch auftreiben können trotzdem danke für die hilfe k.a warum es bei mir nicht geklappt hat.

Gut, dann wäre das Problem ja geklärt :)

Wenn es ein Opentracker ist, gib doch bitte hier den Link mal an. Sollten noch andere Probleme mit dem DDL der Folge haben, hätten wir so gleich eine Ausweichlösung ;)

66

Montag, 17. Dezember 2007, 19:00

Kann mir irgendwer sagen wo ich denn die Folge "Children in Need" finde? Habe schon in der Mini Nova gesucht aber da waren die so betitelten folgen alle die Folge "Time Crash"

67

Dienstag, 18. Dezember 2007, 00:50

das liegt daran das time crash auch ein children in need special ist und zwar das von 2007. du scheinst offensichtlich das 2005er children in need special zu suchen. dieses gibts auch bei der mininova und hat sinnigerweise ein 2005 im namen und wurde auch 2005 erstellt. ;)

68

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:50

Ich habe mal einen Link im Startthread hinzugefügt.
Der könnte auch helfen... ;)

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

69

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:19

Habe da auch mal ne frage. Wo bekomme ich denn die untertiel von dem Speciel "Chrismas Invasion" her?

Ahhh schon gefunden. Waren bei der 2. Staffel ;-) Sorry

70

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:30

gibs eigendlich zu dem weihnachtsspecial keine subs?
so far :)

amaru-jive

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: An der grünen Grenze

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:43

Zitat

louts.cyfer: gibs eigendlich zu dem weihnachtsspecial keine subs?
Die gibts hier ;)

Von Staffel 1 ist bei Staffel 2 und so weiter ;)

Ich hab auch gedacht es gibt für Staffel 3 keine Weihnachtsspezialsub, aber war bei Staffel 4 zu finden.
:hippie2: Vorurteile sind mangelndes Verständnis. :hippie2:

72

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:46

ah ok thx
so far :)

AmaRu-JiVe

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: An der grünen Grenze

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:55

bidde bidde :D

hab zufällig mal geschaut was da drin ist in Staffel 4, weil eine folge gibt es ja noch nicht. Also wollt ich mal Schauen was die Mods oder höheren gestuften User da machen ;)
Und siehe da, da isses ja das Weihnachtsspezial :D

Edit Öne

Dann noch viel Spaß beim schauen louis.cyfer :D
Ich find ohne Rose isses nicht mehr das selbe ;(
Der Zehnte Doktor hingegen ist schon in Ordnung, aber die komische neue, da bin ich froh das die wesch ist. Die passt da einfach irgendwie nicht so rein ins ganze Konzept. Also nach meiner Meinung, aber darüber kann man sich streiten wie wohl bekannt ist ;)

Greetz
:hippie2: Vorurteile sind mangelndes Verständnis. :hippie2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AmaRu-JiVe« (27. Februar 2008, 21:44)


74

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:59

hey ich bin erst bei s01e13 ja? hab noch viel vor ^^ aber sch***** spannend ³³²Zaunpfahl²³ :peitsche:
so far :)

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

75

Montag, 10. März 2008, 17:29

Also ich hab Doctor Who noch nie gesehen. Wie schlimm ist es wenn ich nun nur die "modernen" Folgen anschaue? haben sie inhaltlich sehr viel mit den alten zu tun? Verpass ich dann was sehr wichtiges?

76

Dienstag, 11. März 2008, 00:22

Scheiße was für eine Frage..., sorry! ;)
Wo fange ich an?
Tja, erst einmal finde ich die Sychronstimme des Doctor's unpassend, aber das sollte nicht so schlimm sein, vor allem wenn man mit Untertiteln guckt. ;)

Die "Doctor Who 2005" sind in meinen Augen eher eine Art SpinOff der "Doctor Who Classic" Folgen.
Für ganz neue Doctor Who Interessierte empfiehlt sich vielleicht auch der NewToWho Podcast (Nicht der WhoCast selber, den sollte man sich erst später antun).
(OffTopic: Uliamos, liest du mit? *gg)

Es schadet nicht zu Wissen, dass Doctor Who 2005 S01 in Wirklichkeit nicht die S01 ist, sondern die S27!
Insofern sollte man nicht erwarten gleich zu Anfang gleich alles voll verstehen zu können. Aber im Prinzip kannst ruhig mit der S01 des neuen Doctor Who beginnen.
Nur wirst du ohne Vorwissen (Stichwort "Reinkarnation") eben nicht verstehen, warum der Doctor zu Beginn sein Gesicht untersucht und sagt "es hätte schlimmer kommen können".

Wenn du anfangen willst Doctor Who zu sehen, und sagen wir mal... mindestens unter 30 bist, sieh dir auf jeden Fall nicht Doctor Classic an!
Ich sage nur: Kulturschock. ;)

Die ersten Folgen der S01 sind leider eher schlecht, oder zumindest nicht ganz so gut.
Vielleicht ist die Folge 6 (auf deutsch "Dalek") eine etwas bessere Einstiegsfolge. Oder die 204 (eine der wirklich sehr guten Folgen, aber Vorsicht,
da spielt nicht mehr Christopher Eccleston den Doctor, sondern David Tennant! (10. Doctor))

Ich könnte jetzt noch einen Roman schreiben, aber zum Glück habe ich es geschafft mich einigermaßen zu zügeln.


Jetzt zu deiner Frage: :whistling:
Ja du verpasst etwas! ;)
Nein, inhaltlich haben die unmittelbar nichts miteinander zu tun.

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 11. März 2008, 03:02

Danke für die ausführliche Antwort! Und ja, ich bin unter 30, doch ich kann mit den 60er-70er Filmen auch was anfangen, zumindest mit den Klassikern wie Dawn of the Dead, Der Omega-Mann oder auch Spiel mir das Lied vom Tod. Werd ich dann trotzdem nen Kulturschock erleiden oder wird sich das unter gegebenen Umständen in Rahmen halten? :) Allerdings muss ich anmerken dass ich nie eine Serie aus besagten Jahrzehbten geschaut hab...

P.S. Wenn du aber hier wirklcih einen "Roman" über die Staffeln 01-26 postest wird denk ich mal niemand was dagegen haben, sondern eher als einen guten Einstieg für dir modernen Episoden betrachten...

78

Mittwoch, 12. März 2008, 00:49

Naah, glaub mir, den Roman möchtest du nicht lesen. ;)
Aber wnn du den Wikipedia Artikel über Doctor Who liest, kennst du die wichtigsten Dinge.
Ich würde dir keinesfalls raten zuerst Classic Folgen zu sehen, der "Kulturschock" könnte erheblich sein. ;)

Wie schon gesagt sind die ersten Folgen Folgen leider nicht gerade die Besten.
Ich glaube die 6. Folge (auf deutsch: Dalek) ist die erste gute Folge.

Aber sieh halt mal rein und sag Bescheid wie es dir gefällt. :)

Gruß Corax

79

Montag, 17. März 2008, 12:20

(OffTopic: Uliamos, liest du mit? *gg)


Jap *ggg*, zumindest jetzt :P

80

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:02

Torrent Link

Für die erste Staffel... Quali ist super, ob alle synchron laufen, kann ich noch nicht sagen, habe gerade erst angefangen, die 1. Folge zu gucken...

Edit "by Corax Der Torrent-Link ist oben eingefügt.
Vielen Dank!

Scheint ja ganz witzige zu sein...
Grüße,
Stevie2k
>SHIFT< + >ENTER< = nach unten